“verglängertes Wochenende”
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City
Bewertet am 27. März 2013

Gewohnter sehr guter Novotel-Standard, kleine "Abschläge" bei Lage und Schlafqualität sind der S-Bahn/Messe-Lage geschuldet. Für Job-bedingte Aufenthalte ist dies sicherlei keinerlei Manko.
Für uns aber kein Grund, das Hotel nicht zu buchen, eben Novotel, da weiß man was man hat.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MarcoPolobeiBonn!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Frankfurt City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Seminarreise gebucht. Das Seminar fand in den Konferenzräumen des Hotzels statt. Daher hatte ich kurze Weg, was das Ganze Stressfrei machte. Der Service war sehr gut, freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Didimatz952!
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dienstlich drei Tage in diesem tollen Hotel verbracht und es war sehr schön , weil es mir so gut gefallen hat habe ich privat noch zwei Tage angehangen.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen !! Das Essen im Restaurant war sehr gut so auch der Zimmerservice.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Buggy10!
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Unbedingt die Zimmer nach hinten raus nehmen, da diese nach vorne hin schon sehr laut sind und die Bahn trotz geschlossenem Fenster laut zu hören ist.
Negativ: Das Frühstück ist überhaupt nicht dem Preis angemessen, hier hat die Novotel-Kette in den letzen Jahren stark abgebaut. Überteuert und von schlechter Qualität.

Negativ: Kostenpflichtiges Wlan, für IPTV zu langsam, häufiges Relogin notwendig, das Login ist auf das Gerät bezogen, wer mit mehreren Geräten (Smartphone + Laptop oder Tablet) online gehen will zahlt doppelt, hier bin ich für ein Hotel dieser Klasse etwas anderes gewohnt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, enouk!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Room Service war schlecht, Visa Karte bei Anreise an der Rezeption hinterlassen, Novotel Burger für Abendessen bestellt, Room Service bleibt wie eine Statue an der Tür stehen, musste mein Essen selber ins Zimmer servieren... Room Service verlangt nach Bezahlung, drauf hingewiesen, dass Visa Karte hinterlegt wurde und aufs Zimmer geschrieben wird. Room Service ist sprachlos und nörgelt vor sich hin, vom Gesichtsausdruck war klar, dass der Herr nicht happy war. Damit Room Service mit nörgeln aufhört, habe ich ihm angeboten, dass ich mein Abendessen bar bezahle, hatte aber leider nur 50 Euro, danach war Room Service wieder beleidigt, weil er wieder runtergehen muss um Wechselgeld zu holen. Habe ihn gebeten, die Rechnung auf mein Zimmer zu schreiben, weil ich Visa Karte hinterlegt habe. Danach ging Room Service und habe nichts mehr von ihm gehört....... Also nahm ich an, dass es ok war, dass mein Abendessen aufs Zimmer gebucht wurde......Guten Appetit mit schlechten Nachgeschmack.

Auch wenn Zimmer und Sauberkeit 1A war, der Service war grottenschlecht!!! Nochmals ein Abendessen bei Novotel. NEIN DANKE!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TommyHsieh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bensheim, Germany
Bewertet am 12. Dezember 2012

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Zimmer im bewährten Novotel-Standard. Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum mit S-Bahn und Tram in der Nähe. Kostenfreies Parken im Umfeld möglich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. November 2012

Prima Lage für den Frankfurt Marathon.
Ich war bereits zum fünften Mal da und es war immer sehr angenehm. Tolles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.
Ich finde - ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frankfurt-Marathon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 42 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 46 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 59 von 271 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Str. 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 47€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main