“moderne Zimmer - aufmerksames Personal”
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City
Ein Accor Reisender
Chemnitz, Germany
Bewertet am 14. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2011

Großes 4-Sterne-Hotel mit 235 Zimmern. Zehn Taximinuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zweckmäßgi eingerichtete Zimmer mit Schreibtisch und Internetzugang. Kleines Badezimmer. Minibar und Wasserkocher sind vorhanden.Restaurant mit gutem Speiseangebot in gehobener Preisklasse. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Bar ist vorhanden, jedoch nicht sehr einladend und wenig freundlicher Barkeeper. Zimmer sind sehr sauber und ruhig.Sauna und Solarium stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, brodbeck!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Haus ist ein typisches Hotel der Accor Gruppe und ich bin hier fast nie enttäuscht worden. Zimmer und Einrichtung sauber modern und stylisch. Lage zentral und messenah aber auf der ausfahrtsstraße standen ein paar Dientsleisterinnen der weniger bekleideten Art.
Frühstück sehr gut. Restaurant nicht genutzt .

• Aufenthalt: November 2011
Danke, A380Wien!
Bewertet am 28. November 2011

Gut gelegenes Hotel in Messenähe. Die Zimmer waren grosszügig, sauber, funktionell ausgestattet. Unbedingt Zimmer zum Innenhof wählen, da auf der Seite zu den Bahngleissen Nachts endlos Güterzüge vorbeifahren und es zu laut ist. Das Frühstück (inkl. frisch zuberiteten Omelette, frisch gepressten Orangensaft ..) war dem Preis angemessen und vielseitig. Der Empfang war zügig, Empfehlung: für das Aus-Checken zw. 7:30 - 8:30 Uhr entsprechend dem Ansturm etwas Zeit einzuplanen oder schon am Abend vorher bezahlen.
Parkplätze sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden (aber komplizierte Ausfahrt-/Einbahnstrassenbeschilderung).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, onkel_tom2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oberbillig
Bewertet am 4. November 2011

Austattung, Lage, Zimmer usw. war alles gut, sehr familienfreundlich. Wenn man früh bucht auch sehr günstig zu Viert. Einziges Minus war der schlechte Service beim Frühstück an der Bar. Man fühlt sich wie ein Mensch 2. Klasse, wenn man nur ein kleines Frühstück anstelle des teuren Buffets bestellt. Aufgrund des bevorstehenden Marathons wollten wir aber nicht mehr essen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 4. November 2011

Wir waren ziemlich enttäuscht von unserem Aufenthalt. Kamen kurz vor Mitternacht an, niemand an der Rezeption, auch keine Klingel. Erst nach längerem Warten und Suchen wurden wir endlich eingequeckt. Dann die ständigen Bahngeräusche, auch spät nachts. Kein Schallschutz oder ähnliches. Wir würden nicht noch einmal dort buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. November 2011

Die Zimmergröße war in Ordnung, verwundert war ich aber über das Doppelbett mit nur einer großen Decke. Als Alleinreisender ist das ja kein Problem, bei zwei Personen, die kein Paar sind, finde ich das aber schon ungewöhnlich. Der Fernseher und einige Ablagen waren etwas staubig, das Badezimmer war aber gut gereinigt. Die Matratze fand ich recht hart, das Kopfkissen sehr weich. In einer Broschüre auf dem Zimmer wurde eine "Kopfkissenauswahl" beworben, von der man dann aber an der Rezeption nichts wusst. Das Frühstück für 18 EUR war eine Unverschämtheit bzgl. Preis/Leistung. Hier könnte man sich mal ein Beispiel am Mercure-Hotel (ebenfalls zur Accor-Kette gehörend) in Hamburg an der Messe nehmen. Nichtsdestotrotz war das Frühstück in Ordnung - nur der Preis war vollkommen überhöht. Sauna und Fitness habe ich nicht ausprobiert. Die Lage zur Messe ist gut, zur City kommt man per Tram oder S-Bahn, ebenfalls kein großer Aufwand. Manche Züge auf den benachbarten Bahngleisen waren tagsüber/abends zu hören (mein Zimmer ging zur Seite, d.h. zur Lise-Meintner-Str.), wach wurde ich davon aber nicht. Mit gezahlten 59 (Zimmer) + 18 (Frühstück) EUR pro Nacht war der Aufenthalt insgesamt preislich in Ordnung, bezogen auf die 4 Sterne aber doch etwas enttäuschend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 270 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 70 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 65 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 50 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Str. 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 53€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main