“Frühstück, der erste Schritt in einen wunderschönen Tag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

InterCityHotel Frankfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Frühstück, der erste Schritt in einen wunderschönen Tag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Frühstückbüfett wurde nicht aufgefüllt und die Tisch nicht abgeräumt, so dass man erst einmal längere Zeit warten musste, bis ein auberer Tisch zur Verfügung stand. Das Besteck musste man am Service-Point dem Besteckkasten entnehmen, da kein Personal zu sehen war.

Ich hätte mir gewünscht, dass bei reichlich Personal auch die Tische abgeräumt und nett eingedeckt wird.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel überzeugte uns vor allem durch siene Lage, sein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das reichhaltige Frühstück!
Das Personal ist gut ausgebildet: Das Hotel musste in Folge eines Fehlalarms geräumt werden. Das gesamte Personal überzeugt durch ruhiges Verhalten und Kenntnisse wie man sich in diesem Fall zu verhalten hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

In einem nachweislich nicht ausgebuchten Hotel ein Zimmer mit einem ausziehbaren und total unbequemen weil billigen Schlafsofa zugewiesen zu bekommen, ist schon eine Frechheit. Zumal das beim check-in nicht erwaehnt wurde und sich auch nicht annaehernd im Preis niedergeschlagen hat. Dass einige Lampen nicht funktionierten und im Zimmer ein unglaublicher Gestank herrschte, war dann eigentlich auch nicht mehr ueberraschend - Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Markus V!
Frankfurt Am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Leider war das Servicepersonal beim Frühstück an beiden Tagen extrem überfordert, daher nicht ansprechbar bzw nicht freundlich, sondern SEHR gestresst !!! Es waren für die vielen SeminarHotelGäste welche alle im selben Zeitraum zum Frühstück kamen einfach VIEL ZUWENIG Personal da !!!
Deshalb war das Frühstücken für mich sehr gemütlich und stressig !

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Karin H!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Guten Tag Karin,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksrestaurant.
Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass scheinbar nicht ausreichend Personal vorhanden war, bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht.
Selbstverständlich haben wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten , um zukünftig solche Engpässe zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Zuerst das Positive: Das Zimmer ist recht geräumig und sehr sauber, die Lage äußerst zentral. Es ist ein Hotel von der Stange, da Kettenhotel, aber dafür weiß man auch ungefähr, was einen erwartet.
Nicht so gut hat mir der Frühstücksbereich gefallen. Ich habe dort schon öfter gefrühstückt, aber selten hatte ich einen freien Tisch für mich. Und häufig passierte es, dass an einem unbesetzten Platz noch das schmutzige Geschirr des Vorgängers stand. Dieses wurde häufig erst nach Aufforderung weggeräumt. Das Frühstück selbst war nicht überragend, aber ok... Insgesamt eine Note 3 von mir.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Oliver S!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücksbereiches ernst nehmen und wir gemeinsam mit der zuständigen Abteilung an einer Lösung arbeiten werden und wir weiterhin unsere Mitarbeiter in diesem Bereich schulen werden.
Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Schritten zu erreichen. U- und S-Bahn liegen praktisch vor dem Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück gibt es ab 6 Uhr früh, da findet man auch noch sehr gut einen Platz. Man sollte nicht zu spät (oder dann erst richtig spät) dran sein, denn gegen 7 Uhr ist es im Frühstücksraum, der ein bißchen an einen Bahnhofswarteraum erinnert, richtig eng.
Das Personal ist sehr nett und kümmert sich um alle Anfragen. Überraschend und sehr zuvorkommend war das Zimmerupgrade auf Executive, leider lag das Zimmer aber direkt neben dem Lift. Bei der Buchung sollte man angeben, das ein solches Zimmer nicht gewünscht wird.
Für einen geschäftlichen Aufenthalt, bei dem man das Zimmer im Prinzip nur zum Schläfen nutzt, ist das Hotel, insbesondere wegen der guten Verkehrsanbindung, in jedem Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, RobertoBayern!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksrestaurants, diese Hinweise geben uns Gelegenheit, notwendige Qualitätsverbesserungen herbei zu führen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
Naunhof, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich kam mit dem ICE in Frankfurt an. Deshalb war es außeroredntlich günstig,daß sich das IntercityHotel genau gegenüber des Seiteneingangs vom Bahnhofsgebäude befindet.
Der Seminar fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt (räumlich und klimatisch)
Das Frühstücksbüffet war außerordentlich vielfältig und lecker
Die Mittags- und Pauesnversorgung während des Seminars war auch TOP.
Das gebuchte Zimmer war zwar etwas eng, aber schön ruhig gelegen
(Achtung bei Buchung darauf drängen, KEINE Nähe zur Bar und nicht zur Strasse wenn von den unteren Etagen ein Zimmer angeboten wird)

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sylvio M!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Guten Tag Sylvio,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diesen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Tagung bei uns hatten und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter im Restaurant und Bankettbereich weiter.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin schöne Sommertage.
Julia Lemoniatis
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 128 von 274 in Frankfurt am Main
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 90 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Unternehmen: InterCityHotel Frankfurt
Anschrift: Poststr. 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt