“OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Unbedingt die Zimmer nach hinten raus nehmen, da diese nach vorne hin schon sehr laut sind und die Bahn trotz geschlossenem Fenster laut zu hören ist.
Negativ: Das Frühstück ist überhaupt nicht dem Preis angemessen, hier hat die Novotel-Kette in den letzen Jahren stark abgebaut. Überteuert und von schlechter Qualität.

Negativ: Kostenpflichtiges Wlan, für IPTV zu langsam, häufiges Relogin notwendig, das Login ist auf das Gerät bezogen, wer mit mehreren Geräten (Smartphone + Laptop oder Tablet) online gehen will zahlt doppelt, hier bin ich für ein Hotel dieser Klasse etwas anderes gewohnt

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, enouk!

• Indonesisch zuerst
Taipei, Taiwan
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Room Service war schlecht, Visa Karte bei Anreise an der Rezeption hinterlassen, Novotel Burger für Abendessen bestellt, Room Service bleibt wie eine Statue an der Tür stehen, musste mein Essen selber ins Zimmer servieren... Room Service verlangt nach Bezahlung, drauf hingewiesen, dass Visa Karte hinterlegt wurde und aufs Zimmer geschrieben wird. Room Service ist sprachlos und nörgelt vor sich hin, vom Gesichtsausdruck war klar, dass der Herr nicht happy war. Damit Room Service mit nörgeln aufhört, habe ich ihm angeboten, dass ich mein Abendessen bar bezahle, hatte aber leider nur 50 Euro, danach war Room Service wieder beleidigt, weil er wieder runtergehen muss um Wechselgeld zu holen. Habe ihn gebeten, die Rechnung auf mein Zimmer zu schreiben, weil ich Visa Karte hinterlegt habe. Danach ging Room Service und habe nichts mehr von ihm gehört....... Also nahm ich an, dass es ok war, dass mein Abendessen aufs Zimmer gebucht wurde......Guten Appetit mit schlechten Nachgeschmack.

Auch wenn Zimmer und Sauberkeit 1A war, der Service war grottenschlecht!!! Nochmals ein Abendessen bei Novotel. NEIN DANKE!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, TommyHsieh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Zimmer im bewährten Novotel-Standard. Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum mit S-Bahn und Tram in der Nähe. Kostenfreies Parken im Umfeld möglich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tuningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Prima Lage für den Frankfurt Marathon.
Ich war bereits zum fünften Mal da und es war immer sehr angenehm. Tolles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.
Ich finde - ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Frankfurt-Marathon!
Wildpark West
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Von Außen sieht das Hotel wie jedes andere Hotel in Frankfurt aus. Innen merkt man, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist. Freundliches Personal half immer gerne weiter. Das Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Ich hatte ein Zimmer zur Bahnseite raus und jedes Mal wenn ein Zug (egal ob Güterzug oder Regionalbahn) vorbeifuhr, war es so als würde der Zug direkt neben mir vorbeifahren. Die Fenster NICHT schallisoliert, dass heißt die Nacht in diesem Zimmer war jedes Mal sehr kurz. Die Menschen in den Nachbarzimmern hat man auch ständig gehört. Das Mobiliar stammt auch noch aus den 80-iger Jahren, der Föhn aus der Steinzeit. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, allerdings war der Geschmack sehr plastisch, egal was man gegessen hat, es schmeckte nach nichts.
Der Weg zur Messe beträgt von hier aus nur 10 Minuten, das ist wohl der einzige Grund warum dieses Hotel überhaupt noch Gäste hat.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, CapetownNinchen!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich bin in diesem Hotel wegen der Nähe zu meinem aktuellen Kunden eingecheckt.
Mein Eindruck:Ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage, freundliches Personal am Empfang, sauberes Zimmer, gewöhnungsbedürftige Aufteilung des Restaurantbereichs, eher etwas unübersichtlich für das Servicepersonal, sehr freundlicher und kompetenter Service im Restaurant, Qualität des Essens und das Preis / Leistungsverhältnis waren mehr als OK, Frühstück sehr reichhaltig, sogar mmeinem Wunsch nach einem Spiegelei mit Speck wurde aus der Küche Rechnung getragen. Den Wellnes Bereich werde ich bei einem meiner nächsten Aufenthalte ausprobieren.
Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert (von Messezeiten abgesehen, da in diesem Fall die Kosten für ein Zimme jede Dimension sprengen, wie fast überall in Frankfurt).

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, GourmetPit!
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

War zum ersten Mal in diesem Hotel, zum Glück nicht zu Messezeiten. Das Hotel mit all seinen Einrichtungen ist sehr angenehm und bietet alles, was man braucht. Gut 5 min von der S-Bahn-Haltestelle Messe gelegen und in Laufentfernung (geschätzt 20 min) zu Hauptbahnhof bzw. Innenstadt/Fußgängerzone. Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen - ganz einfach ein Novotel. Sehr wirksame Klimaanlage im Zimmer und relativ ruhig zum Innenhof - perfektes Hotel für Wochenendresien nach Frankfurt.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, malefisohu!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 112 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 107 von 271 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
Hotel NH Frankfurt Villa
Hotel NH Frankfurt Villa
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 59 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Strasse 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, TUI DE, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main