Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für eine Geschäftsreise nach Frankfurt wurde mir ein Zimmer reserviert. Als ich morgens eintraf, um den Koffer zu deponieren, wurde zunächst die Buchung nicht gefunden. Glücklicherweise hatte ich meine schriftliche Buchungsbestätigung dabei. Daraufhin wurde mir ein Zimmer zugesichert. Als ich nach einem langen Tag spät abends im Hotel eintraf, wurde mir gesagt, dass kein Zimmer frei ist und ich ein Ersatzzimmer in einem Nachbarhotel bekomme (Fleming's Hotel Frankfurt-Messe). Das mir dort zugewiesene Zimmer war von der Ausstattung in Ordnung, aber an einer extrem lauten Straßenkreuzung gelegen - an Schlaf nicht zu denken! Mein Empfehlung: Gehen Sie nicht davon aus, dass eine Buchung dazu führt, dass Sie verbindlich ein Zimmer in diesem Hotel bekommen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Erik B!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Fleming's Hotel direkt neben dem Frankfurter Hauptbahnhof hat mich im Orkan Friederike gerettet. Eine echte Entdeckung! Moderne, freundliche Ausstattung. Alles drin, fairer Preis! Nettes Personal. Ab jetzt mein Ankerplatz in FFM.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Topsmops!
flemingshotels, General Manager von Fleming's Express Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben das Hotel im Jahr 2017 aufwendig renoviert. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen verwöhnen wir unsere Gäste mit einem exzellenten Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist, mit vielen frischen Speisen und einer großen Auswahl an gesunden Produkten. Außerdem profitieren unsere Gäste vom kostenfreien Ticket für Bus und Bahn innerhalb Frankfurts, sowie dem High-Speed-Internet und 2 großen Flaschen Wasser im Zimmer.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und unser Gast sind.

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Modernisiertes Hotel, sehr modern ausgestattet mit eher kühlem Ambiente.
Ich habe aus geschäftlich Gründen eine Nacht verbracht und war zufrieden. Der Checkliste Prozess wir nicht sicher beherrscht und es wir "extrem cool" gesprochen. Leider stauten sich die Gäste am Eingang.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans Peter K!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie das Fleming`s Express Hotel Frankfurt gewählt haben.

Ich bedaure sehr, dass wir nicht die Zeit für Sie hatten, um uns um Ihre Belange zu kümmern. Es kommt immer wieder zu stressigen Situationen am Empfang, wenn viele Gäste gleichzeitig einchecken.
Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Diese Servicequalität entspricht nicht unserem Anspruch.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder für uns entscheiden, damit wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen können.

Die besten Grüße sendet
Direktor

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit 2015 wohne ich mehrere Male im Monat in diesem Hotel, welches bis zum 31.12.17 Intercity Hotel Frankfurt hieß. War bis jetzt immer zufrieden und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Hervorzuheben sind das stets freundliche Personal, das umfangreiche Frühstücksbuffet, die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof, sowie das kostenlose Ticket für den Nahverkehr für die gesamte Zeit des Aufenthaltes.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel wieder gefallen hat und dass Sie unsere vielfältigen Angebote nutzen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen!

Bis bald in Frankfurt.

Bewertet 7. Januar 2018

Intercity Hotel Frankfurt am Main Poststr.8
Sauberes, letztlich renoviertes Zimmer in der 1 Etage. Schallschutz ist ausreichend gut also stört der Hauptbahnhof nebenan nicht. Empfang ist freundlich und beantwortet Fragen ausführlich und bietet eine sog. Citycard an mit der man den öffentlichen Nahverkehr nutzen kann, die Karte ist kostenlos.

Das Restaurant
befindet sich im Keller, dort habe ich ein Schnitzel bestellt, das Essen war dem Preis angemessen, die Getränke sind auch vom Preis moderat, der Service ist freundlich und wirkt kompetent, ich würde wieder hier essen.

Das Frühstück gibt es als Büffetform in den Räumen des Restaurants, es fehlt und mangelt an nichts allerdings sind die Wege, durch die Größe, weit. Wenn man etwas bemängeln möchte dann wären es die Maschinen welche den Kaffee liefern, diese sind etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten war aber alles wie erwartet.

Fazit: Das Hotel bietet eine angenehme Unterbringung in Zentraler Lage zu einem angemessenen Preis, Angst vor einer Lärmbelästigung braucht man nicht zu haben da der Schallschutz gut ist, ich würde hier wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Klaus B!

Sehr geehrter Gast,

Unser neues Restaurant bietet Ihnen neben einer Loungeecke auch noch gemütliche Hochtisch an, die die Größe etwas gemütlicher machen. Im Sommer bieten wir auch alle Speisen auf der großen Sommerterrasse an.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und unser Gast sind.