Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Cityhotel in guter zentraler Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
IntercityHotel Frankfurt
Bayern
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Cityhotel in guter zentraler Lage”
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Schritten zu erreichen. U- und S-Bahn liegen praktisch vor dem Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück gibt es ab 6 Uhr früh, da findet man auch noch sehr gut einen Platz. Man sollte nicht zu spät (oder dann erst richtig spät) dran sein, denn gegen 7 Uhr ist es im Frühstücksraum, der ein bißchen an einen Bahnhofswarteraum erinnert, richtig eng.
Das Personal ist sehr nett und kümmert sich um alle Anfragen. Überraschend und sehr zuvorkommend war das Zimmerupgrade auf Executive, leider lag das Zimmer aber direkt neben dem Lift. Bei der Buchung sollte man angeben, das ein solches Zimmer nicht gewünscht wird.
Für einen geschäftlichen Aufenthalt, bei dem man das Zimmer im Prinzip nur zum Schläfen nutzt, ist das Hotel, insbesondere wegen der guten Verkehrsanbindung, in jedem Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Hilfreich?
1 Danke, RobertoBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksrestaurants, diese Hinweise geben uns Gelegenheit, notwendige Qualitätsverbesserungen herbei zu führen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
Volker Koerdel
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

660 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    301
    187
    62
    43
Bewertungen für
51
125
98
301
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Naunhof, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2013

Ich kam mit dem ICE in Frankfurt an. Deshalb war es außeroredntlich günstig,daß sich das IntercityHotel genau gegenüber des Seiteneingangs vom Bahnhofsgebäude befindet.
Der Seminar fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt (räumlich und klimatisch)
Das Frühstücksbüffet war außerordentlich vielfältig und lecker
Die Mittags- und Pauesnversorgung während des Seminars war auch TOP.
Das gebuchte Zimmer war zwar etwas eng, aber schön ruhig gelegen
(Achtung bei Buchung darauf drängen, KEINE Nähe zur Bar und nicht zur Strasse wenn von den unteren Etagen ein Zimmer angeboten wird)

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sylvio M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Guten Tag Sylvio,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diesen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Tagung bei uns hatten und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter im Restaurant und Bankettbereich weiter.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin schöne Sommertage.
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2013

Zentral gelegen, direkt am Seitenausgang des Hauptbahnhofs, ist das Hotel - und damit haben sich die Vorteile aber auch schon erschöpft.

Leider hatte ich das zweifelhafte Glück, die wahre Wertschätzung meines Arbeitgebers gegenüber dem Angestellten kennenzulernen, als ich während einer internationalen Ausstellung hier im Hotel zwangskaserniert wurde. Bei "Geiz ist geil" gegenüber "Mitarbeitermotivation" siegt heutzutage halt immer öfters der Kostenfaktor - zumindest bei den unteren Rängen.

Also reihte ich mich bei meiner Ankunft zwangsgedrungen in die Schlange der Wartenden am Check-In ein, welcher mit gerade einmal 2 Mitarbeitern des Hotels hoffnungslos unterbesetzt war. Trotz Ankunft am späten Nachmittag war mein Zimmer zunächst noch nicht bezugsbereit und mir wurde angeboten, meine Koffer doch zwischenzeitlich hinter dem Tresen zu deponieren. Den Bergen an Gepäck zufolge, die sich dort bereits türmten, musste es auch anderen Gästen so wie mir ergangen sein.

Gefühlte Stunden später konnte ich dann endlich meine "Zelle" im Erdgeschoss beziehen, anders lässt sich das winzige Zimmerchen mit Hinterhofblick auf Müllcontainer und die Tristesse grauer Fassaden beim besten Willen nicht beschreiben.

Die Nähe des Zimmers zur Bar des Hotels auf dem Flur hinter dem Empfangsbereich, was sich zunächst als offensichtlicher Vorteil präsentierte, sollte zu vorgerückter Stunde ganz schnell zum Fluch werden, denn auch der Selbst-Versuch, sich die Lichter auszuschießen, konnte weder das Zimmer in schönerem Licht erscheinen lassen, noch den Lärm der anderen Umtrinker mindern - den hellhörigen Türen sei Dank.

Am nächsten Morgen präsentierte sich das Frühstücksrestaurant irgendwo im hinteren Teil des Hotels als Massenabfertigung im Stil einer Mensa oder eines schwedischen Einrichtungshauses: Massenabfertigung at its best! Einen freien Stuhl zu ergattern war (fast) eine Unmöglichkeit und so war ich nicht der einzige, der sich ein Croissant oder Brötchen im Stehen hineinwürgte und mit einem Schluck Kaffee hinunterwusch. Also schnell ab an die Rezeption und auschecken.

Hier wieder das gleiche Bild wie bei der Ankunft: Schlangen ohne Ende, selbst wenn es heute morgen ganze 3 Mitarbeiter am Tresen waren. Zu den zahlungswilligen Abreisenden gesellten sich die ersten Neuzugänge und machten das Chaos im Empfangsbereich perfekt.

Als mir dann auch noch Getränke aus der Minibar in Rechnung gestellt werden sollten, die ich aber nicht genommen hatte, war das Maß endgültig voll und der Entschluss zu meinem ersten Erfahrungsbericht hier gefallen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HB G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bitten jedoch um Berücksichtigung, dass wir keinerlei Einfluss darauf haben, welche Hotels Ihr Arbeitgeber für Sie einbucht.
Freundliche Grüße
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Juni 2013

Für Kurzurlauber oder Geschäftsreisende genau das Richtige.
Super verkehrsgünstige Lage (direkt am Hbf), trotzdem sehr ruhig.
Moderne Ausstattung.
Nettes u. hilfsbereites Personal.
Frühstücksbüffet super.
Sehr empfehlenswert!


  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Mai 2013

Kam nach langer Zugreise ziemlich ko an, Lage am Bahnhof ist top, und habe mich auf ein gemütliches Zimmer und einen entspannten Abend dort gefreut. Was ich vorgefunden habe war eher ein Hamsterkäfig. An der Wand waren Abdrücke früherer Bilder zu sehen, es stand nur ein 90 cm Bett zur Verfügung von dem aus man nicht wirklich entspannt fernsehn konnte. Schade!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt . Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihnen das Zimmer zu klein war. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns an der Rezeption melden, wo unsere Mitarbeiter selbstverständlich versuchen, Ihnen nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer anzubieten.
In allen unseren Hotelzimmern wurden neue LED Flachbildfernseher installiert, im Zuge dieser Umbaumassnahmen läßt es sich leider nicht vermeiden, dass in einigen Zimmern noch Abdrücke von früheren Bildern an den Wänden zu sehen sind. Aktuell sind unsere Maler gerade dabei, die Wände in den Zimmern zu streichen.
Wir würden uns freuen , Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt am Bahnhof. Ticket für den Nahverkehr ist inklusive. Kleines Zimmer. Etwas abgewohnt. Gutes Frühstück. Was uns gestört hat: Wir haben länger im Voraus gebucht und uns explizit ein Zimmer in ruhiger Lage gewünscht. Bekommen haben wir wohl eines der lautesten. Direkt an der Hotelbar. Deshalb Punktabzug.

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Laptobi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten . Wir freuen uns, dass Sie Ihr Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten und Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen kein ruhigeres Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir versuchen selbstverständlich immer, die Gästewünsche zu berücksichtigen, können jedoch ruhige Zimmer nur nach Verfügbarkeit anbieten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen,
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bebra
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel entspricht dem durchschnittlichen Standard der IC-Hotels. Die Ausstattung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt allerdings unmittelbar gegenüber des Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und sauber sowie klimatisiert. Das Servicepersonal ist freundlich und mehrsprachig. Leider ist der Frühstücksraum ein Frühstückssaal bei dem keine gemütliche Frühstücksatmosphäre aufkommen kann. Das Frühstücksangebot ist dafür aber sehr vielfältig und üppig.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, webonkel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung über unser Haus. Gerne geben wir Ihr Lob über das Frühstücksangebot an unsere Mitarbeiter weiter und bedanken uns auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Atmosphäre im Frühstücksraum. Hier versuchen wir zeitnah eine Verbesserung zu erreichen, leider sind unsere Möglichkeiten aufgrund der Größe des Raumes und der Anzahl der Gäste etwas eingeschränkt.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Julia Lemoniatis
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Hamburger Hof
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
693 Bewertungen
Hotel Cristall
Nr. 82 von 269 in Frankfurt am Main
120 Bewertungen
Steigenberger Hotel Metropolitan
Nr. 71 von 269 in Frankfurt am Main
434 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
668 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
765 Bewertungen
Innenstadt
Topas Hotel
Topas Hotel
Nr. 81 von 269 in Frankfurt am Main
189 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im IntercityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IntercityHotel Frankfurt

Unternehmen: IntercityHotel Frankfurt
Anschrift: Poststr. 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 94 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 249€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Frankfurt 3.5*
Anzahl der Zimmer: 384
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt
Turm Hotel Frankfurt
Hotel Beethoven Frankfurt
Mark Hotel Frankfurt
Frankfurt Tourism
Bb Hotel Frankfurt
Corner Hotel Frankfurt
Achat Hotel Frankfurt
Residence Hotel Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen