“Gute Lage - freundliches Personal - nur Frühstücksraum viel zu klein für die Größe des Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
InterCityHotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 129 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Was will man mehr? Man geht vielleicht 2 Minuten vom Nordausgang des Hauptbahnhofs und schon ist man da. Freundlicher Empfang. Ich bekam 3 Coupons für das Internet ohne große Rückfragen. Es war alles da, was man braucht. Nur beim Frühstück war einfach zu wenig Platz im Restaurant, so dass man etweder sich Tische teilen musste, sich erstmal an einen unaufgeräumten Tisch oder wie ich an die Bar, um als Morgenmuffel mit etwas Ruhe zu frühstücken. Was leider abgeschafft wurde: keine Freifahrt mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Danke, HeinBloed!
knutanton, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Herr HeinBloed,
vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns immer über konstruktive Hinweise , die uns Gelegenheit geben, unsere Servicequalität zu verbessern.
Leider ist in unserem Restaurant das Sitzplatzverhältnis im Gegensatz zu unserer Zimmeranzahl zu gering. Daher haben wir bereits darauf verzichtet , zwei der Veranstaltungsräume regelmäßig zu belegen und nutzen diese zusätzlich als Frühstücksraum.
Bezüglich dem Ticket für den Nahverkehr in Frankfurt scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln, dieses Ticket wird allen unseren Gästen immer gleich bei der Anreise angeboten.
Selbstverständlich steht diese Serviceleistung auch weiterhin zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
-Direktor-

• Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

oder einen Städtetrip durchaus zu empfehlen, aufgrund der zentralen
Lage. Die Zimmer sind klein aber sauber, ebenso die Bäder.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider verlief das
Messewochenende etwas chaotisch - Überbuchung und Ausfall
der Internetverbindung, was duch die Freundlichkeit der
Bediensteten wieder wettgemacht wurde.
Die Bar ist klein und nett, aber bei diesen Temperaturen kalt
und zugig, weil sie ungeschützt in der Nähe der Eingangstüre
liegt, dafür ist der Service des Barmannes phänomenal, besser gehts nicht.
Also für diesen Preis zur Messezeit ist das Intercity eine gute Wahl.

Danke, Klara M!
Sehr geehrte Frau Klara M.,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten . Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne haben wir Ihr Lob über unseren Barservice direkt an unseren Barmann weitergegeben.
Ihre Kritik bezüglich unserer Internetverbindung ist berechtigt, hier haben wir die Problematik bereits erkannt und entsprechende Gespräche mit unseren zuständigen IT Systembeauftragten geführt, um eine Verbesserung der Leistung zu erreichen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das genau neben dem Hauptbahnhof gelegen Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen. Unglücklicherweise waren wir in einer Raucheretage untergebracht, sowohl im Flur als auch im Zimmer war katastrophaler Zigarettengestank. Die Zimmer sind extrem klein (positiv: gute Betten), der Teppich lädt nicht ein zum Barfusslaufen, fleckig und alt. Die Inneneinrichtung stammt anscheinend aus den 80er Jahren und lässt jedes Stilempfinden vermissen. Der Blick aus dem Fenster geht auf einen vermüllten heruntergekommenen Innenhof. Die Schlüsselkarten haben NIE funktioniert, man musste ca. 5 mal zur Reception, um sie neu codieren zu lassen, und wir haben beobachtet, dass es allen Gästen so ging! Sowohl die Lage als auch das Interior sind so deprimierend, dass man so wenig Zeit wie nur möglich in diesem Hotel verbringen möchte.

2 Danke, kontrabasist!
Sehr geehrter kontrabasist,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Ihren Aufenthalt begleitet haben. Wir bedauern diese Vorfälle sehr und entschuldigen uns in aller Form hierfür bei Ihnen.
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, die uns immer Gelegenheit geben, notwendige Qualitätsverbesserungen herbei zu führen.
Selbstverständlich findet für die Teppiche in den Zimmern eine turnusgemäße Reinigung statt.
Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, hier noch einmal unsere Mitarbeiter im Housekeeping Bereich zu schulen und versichern Ihnen, dass wir die Ergebnisse dieser Gespräche nachhaltig kontrollieren werden.
Ihre Kritik bezüglich der Zimmerkarten ist berechtigt, hier wurde die Problematik bereits erkannt und wir haben uns mit den entsprechenden Firmen in Verbindung gesetzt, um eine
zeitnahe Lösung zu erreichen.
Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten, würden wir uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
- Direktor -

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zur Weihnachtsfeier mit dem ICE von ZRH nach FRA und abends dieses Hotel gebucht. Standardhotel für die Masse, grosses hartes Bett, Minibar enthalten im Preis, ruhige Zimmer im 6. Stock, aber Chaos beim Frühstück, kaum Platz, aber gute Qualität. Insgesamt zufrieden, wer individuell behandelt werden will, ist hier fehl am Platze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, A A!
knutanton, Manager von InterCityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr AA,
herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten . Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Situation beim Frühstück haben wir Ihre Nachricht zum Anlass genommen, noch einmal unsere Mitarbeiter im Restaurantbereich intensiv zu schulen und die internen Abläufe zu verbessern. Selbstverständlich werden wir die Ergebnisse der Schulungen nachhaltig kontrollieren.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das 3* Sterne Intercityhotel Frankfurt am Bahnhof gehört zur ehemaligen Steigenberger Group und stellt für eine Nacht eine befriedigende Bleibe dar. Der Empfang war sehr gut, man kann sagen ausgezeichnet. Das Zimmer(zum Innenhof) war ruhig und einem 3* Sterne-Hotel ausreichend, obwohl das Bad als relativ zu bezeichnen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Lothar M!
Sehr geehrter Herr Lothar M.,
vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder
bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für einen guten Start in das Neue Jahr grüßt Sie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Gleich neben dem Bahnhof befindet sich das IntercityHotel. Der Empfang war effizient. An der Reception gibt es viel Infomaterial zu Frankfurt. Die Zimmer sind eher klein und sehr verwinkelt. Toll fand ich, dass ich das Fenster öffnen konnte. Die Frühstücksraum ist eher kühl doch das Angebot ist gut. Preis und Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Martin2A!
Sehr geehrter Herr Martin2A,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten . Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihnen mit unserem Infomaterial über Frankfurt weiterhelfen konnten.
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen einen guten Start und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes 3*-Hotel direkt am Hbf. Ideal für eine Zwischenübernachtung oder City-trip.
Für ein Einzelzimmer ist das Zimmer recht groß, das Bad allerdings umso kleiner; geht aber.
Das Personal beim check-in etwas muffelig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Steigenberger Hotel Metropolitan
Nr. 35 von 271 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 58 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt

Anschrift: Poststrasse 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 129 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt