Novotel Frankfurt City
136 $*
117 $*
Melia.com
  • Zimmerservice
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
130 $*
106 $*
151 $*
126 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
75 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
145 $*
133 $*
  • Zimmerservice
ibis Frankfurt City Messe(Frankfurt am Main)
97 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bensheim, Germany
Bewertet 12. Dezember 2012

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Zimmer im bewährten Novotel-Standard. Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum mit S-Bahn und Tram in der Nähe. Kostenfreies Parken im Umfeld möglich. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. November 2012

Prima Lage für den Frankfurt Marathon.
Ich war bereits zum fünften Mal da und es war immer sehr angenehm. Tolles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.
Ich finde - ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frankfurt-Marathon!
Bewertet 19. Oktober 2012

Von Außen sieht das Hotel wie jedes andere Hotel in Frankfurt aus. Innen merkt man, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist. Freundliches Personal half immer gerne weiter. Das Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Ich hatte ein Zimmer zur Bahnseite raus und jedes Mal wenn ein Zug (egal ob Güterzug oder Regionalbahn) vorbeifuhr, war es so als würde der Zug direkt neben mir vorbeifahren. Die Fenster NICHT schallisoliert, dass heißt die Nacht in diesem Zimmer war jedes Mal sehr kurz. Die Menschen in den Nachbarzimmern hat man auch ständig gehört. Das Mobiliar stammt auch noch aus den 80-iger Jahren, der Föhn aus der Steinzeit. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, allerdings war der Geschmack sehr plastisch, egal was man gegessen hat, es schmeckte nach nichts.
Der Weg zur Messe beträgt von hier aus nur 10 Minuten, das ist wohl der einzige Grund warum dieses Hotel überhaupt noch Gäste hat.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CapetownNinchen!
Bewertet 18. September 2012

Ich bin in diesem Hotel wegen der Nähe zu meinem aktuellen Kunden eingecheckt.
Mein Eindruck:Ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage, freundliches Personal am Empfang, sauberes Zimmer, gewöhnungsbedürftige Aufteilung des Restaurantbereichs, eher etwas unübersichtlich für das Servicepersonal, sehr freundlicher und kompetenter Service im Restaurant, Qualität des Essens und das Preis / Leistungsverhältnis waren mehr als OK, Frühstück sehr reichhaltig, sogar mmeinem Wunsch nach einem Spiegelei mit Speck wurde aus der Küche Rechnung getragen. Den Wellnes Bereich werde ich bei einem meiner nächsten Aufenthalte ausprobieren.
Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert (von Messezeiten abgesehen, da in diesem Fall die Kosten für ein Zimme jede Dimension sprengen, wie fast überall in Frankfurt).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GourmetPit!
Bewertet 12. September 2012

War zum ersten Mal in diesem Hotel, zum Glück nicht zu Messezeiten. Das Hotel mit all seinen Einrichtungen ist sehr angenehm und bietet alles, was man braucht. Gut 5 min von der S-Bahn-Haltestelle Messe gelegen und in Laufentfernung (geschätzt 20 min) zu Hauptbahnhof bzw. Innenstadt/Fußgängerzone. Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen - ganz einfach ein Novotel. Sehr wirksame Klimaanlage im Zimmer und relativ ruhig zum Innenhof - perfektes Hotel für Wochenendresien nach Frankfurt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, malefisohu!