Fleming's Express Hotel Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
118 $*
Agoda.com
132 $*
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rosengarten, Deutschland
Bewertet 7. Dezember 2013

Das Frühstückbüfett wurde nicht aufgefüllt und die Tisch nicht abgeräumt, so dass man erst einmal längere Zeit warten musste, bis ein auberer Tisch zur Verfügung stand. Das Besteck musste man am Service-Point dem Besteckkasten entnehmen, da kein Personal zu sehen war.

Ich hätte mir gewünscht, dass bei reichlich Personal auch die Tische abgeräumt und nett eingedeckt wird.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Säckingen
Bewertet 31. Oktober 2013

Das Hotel überzeugte uns vor allem durch siene Lage, sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das reichhaltige Frühstück!
Das Personal ist gut ausgebildet: Das Hotel musste in Folge eines Fehlalarms geräumt werden. Das gesamte Personal überzeugt durch ruhiges Verhalten und Kenntnisse wie man sich in diesem Fall zu verhalten hat.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. September 2013

In einem nachweislich nicht ausgebuchten Hotel ein Zimmer mit einem ausziehbaren und total unbequemen weil billigen Schlafsofa zugewiesen zu bekommen, ist schon eine Frechheit. Zumal das beim check-in nicht erwaehnt wurde und sich auch nicht annaehernd im Preis niedergeschlagen hat. Dass einige Lampen nicht funktionierten und im Zimmer ein unglaublicher Gestank herrschte, war dann eigentlich auch nicht mehr ueberraschend - Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Markus V!
Bewertet 28. August 2013

Leider war das Servicepersonal beim Frühstück an beiden Tagen extrem überfordert, daher nicht ansprechbar bzw nicht freundlich, sondern SEHR gestresst !!! Es waren für die vielen SeminarHotelGäste welche alle im selben Zeitraum zum Frühstück kamen einfach VIEL ZUWENIG Personal da !!!
Deshalb war das Frühstücken für mich sehr gemütlich und stressig !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Karin H!
flemingshotels, Manager von Fleming's Express Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Guten Tag Karin,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksrestaurant.
Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass scheinbar nicht ausreichend Personal vorhanden war, bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht.
Selbstverständlich haben wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten , um zukünftig solche Engpässe zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Volker Koerdel
Direktor

Bewertet 2. August 2013

Zuerst das Positive: Das Zimmer ist recht geräumig und sehr sauber, die Lage äußerst zentral. Es ist ein Hotel von der Stange, da Kettenhotel, aber dafür weiß man auch ungefähr, was einen erwartet.
Nicht so gut hat mir der Frühstücksbereich gefallen. Ich habe dort schon öfter gefrühstückt, aber selten hatte ich einen freien Tisch für mich. Und häufig passierte es, dass an einem unbesetzten Platz noch das schmutzige Geschirr des Vorgängers stand. Dieses wurde häufig erst nach Aufforderung weggeräumt. Das Frühstück selbst war nicht überragend, aber ok... Insgesamt eine Note 3 von mir.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver S!
flemingshotels, Manager von Fleming's Express Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksbereiches ernst nehmen und wir gemeinsam mit der zuständigen Abteilung an einer Lösung arbeiten werden und wir weiterhin unsere Mitarbeiter in diesem Bereich schulen werden.
Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Volker Koerdel