“Intercity Frankfurt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

InterCityHotel Frankfurt
“Intercity Frankfurt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Es wäre schön, wenn die schadhaften Armaturen im Bad erneuert würden. Beim Frühstücksbüfett wurden die Speisen nur zögerlich nachgefüllt und die frei gewordenen
Plätze nicht gleich neu eingedeckt, obwohl gerade am Samstag und Sonntag starker
Andrang herrschte.
Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie Ihre Anmerkungen und Ihre Bewertung. Aktuell sind unsere Haustechniker dabei, in allen Bädern des Hauses schadhafte Armaturen auszutauschen. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
Selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter im Restaurant immer, frei werdende Plätze in Restaurant schnellstmöglich neu einzudecken.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist an und für sich sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Flure und Flurbeleuchtung sind hingegen wenig einladent. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Sehr störend sind die extrem umbequemen Betten und die laute Zimmerlüftung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Guten Tag ,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt. Ihre Anmerkung über die lauten Geräusche der Klimaanlage haben wir an die technische Abteilung unseres Hauses weitergegeben, aktuell sind unsere Kollegen gerade dabei, dieses Problem zu beheben. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Cluster General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Hbf entfernt und alle ÖVM sind ebenso nahegelegen erreichbar. Mit dem ICE angereist konnten wir geneg 12h unser Zimmer schönes beziehen. Obwohl nur eine Übernachtung, sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Guten Tag liebe Reisende,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wabern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel ist sehr gut, neben dem Hauptbahnhof, gelegen. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und relativ ruhig (6.OG). Der Frühstücksraum war restlos überfüllt, egal zu welcher Zeit ich dort war. Das Frühstück war gut, aber nichts bewegendes, die Auswahl in Ordnung. Das Hotel hat kostenloses WiFi zu dem man am Empfang die Zugangsdaten erhält. Das Personal ist freundlich aber nicht in grosser Zahl vorhanden. Nahverkehr ist auch kostenlos. Die Preise sind ohne Frühbuchung während einer Messe völlig überrissen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, role74!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder.
Gute Reise und Grüße aus Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das InterCity Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Frankfurt, ist fussläufig zur Messe, auch in die Stadt ist es nicht wirklicht weit. Die Einzelzimmer sind winzig klein (Bad, Bett etc.) und erst wenn man ein Doppelzimmer hat ist es ein wenig komfortabler. Während der Messezeit war das Hotel restlos ausgebucht, überteuert und der Service ein wenig überfordert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, dodtom!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung über unser Haus. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir führen selbstverständlich regelmäßig Gespräche mit unseren Mitarbeitern, um die Servicequalität stetig zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

das InterCityHotel liegt direkt neben dem Frankfurter Bahnhof. ist somit ideal für Reisende ohne Auto, denn man ist schnell am Flughafen oder in der Stadt. Man bekommt die Möglichkeit kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt zu benutzen, was sehr gut ist. Die Zimmer sind relativ klein. Der Service beim Auschecken war sehr schlecht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, vielflieger17!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service beim Auschecken nicht zufrieden waren. Wir haben bereits entsprechende Gespräche mit den Mitarbeitern unserer Rezeption geführt, um die Servicequalität zukünftig zu verbessern. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
freundliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt 10 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, für den Messebesuch eine unschlagbare Adresse. Im Zimmerpreis ist der Nahverkehr inkludiert, man kann alsobis nach Wiesbaden oder Bad Homburg fahren, zur Messe sind es aber nur zwei S-Bahn Stationen.

Die Zimmer sind winzig klein, aber bei diesem Preis ist das ok. Es gibt alles im Zimmer was man braucht, die Dusche ersetzt die Badewanne. Bei einem vollen haus ist es etwas schwierig morgens einen freien Platz zum Frühstücken zu finden. Das Frühstück selbst ist aber für die Hotelkategorie mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Sanybel13!
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unser Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten.
Gute Zeit und bis bald in Frankfurt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 128 von 274 in Frankfurt am Main
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 90 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Unternehmen: InterCityHotel Frankfurt
Anschrift: Poststr. 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt