“Super Arrangement, toller Service, uneingeschränkte Empfehlung!”

Lindner Congress Hotel Frankfurt
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Arrangement, toller Service, uneingeschränkte Empfehlung!”
Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten das Paket "Lindner Hotel + Jahrhunderthalle Frankfurt" gewählt und sind rundherum zufrieden.

Super Idee, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, große, saubere Zimmer...

Auch sonst ist das Hotel Klasse, unsere Wünsche bei der Reservierung wurden uneingeschränkt umgesetzt - so stellt man sich das vor!

Zimmertipp: Obere Etage, ruhiges Zimmer (Hofseite) verlangen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, ScheffelXX!
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung,
wir haben uns sehr gefreut dass Ihnen der Aufenthalt und die Idee des Packages so zugesagt haben.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck wenn man in das Hotel kommt ist gut. Alles neu renoviert und modern. Nachdem wir uns im Vorfeld informiert haben, wie die Zimmer sind, haben wir gleich nach einem Zimmer gefragt, welches nicht zur Strasse hin liegt. (Lärmbedingt) Kein Problem: 10€ Aufpreis. Dann kam zum Zimmerpreis von 120€, noch das Frühstück mit 23€ und die Tiefgarage mit 10€ = 163€ / Nacht.

Als wir dann mit dem Aufzug in unseren Stock gefahren sind, war es vorbei mit dem renovierten Hotel: Es roch modrig, nach kaltem Rauch (obwohl Nichtraucherzimmer), ein bisschen wie in einem Altersheim.

Das Zimmer war an sich nicht schlecht, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen und wenig von hochwertigen Materialien gekennzeichnet. Das WLAN ist leider auch kostenpflichtig, was in einem Businesshotel ein No-Go ist!!

Das Frühstücksbuffet hingegen war umfangreich und auch das Personal war freundlich. Auch die Tagungsräume sind sehr sauber und neu renoviert!

Fazit: Für dieses Geld bekomme ich in anderen, gleich eingestuften Hotels, eine Suite, einen kostenlosen Parkplatz, kostenloses WLAN und muss nicht für ein ruhiges Zimmer extra bezahlen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Khe7759!
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu lesen dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir haben natuerlich Ihre Anmerklungen umgehend weitergeleitet.
Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie das Personal und die Tagungsraeume positiv hervorheben.
Gerne duerfen Sie mich vor Ihrem naechsten Aufenthalt persoenlich anschreiben damit ich Ihnen einen kostenfreies Upgrade zu einer hoeheren Kategorie zusichern kann.
Front Office Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Fürchterliches Essen im Restaurant, machen auf bayerisches Lokal, das gebotene lässt jedem Bayern die Zornesröte ins Gesicht schießen .

Die Weisswürste kamen zuerst mit einer Käse überzogenen Brezel daher, da muss man sich ja schon fast schämen.

Das Backhendl zum Hauptgang war ausgetrocknet , teilweise noch mit Blutstellen und mit mussigen Wedges.

Völlig trocken und geschmacklos, kein Sösschen, nur wenige Paprikastreifen für 12,50 € !

Das ist wirklich nicht zu empfehlen, Flachland Tiroler sollten bei Ihrer regionalen Kost bleiben.
Es ist ein Anschlag auf Bayerische Geschmacksnerven .

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MartinSch!
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu tiefst, dass Sie keine schoenen Erfahrungen in unserer neu Eroeffneten Stube Hoechst Bayrisch hatten.
Natuerlich haben wir Ihre Anmerkung umgehend an unsere Kueche weitergeleitet und hoffen dass Sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen beweisen koennen dass wir in der Regel sehr gute Kritiken bekommen.
Mit´freundlichen Gruessen
Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2013

Während der Buchmesse haben wir hier übernachtet.
Zimmer war absolut in Ordnung, sauber, genügend Ablageflächen waren vorhanden.

Am ersten Abend haben wir im Hotelbistro gegessen. Auch Glutenfreiwünsche wurden hervorragend erfüllt und der gemischten Gruppe anspruchsvoller Esser hat es gemundet.

Zum Frühstück erhielt ich einen extra Brotkorb (bei der Reservierung Glutenfreiwunsch anmelden) mit abwechslungsreicher Auswahl und der Küchenchef gab mir eine kurze Einführung was das Buffet feil bot. Dieser Extraservice hat mich beeindruckt.

Ein- und Auschecken war rasch erledigt, Service generell nett, diskret und freundlich.
Extrapunkt: Bestellte Taxen kamen wirklich an, Bügelzimmer war ebenfalls vorhanden.
Was leicht verwirrend war,aber aufgrund der Ausschilderungen kein Problem darstellte: Die Verwinkelung der Gänge.

Ich komme gerne wieder.

Tipp: Zimmer zum Hof verlangen - Kolleginnen die Zimmer zur Strasse hatten vermerkten, dass es schon relativ laut sei.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof verlangen, leiser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, lekamasch!
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr ueber Ihre positiven Kommentare gefreut und diese an entsprechende Stelle weitergeleitert.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Ratingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2013

Brauchten während der IAA kurzfristig 5 Einzelzimmer. Von der Reservierung, Abwicklung usw, bis zum Einchecken alles super easy und schnell!!
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die bayrische Stube ist einen Besuch auf jeden fall wert.
Essen und Service sind prima.
Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Ob Omlett oder Spiegelei, alles wird frisch zubereitet.
Wer keinen Kaffee aus der Kanne haben will, kann sich am Kaffeevollautomaten bedienen.
Frischer O-Saft gehört ebenfalls zum Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, benedeni!
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten. Wir streben stets die Zufriedenheit unserer Gaeste an und freuen uns zu vernehmen, dass die Administration schnell und reibungslos verlief. Gerne haben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. September 2013

Alles Inventar ist schon abgenutzt und in die Jahre gekommen (auch die Klobürste), Nichtraucherzimmer stinkt nach altem festgesetzten Rauch, Fugenmörtel im Bad gibt es zum Teil nicht mehr oder er ist mit Schimmel gefüllt, sehr Laute Zimmer durch die Straßenbahnen, Tiefgarage OK, Internet ber 10 Euro für den Tag - ein no go.
Das Hotel hatte vielleicht mal 4 Sterne vor 20 Jahren, jetzt eher zwischen 2 und 3.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Reisender-Vagabund!
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu lesen, daß Ihnen der Aufenthalt im Lindner Congress Hotel Frankfurt nicht gefallen hat. Da wir davon ausgehen, daß Gaeste die ein Nichtraucher Zimmer bewohnen, in der Regel nicht rauchen, bitten wir zu entschuldigen, daß Ihr Zimmer nach "abgestandenem" Rauch gerochen hat. In Bezug auf den Internetpreis, moechten wir darauf hin weisen, daß wir im Vergleich zu anderen Hotels im Frankfurter Raum bisher recht positives Feedback bekommen haben.
Wir hoffen dennoch, daß Sie uns noch eine Chance geben um Ihnen zu beweisen,daß uns Ihr Wohl am Herzen liegt.

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Was für alle Immobilien gilt, gilt auch für Hotels: Lage, Lage, Lage . Ein wirklich mieses Viertel, in dem das Hotel liegt. Bis in die Innenstadt sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto.
Was fürs Hotel gilt, gilt auch für mein Zimmer: die Straßenbahn fährt vor meinem Zimmer um die Ecke. Ich bin noch nicht abgereist, aber auf Anfrage, ob ich ein anderes Zimmer bekommen koennte, bekam ich die Antwort, dass ich am morgigen Tag noch einmal vorsprechen dürfte, im Moment sei alles voll. "Hallo? Ich bin der Kunde?" Naja egal, nie wieder. Ich habe den Kritiken in meinem buchungstool misstraut, macht das nicht!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Samson2011_07!
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
DANKE für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Des weiteren entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten.
Wir hoffen dennoch, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen, dass wir Sie als Gast schätzen und uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüssen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Höchst
Tagungshotel Hoechster Hof
Tagungshotel Hoechster Hof
Nr. 217 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 269 in Frankfurt am Main
Parkside-Hotel
Nr. 197 von 269 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 94 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Welcome Hotel Frankfurt
Welcome Hotel Frankfurt
Nr. 67 von 269 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 106 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Frankfurt

Unternehmen: Lindner Congress Hotel Frankfurt
Anschrift: Bolongarostr. 100, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 58 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Frankfurt 4*
Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle, begeistert das Lindner Congress Hotel mit tollem Design, fantastischen Veranstaltungsmöglichkeiten, neuester Kommunikationstechnik und origineller Gastronomie. Die Business- & Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in den stilvollen Appartements machen es zum attraktiven Ziel für Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Boardinghouse-Gäste. Hier stimmt die Work-Life-Balance! In unserer Stube „Höchst Bayrisch“ genießt man die bayrische Küche, echte Frankfurter Spezialitäten, süße Verführer, leckere Snacks, saisonale Highlights und vieles mehr in legerer Gute-Laune-Atmosphäre. Hier trifft man sich zum Mittagessen, zum Kaffee und Kuchen, zum Feierabendbier, zum Abendessen, zum gemütlichen Beisammensein und nicht selten auch zum gemeinsamen Mitfiebern. Sport Events gibt’s hier natürlich live und in Farbe. Da hockst di nieda! Im Sommer gerne auch auf der Terrasse. Im Restaurant "Alegría" werden Ihnen nicht nur mediterrane, regionale und internationale Spezialitäten serviert. Wechselnde Kunstausstellungen in attraktivem Ambiente inspirieren alle Sinne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Frankfurt
Lindner Congress Frankfurt