“Gutes Hotel, direkt am Bahnhof”

IntercityHotel Frankfurt
Dinslaken
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel, direkt am Bahnhof”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das 3* Sterne Intercityhotel Frankfurt am Bahnhof gehört zur ehemaligen Steigenberger Group und stellt für eine Nacht eine befriedigende Bleibe dar. Der Empfang war sehr gut, man kann sagen ausgezeichnet. Das Zimmer(zum Innenhof) war ruhig und einem 3* Sterne-Hotel ausreichend, obwohl das Bad als relativ zu bezeichnen ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Lothar M!
knutanton, Manager von IntercityHotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Lothar M.,
vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder
bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für einen guten Start in das Neue Jahr grüßt Sie
Knut Anton Werner
- Direktor -

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Dezember 2011

Gleich neben dem Bahnhof befindet sich das IntercityHotel. Der Empfang war effizient. An der Reception gibt es viel Infomaterial zu Frankfurt. Die Zimmer sind eher klein und sehr verwinkelt. Toll fand ich, dass ich das Fenster öffnen konnte. Die Frühstücksraum ist eher kühl doch das Angebot ist gut. Preis und Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Martin2A!
Sehr geehrter Herr Martin2A,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten . Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihnen mit unserem Infomaterial über Frankfurt weiterhelfen konnten.
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen einen guten Start und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Knut Anton Werner
- Direktor -
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes 3*-Hotel direkt am Hbf. Ideal für eine Zwischenübernachtung oder City-trip.
Für ein Einzelzimmer ist das Zimmer recht groß, das Bad allerdings umso kleiner; geht aber.
Das Personal beim check-in etwas muffelig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2011

Bei allen Bemühungen, ein solides Hotel zu sein bietet das Intercity Frankfurt am Ende doch nur niedrige Qualität verbunden mit Ärger und dem Wunsch, lieber woanders gelandet zu sein.

Mehr als vier Mal habe ich dem Haus immer wieder eine Chance geben müssen, und wurde beim letzten Besuch endgültig verärgert. Nach mehreren Veranstaltungen, die stets von diversen kleinen Problemen begleitet worden waren, musste ich im Intercity übernachten. Das Zimmer für einen „guten Kunden“ war unten und zum Innenhof, obwohl ich schon Wochen zuvor andere Wünsche geäußert hatte. Angeblich war es nicht anderes möglich.

Das Frühstück war chaotisch (schlecht organisiert) und aus der Kategorie „Minimal-Standard“.

Zu allem Überfluss wurde die Rechnung, die per Post erhielt, falsch ausgestellt und auch nach 3 Wochen habe ich keinen korrekten Beleg erhalten.

Leider sind alle Eindrücke negativ geblieben, so dass ich, auch für Reisende mit kleinem Budget, abraten muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, EuropeanDiversity!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2011

Es ist ein typisches Intercity Hotel. Der Service war zufriedenstellend. Das Zimmer zur Bahnhofsseite sehr eng und scheinbar länger nicht mehr richtig gesäubert.. Frühstücksbuffet war widererwarten sehr gut und reichhaltig.Trotzdem würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel vorziehen auch wenn es nur für eine Nacht ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, lehermannde!
Puchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2011

Dieses mal habe ich ein Zimmer zum Bahnhof hin erhalten. Ich konnte zwar schlafen, habe jedoch die Gespräche der Taxifahrer deutlich verstanden. Zum Glück fuhren zu später Abendstunde nur noch wenige Autos vorbei. Ansonsten fand ich ein gepflegtes und sauberes Zimmer vor. Die Dusche hat mich positiv überrascht, da hier ein Stein eingebaut war, der einen Wasserabfluss nach allen Seiten hin gewährleistete. Dafür schockierte mich die Toilette. Beim Sitzen musste ich meine Knie unter das Waschbecken pferchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Bettina H!
Sankt Gallen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wahrschein das zentralste Hotel in Frankfurt, direkt am Hauptbahnhof. Ich hatte leider ein recht lautes Zimmer im Erdgeschoss – war also kein Aufenthalt mit viel Schlaf. Service ist mittelprächtig: abends und morgens wartet man gut 10 Minuten vor der Rezeption, bevor man drankommt. Frühstück ist ok, allerdings werden teilweise Konferenzräume als Frühstücksraum genutzt. Wenn die besetzt sind, wird es sehr eng und man findet keinen freien Tisch.
Wer es billiger mag, findet in der Umgebung sicherlich genug Alternativen. Andere werden gerne 30 oder 40 Euro mehr bezahlen für mehr Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im IntercityHotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Frankfurt

Unternehmen: IntercityHotel Frankfurt
Anschrift: Poststr. 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 98 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 294€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Hotel.de, Booking.com, HRS, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt