“Schönes Hotel - sehr serviceorientiert”

Lindner Congress Hotel Frankfurt
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt 15 Minuten vom Frankfurter Flughafen und 15 Minuten vom Main Taunus Zentrum entfernt
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Gibt einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee
Wenn man Fragen hat sind alle Mitarbeiter gerne bereit, zu helfen
Der Fitness Raum macht Spaß und das Frühstück auch
Room Service ist prompt und freundlich , sehr lecker das Club Sandwich
Der Main ist nur ein paar Minuten entfernt, herrliches Joggen, spazieren gehen oder inlinern ...alles möglich..
Das Lindner Hotel werde ich jederzeit wieder buchen

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, silkynovember!
Lindner C, Leiter Front Office von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

DANKE fuer Ihre Bewertung.
Schoen zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir begruessen Sie gerne bald wieder bei uns.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel ist in Frankfurt-Hoechst, also, nicht wirklich eine tolle Gegend in FRA...
Es ist auch relativ laut in der Umgebung...Eisenbahnen...S-Bahnen...
Und: Polizei/Ambulanz/Tatü/Tata die halbe Nacht... nicht wirklich leise :-(

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin W!
Lindner C, Front Office Manager von Lindner Congress Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2013

DANKE fuer Ihre Bewertung.
Schön zu lesen, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Stadtteil Höchst einen durchaus schönen Altstadtkern vorzuweisen hat. Unser Empfangspersonal erklärt Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne den fußläufigen Weg, sodass Sie sich von der Schönheit der Umgebung beeindrucken lassen können.

Bewertet am 15. April 2013

Das Lindner Congress liegt in Höchst. Vom Bahnhof Höchst sind es etwa 10min zu Fuß. Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind leise und auch die Klimanlage ist angenehm ruhig. Wasserkocher für Kaffee/Tee ist auf dem Zimmer. Das Bad ist sauber und zweckmäßig. Das Hotelrestaurant war sehr gut, wenn auch etwas teuer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OPSler!

DANKE für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

Bewertet am 12. April 2013

Hotel liegt in Höchst. 23 Minuten mit Tram zum Römer, 15 min. mit Taxe zum Flughafen.
Sehr sauber mit guter Zimmerausstattung incl. Wasserkocher. Leise Klimaanlage in den renovierten Zimmern. Zimmer sind auch im Winter warm. Bad hat zusätzlichen Heizstrahler und alle Zimmer haben Badewanne
In Spitzenzeiten bei Kongressen und Messen etwas viel Trubel in der Lobby. Da ist schon etwas mehr Zeit zum Check in/out einplanen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ottocaptain!

DANKE für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. November 2012

Hatte im Lindner Congreß vorab reserviert, trotz sehr später Anreise kurz vor Mitternacht hat alles vorzüglich geklappt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und in die Gegebenheiten eingewiesen, der erste Eindruck war hervorragend.
Die Blase platze dann im Zimmer: die Einrichtung war eher spartanisch im IKEA-Stil, das Bad wie im Studentenwohnheim klein und abgewohnt, die Klimaanlage hatte Asthma und gab rasselnde Geräusche wie kurz vor dem Abnippeln von sich. Der Trittschall vom Flur geisterte durchs Zimmer, ebenso wie der Straßenlärm trotz geschlossener Fenster. Hier herrscht dringender Renovierungsbedarf, da habe ich in anderen Lindner-Hotels weit besser logiert.
Das Frühstück wiederum war Klasse. Das Personal ist nett, freundlich und sehr aufmerksam, das Buffett abwechslungsreich und reichhaltig, und warme kleine Leckerein geben Kraft für den Tag. Perfekt!
Das Bezahlen bei den netten Damen am Empfang ging flott und geschmeidig, der Taxiruf war ein netter Service. Wie die Begrüßung, so die Verabschiedung: Toll!
Fazit: sind erst mal die Zimmer und der Sanitärbereich renoviert, wird die Übernachtung ein Genuß. So bleiben vor allem das freundliche Personal und das tolle Frühstück in Erinnerung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frumpel!

DANKE fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu koennen, dass bereits einige unserer Zimmer renoviert wurden und weitere folgen werden.

Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Das Zimmer war recht groß und sauber. Bei der Buchung sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass das Frühstück im Preis enthalten ist, da es vor Ort mit € 22,- berechnet wird.
Der Service läßt jedoch zu wünschen überig. Das Personal versucht vor Rechnungstellung, beispilesweise beim Frühstück, sich die Rechnung blanko unterschreiben zu lassen, was auch immer danach auf die Rechnung gebucht wird! Im Bistro ist Service und Qualität des Essens sehr schlecht. Auch dort haben wir die Erfahrung gemacht, dass das Personal offenbar bewußt falsche Getränke berechnet. Das Bistro war recht leer und die Bedienung berechnete anstatt eines Orangensaftes einen Cocktail. Dies kann passieren, die Reaktion, die darufhin folgte war jedoch frech, da anfangs behauptet wurde, dass doch ein Cocktail bestellt wurde. Nach kurzer Diskussion erinnerte sich der Herr dann, dass es doch ein Orangensaft gewesen sei. Das Personal stand während unseres Aufenthalts im Bistro zusammen und unterhielt sich, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Das Essen war ebenfalls qualitativ sehr schlecht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Levantos!

DANKE fuer Ihre Bewertung.
Wir geben Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter.

Bewertet am 20. August 2012

Anläßlich einer Geburtstages dort übernachtet.
Der Epfang sehr aufmerksam, die Hausdame sowie das Zimmerpersonal sehr hilfreich,
das Frühstück incl. Service ohne Kritik sehr zuvorkommend. Man kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paperlein!

DANKE fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute bei uns hatten und begruessen Sie gerne bald wieder bei uns.

Front Office Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)
Parkside-Hotel
Nr. 146 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 104 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 88 von 270 in Frankfurt am Main
Lloyed Hotel
Nr. 168 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Frankfurt

Anschrift: Bolongarostr. 100, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 58 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 66€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Frankfurt 4*
Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle, begeistert das Lindner Congress Hotel mit tollem Design, fantastischen Veranstaltungsmöglichkeiten, neuester Kommunikationstechnik und origineller Gastronomie. Die Business- & Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in den stilvollen Appartements machen es zum attraktiven Ziel für Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Boardinghouse-Gäste. Hier stimmt die Work-Life-Balance! In unserer Stube „Höchst Bayrisch“ genießt man die bayrische Küche, echte Frankfurter Spezialitäten, süße Verführer, leckere Snacks, saisonale Highlights und vieles mehr in legerer Gute-Laune-Atmosphäre. Hier trifft man sich zum Mittagessen, zum Kaffee und Kuchen, zum Feierabendbier, zum Abendessen, zum gemütlichen Beisammensein und nicht selten auch zum gemeinsamen Mitfiebern. Sport Events gibt’s hier natürlich live und in Farbe. Da hockst di nieda! Im Sommer gerne auch auf der Terrasse. Im Restaurant "Alegría" werden Ihnen nicht nur mediterrane, regionale und internationale Spezialitäten serviert. Wechselnde Kunstausstellungen in attraktivem Ambiente inspirieren alle Sinne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Frankfurt
Lindner Congress Frankfurt