“Direkt am Hbf Frankfurt, tolle Verkehrsanbindung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

InterCityHotel Frankfurt
linz
“Direkt am Hbf Frankfurt, tolle Verkehrsanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Feines Hotel direkt neben dem Hbf Frankfurt. Zentrale Lage mit toller Anbindung an ubahn/Straßenbahn. Leider ist das viertel rund um den Hbf sehr herunter gekommen. Wenn man über Dertour Bucht bekommt man die minibar kostenlos dazu, Tageskarte für den öffentlichen Verkehr gibt's obendrein. Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet, Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Check in zur Stoßzeit kann lästig sein, hab 30 Minuten gewartet bis dran war.

• Aufenthalt März 2013
Danke, raphael79linz!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die kostenfreie Minibar und das Ticket für den Nachverkehr nutzen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie beim Check In so lange warten mussten, selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter immer, auch in Stoßzeiten keine Wartezeit entstehen zu lassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen Sie können,
Julia Lemoniatis
General Manager

• Thai zuerst
Osaka, Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt ganz neben des Frankfurter Hauptbahnhofs.
Ganz leicht to finden und erreichen, auch wenn man mit einen schwerigen Koffer unterwegs.
Die Ausstattung des Zimmers ist einfach aber functional.
Stadt Fahrausweis, die man während der Aufenthalt nützen kann (gültig auch zum Flughafen), ist inklusive im Zimmerpreise.
Das Frühstück war auch gut. Preiswert.
Ideal fuer Geschaefts/Urlaub reisende.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, KIXFRA741!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen eine gute Reise,
freundliche Grüße aus Frankfurt
Julia Lemoniatis
General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Lage: Zentral, direkt am Bahnhof. Zimmer sehr ruhig. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die zusätzliche Karte für den Frankfurter Verkehrsverbund ist ein extra Pluspunkt für dieses Hotel.
Frühstück sehr reichlich, Buffet übersichtlich und bestens.
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und das Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten,
Gute Reise und Grüsse aus Frankfurt,
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Das Intercity Hotel unmittelbar am Frankfurter Hauptbahnhof sorgt für kurze Wege: Vom Bahnsteig sind es noch nicht einmal 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel, das zentral im Herzen der Stadt liegt - wenn auch im etwas "scmuddeligen" Bahnhofsviertel (doch davon bekommt man in dem sauberen Hotel nichts mit). Der Übernachtungspreis enthält die (bei Intercity Hotels übliche) Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. An der kleinen Bar und im Frühstücksraum geht es zu Spitzenzeiten etwas hektisch zu, doch das morgendliche Speisenangebot ist gut. Alles in Allem eine empfehlenswerte Frankfurter Adresse, die (bislang) zu moderaten Preisen nicht besonders große, aber dennoch zweckmäßig eingerichtete Zimmer bietet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, GermanTripDoctor!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung .
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen eine gute Reise.
Bis bald in Frankfurt
Rabat/Malta
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr gutes Hotel in direkter Innenstadtlage.
Günstiges Preis-Leistungsverhältnis!
Keine Mängel Keine Mängel keine Mängel

dies ist alles, was ich schreiben möchte!!! Warum noch mehr?

Freundliche Grüße

Wilfried Steen

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Danke, FrancescoAzzopardi!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Guten Tag Herr Steen,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder.
Gute Reise !
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Silvester für 5 Tage im InterCityHotel. Die Lage ist wirklich perfekt, das Hotel liegt direkt gegenüber vom HBF. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin, selbst am Wochenenden fahren die Bahnen im zehn Minuten takt. Das Gute ist, dass das Hotel ein kostenloses Ticket zur Verfügung stellt. Die Zimmer sind zwar "klein" aber man hat alles was man braucht, ebenso wie im Bad. Wir waren mit dem Hotel, dem Zimmer, dem Frühstück und auch dem Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns ehr, dass Sie einige schöne Tage über Silvester bei uns verbringen konnten und dass Sie Ihr Freifahrticket für den Nahverkehr nutzen konnten.
Ihnen eine gute Zeit und gerne bis bald wieder bei uns in Frankfurt ,
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist im Gesamten sehr gut und empfehlenswert.
Größter Kritikpunkt ist, dass der Frühstückssaal nicht der Kapazität des Hotels angepasst ist. Morgens kommt man sich beträngt vor, da für jeden Tisch schon wieder zwei warten damit er zum Frühstück frei wird. Was ich überhaupt nicht haben kann ist, wenn ich dann auch noch gezwungen bin zusammen mit wildfremden Leuden zusammen an einem Tisch meine Morgensemmel einzunehmen. Wenn man aufsteht und sich Nachschub holen möchte, muss man angst haben, dass der Tisch neu eingedeckt und von anderen Gästen eingenommen wird!
Ein absolutes no Go!
Darum im gesamten nur Befriedigend.
Schade...dafür dass das Hotel sonst eingentlich sehr gut ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung über unser Haus.
Wir sind immer dankbar über konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Standard zu verbessern.
Unser Frühstücksraum ist leider im Verhältnis zur Anzahl unserer Hotelzimmer zu klein konzipiert. Daher stellen wir bereits täglich zwei unserer Konferenzräume als zusätzlichen Frühstücksraum für unsere Gäste zur Verfügung, um Wartezeiten zu vermeiden.
Es tut uns leid, dass Sie bei unserem Frühstück schlechte Erfahrungen gemacht haben, selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter immer, für alle Gäste einen freien Platz zur Verfügung zu stellen.
Freundliche Grüße
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Unternehmen: InterCityHotel Frankfurt
Anschrift: Poststr. 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt