“Aus meiner Sicht empfehlenswert”
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City
Bewertet am 18. September 2012

Ich bin in diesem Hotel wegen der Nähe zu meinem aktuellen Kunden eingecheckt.
Mein Eindruck:Ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage, freundliches Personal am Empfang, sauberes Zimmer, gewöhnungsbedürftige Aufteilung des Restaurantbereichs, eher etwas unübersichtlich für das Servicepersonal, sehr freundlicher und kompetenter Service im Restaurant, Qualität des Essens und das Preis / Leistungsverhältnis waren mehr als OK, Frühstück sehr reichhaltig, sogar mmeinem Wunsch nach einem Spiegelei mit Speck wurde aus der Küche Rechnung getragen. Den Wellnes Bereich werde ich bei einem meiner nächsten Aufenthalte ausprobieren.
Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert (von Messezeiten abgesehen, da in diesem Fall die Kosten für ein Zimme jede Dimension sprengen, wie fast überall in Frankfurt).

Danke, GourmetPit!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2012

War zum ersten Mal in diesem Hotel, zum Glück nicht zu Messezeiten. Das Hotel mit all seinen Einrichtungen ist sehr angenehm und bietet alles, was man braucht. Gut 5 min von der S-Bahn-Haltestelle Messe gelegen und in Laufentfernung (geschätzt 20 min) zu Hauptbahnhof bzw. Innenstadt/Fußgängerzone. Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen - ganz einfach ein Novotel. Sehr wirksame Klimaanlage im Zimmer und relativ ruhig zum Innenhof - perfektes Hotel für Wochenendresien nach Frankfurt.

1  Danke, malefisohu!
Bewertet am 7. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ekreutz!
Ein Accor Reisender
Liestal
Bewertet am 5. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. Juli 2012

Ich würde das Hotel hauptsächlich für Besucher der Frankfurter Messe empfehlen. Wir haben eine Stadtreise gemacht, hierzu ist es wegen seiner Lage nicht am bestens geeignet. Frühstück, Zimmer und Service waren völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LZs1!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer zum Hof - sehr angenehm durch die ruhige Schlafqualität, Badewanne mit Dusche, sauber und groß genug.
das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Gaststätte im Hotel ist zwar nicht unbedingt schön - das Essen dort kann sich aber sehen (schmecken) lassen. Sehr gute Qualität - schnelle und freundliche Bedienung - Bar inklusive, wobei wir, glaube ich, Glück hatten mit der Bar, weil (zufällig ?) der Könner unter den Mixern da war.
Das Frühstück - wie in allen französischen Hotels - war zwar für französische Verhälnisse sehr gut, für deutsche Verhältnisse aber doch sehr spartanisch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monalobo!
Bewertet am 10. Juli 2012

Leider kann ich bis auf die freundlichen Mitarbeiter am Empfang wenig Gutes berichten. Das erste Zimmer war so schmutzig (Haare im Bad, Teppich nicht gesaugt mit Fußnägeln neben dem Bett etc...), dass ich sofort gewechselt habe. Das zweite war dann etwas besser aber bei weitem nicht gut. Dazu kommt die Lage neben Bahngleisen...
Wenn ich es vermeiden kann werde ich künftig woanders nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joe7000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 75 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 61 von 269 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Str. 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 53€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main