“Günstiges Hotel direkt am Hauptbahnhof”

Fleming's Express Hotel Frankfurt
Bewertet am 20. September 2011

Geschäftlich muss ich hin und wieder nach Frankfurt und wählte für eine meiner Reisen das Hotel Inter City am Hauptbahnhof. Dieses Hotel ist ein solides, gutes Hotel, ohne grossen Schnick-Schnack und kann damit deutlich günstigere Preise bieten, als andere, umliegende Hotels. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und einen Pluspunkt gibt es für das umfangreiche Frühstücksbuffet. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis, ich ziehe jedoch einen Punkt ab, da das Zimmer nicht 100% überzeugte (etwas klein, wacklige Möbel und Lage zum Hauptbahnhof bisweilen etwas lauter). Positiv zu erwähnen ist noch, dass es bei jeder Buchung eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt (für die Dauer des Aufenthaltes). Fazit: gutes solides Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RudiSudiOesterreich!

Bewertet am 13. September 2011

Wie alle IntercityHotels sehr praktisch gelegen - direkt am Frankfurter Hauptbahnhof.
Die Rezeption versteckt sich etwas in einer düsteren Ecke.
Mein Zimmer war über unser Firmenportal gebucht, also ein Standardzimmer, es war überaschend klein. Aber für eine Nacht natürlich in Ordnung. Es war kalt im Zimmer, die Heizung ließ sich nicht anschalten bzw. die Klima-Anlage irgendwie nicht ausschalten.
Die Zimmer waren offenabr relativ frisch renoviert - das kleine Bad war sehr nett gestaltet mit einer schicken Duschkabine (Duschwanne aus Granit).
Fenster sollte man geschlossen halten - dazu ist die verkehrsgünstige Lage einfach nicht geeignet (Lärm)
Mich störte die Beleuchtungssituation - abends im Bett sitzend lesen oder stricken war kaum möglich, keine ausreichende Beleuchtung vorhanden. Nur eine funzelige Nachttischlampe.
Die Matratze war zwar relativ weich, aber ok.
Frühstücksbüfet sehr reichlich - alles in allem ein Hotel aus der Abteilung: Preis-Leistung ok.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, angmueh!
Bewertet am 16. August 2011

Das Intercity Hotel Frankfurt liegt einigermaßen ruhig in einer Seitenstrasse des Bahnhofs.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Das Messezentrum ist nur eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt.Oder man fährt mit den Strassenbahnlinien 16 oder 17 auch direkt bis dahin.Mit der Linie 16 geht es auch nach Sachsenhausen zur Haltestelle Schweizer Platz.Hier gibt ed die tüpischen ÄbbelwoinwirtschaftenUnbedingt in das Gemalte Haus gehen.Es lonhnt sich.Vom Bahnhof geht es mit der Linie 11 durch die Altstadt zum Römer.An der Haltestelle Allerheligentor in die Linie 14 zum Zoo umsteigen.Für alle Fahrten genügt ei Tagesticket für die Zone Frankfurt die aber im Inrercityhotel bereits im Preis mit inbehalten ist.Also Loß!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, bahnfanBerlin!
Bewertet am 3. August 2011

Wer mit der Bahn anreist, fällt förmlich auf der gegenüber liegenden Straßenseite ins Hotel. Ein ordentliches Geschäftshotel in zentraler Lage. Saubere, gute Standardzimmer mit Sitztisch, gute Betten. Im Innenhof rauschen leider die Entlüftungsanlagen; man kann kaum bei offenem Fenster schlafen. Der Empfang etwas dröge. Eine Dame an der Rezeption und ca. 5 eincheckende Geschäftsreisende. Erst nach Aufforderung wurde mit bemühter Freundlichkeit Verstärkung geholt. Das Frühstück ist gut. Alles in allem recht passabel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hope_Berlin!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Minizimmer erhalten, eigentlich sonst als Einzelzimmer genutzt. Uns wurde eine zweite Bettgarnitur (Bettdecke und Kopfkissen) recht unfreundlich dazugelegt. Da wir gerade von einem Langstreckenflug kamen, es schon gegen 22 h war und wir ohnehin nur ein paar Stunden bleiben wollten, haben wir die Situation so akzeptiert. Mit zwei Personen und den Koffern war das Zimmer komplett ausgefüllt, das Bett war recht unkomfortabel, weil hart und das Badezimmer Mini und nicht sehr sauber, auch das Zimmer war ungenügend gereinigt. In einer Ecke hinter dem Vorhang lagen diverse Glasscherben.
Aber es war ruhig.
Umso überraschter waren wir von dem Frühstück,das nahezu sensationell gut war hinsichtlich Auswahl und Qualität. Kompliment, wir waren versöhnt.
Die Minibar sollte laut DERTOUR inclusive gewesen sein, man hat uns aber Geld für das Bier abgezogen.
Fazit: durch die super Lage am Bahnhof und das ausgezeichnete Frührück und unter der Voraussetzung,dass wir dort nur kurz schlafen wollen, könnte es sein, dass wir noch einmal dort buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cosmolux!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Intercity Hotel Frankfurt ist auf GRund seiner Lage am Hauptbahnhof ideal gelegen um mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter in die City zu gelangen,
Die Zimmer sind praktisch und sehr ordentlich ausgestattet mit allem, was ein Kurzreisender benötigt. Das Bad ist gut und mit allem ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, jsham!
Bewertet am 3. Juni 2011

Direkt am Nord Eingang zum Hauptbahnhof. Das Zimmer war sehr eng, obwohl Ich ein Zimmer mit nur einem Bett gebucht habe. Eventuell hätte Ich besser den minimaler Aufpreis zahlen sollen für ein Exekutive Zimmer. Der Tisch im Zimmer war nicht besonders bequem zum arbeiten. Internet ist frei. Die Bahn Benutzung innerhalb der Stadt und Flughafen sind im Preis einhalten. Das Frühstück Buffet und das Restaurant ist durchschnittlich. Ich habe gebucht für die moderate Senioren Rate.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 120 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 67 von 269 in Frankfurt am Main
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 111 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Express Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Express Hotel Frankfurt

Anschrift: Poststr. 8 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 80€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fleming's Express Hotel Frankfurt 3.5*
Nicht nur geschäftlich, auch kulturell hat die Mainmetropole viel zu bieten. Was Sie auch vorhaben, das *InterCityHotel Frankfurt*, am Hauptbahnhof gelegen und ideal angebunden an das Verkehrsnetz, ist die ideale Ausgangsbasis dafür. Mit Ihrem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Frankfurt sind Sie schnell auf der Einkaufsmeile "Zeil", im Bankenviertel, an der Messe oder am Flughafen. Auch der nächste Autobahnanschluss ist nur 3 km entfernt. Die 384 Zimmer sind modern eingerichtet und umfassend ausgestattet, mit allem, was der moderne Geschäfts- oder Privatreisende benötigt. Flexibel kombinierbar und damit für Ihre Tagungen und Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die 13 Tagungsräume des InterCityHotels Frankfurt. Das Hotel in Frankfurt am Main verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Ruhebereich. Dort können Sie nach einem Tag voller Termine abschalten und entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Express Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Frankfurt
Leonardo Hotel Frankfurt