“schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service”
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City
Ein TripAdvisor-Mitglied
Chemnitz, Germany
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich reiste an einem ungünstigen Tag an, weil in Frankfurt unmittelbar in der Umgebung des Hotels gerade eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg entschärft wurde. Somit konnte ich erst nach 19 Uhr das Hotel überhaupt erreichen. Mein Fahrzeug stelle ich in die Tiefgarage und der Check-In erfolgte schnell und freundlich. Mir wurde das Zimmer und alle inklusiven Extras (Minibar, Zimmerservice) ausführlich erklärt. Das Zimmer befand sich in der dritten Etage und war sehr gut und modern ausgestattet: Doppelbett, kleiner Schreibtisch, Sofa, Flachbild-TV, großes Fensterfront, Klimaanlage. Auch das Bad mit Dusche, WC, großem Waschtisch und allerlei Novotel Badartikel war gut und funktional ausgestattet. Am Abend war ich mit Geschäftskollegen im Restaurant essen. Hier gab es eine gut sortierte Auswahl von Speisen, welche sehr schnell zubereitet wurden. Mein Schnitzel "Wiener Art" und das Rumpsteak eines Kollegen waren von sehr guter Qualität - auch die Preise waren nicht überzogen. Wieder auf dem Zimmer, habe ich gut geschlafen. Die große Bettdecke und die beiden aus unterschiedlichem Material und Füllung bestehenden Kopfkissen trugen dazu bei. Das Frühstück am nächsten Morgen bot alles, was man sich in einem Novotel-Hotel wünscht: Kaffee, Tee, verschiedene Säfte, Rührei und Würstchen, Müsli, Quark und Joghurt, sowie Aufschnitt, Fisch, Käse und verschiedene Süßspeisen. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werde es auch bei einem nächsten Messebesuch wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Im Aufzug und auf den Fluren ist ein muffiger Geruch vorherrschend. Der Teppich in den Zimmern sieht auch schon ziemlich fleckig und abgenutzt aus und hatte einige Brandlöcher.
Ansonsten war das Zimmer OK.
Sauna ist vorhanden - der Ruhebereich aber nicht vorhanden. Es stehen lediglich 2 Liegen neben der Sauna bzw. dem Fitnessraum. Entspannung ist also nach Feierabend nur bedingt möglich.
Das Frühstück ist auch nicht besonders gut gewesen. In anderen Frankfurter 4**** Hotels schmeckt es wesentlich besser.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cknoop!
Bewertet am 10. April 2013

Ohne Navigationsgerät ist das Hotel nicht ganz einfach zu finden. Etliche kostenfreie Außenparkplätze. Netter Empfang mit Bereitschaft ausführlich den Weg in die Altstatdt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln darzustellen. S-Bahnhof ist gut fußläufig erreichbar. Zimme,r so wie es sein soll. In dem sehr großen grau wirkenden Raum fühlten wir uns beim Frühstück fast verloren. Das Frühstücksangebot war reichhaltig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger J. B!
Bewertet am 27. März 2013

Gewohnter sehr guter Novotel-Standard, kleine "Abschläge" bei Lage und Schlafqualität sind der S-Bahn/Messe-Lage geschuldet. Für Job-bedingte Aufenthalte ist dies sicherlei keinerlei Manko.
Für uns aber kein Grund, das Hotel nicht zu buchen, eben Novotel, da weiß man was man hat.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoPolobeiBonn!
Bewertet am 11. März 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Seminarreise gebucht. Das Seminar fand in den Konferenzräumen des Hotzels statt. Daher hatte ich kurze Weg, was das Ganze Stressfrei machte. Der Service war sehr gut, freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Didimatz952!
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dienstlich drei Tage in diesem tollen Hotel verbracht und es war sehr schön , weil es mir so gut gefallen hat habe ich privat noch zwei Tage angehangen.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen !! Das Essen im Restaurant war sehr gut so auch der Zimmerservice.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Buggy10!
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Unbedingt die Zimmer nach hinten raus nehmen, da diese nach vorne hin schon sehr laut sind und die Bahn trotz geschlossenem Fenster laut zu hören ist.
Negativ: Das Frühstück ist überhaupt nicht dem Preis angemessen, hier hat die Novotel-Kette in den letzen Jahren stark abgebaut. Überteuert und von schlechter Qualität.

Negativ: Kostenpflichtiges Wlan, für IPTV zu langsam, häufiges Relogin notwendig, das Login ist auf das Gerät bezogen, wer mit mehreren Geräten (Smartphone + Laptop oder Tablet) online gehen will zahlt doppelt, hier bin ich für ein Hotel dieser Klasse etwas anderes gewohnt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, enouk!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 59 von 269 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 62 von 269 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Str. 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 53€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main