Fleming's Express Hotel Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
140 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
290 $*
Jumeirah.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
Hotels.com
130 $*
122 $*
142 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
286 $*
118 $*
Agoda.com
132 $*
Bewertet 6. Mai 2011

Die Lage und das Preisleistungsverhältnis sind einfach gut! Deutschlandweit kann man in Intercityhotels einfach gut übernachten - sie sind zentral (das in Frankfurt liegt direkt am Hauptbahnhof), sauber und haben immer gute Angebote. Der Standard ist vor allem für Geschäftsreisen in Ordnung und amn fühlt sich wohl. Das Intercity Hotel in Frankfurt ist etwas laut, wenn man zu den Gleisen hin ein Zimmer hat - aber die Fenster haben Superschallschutz, nur sollte man die Fenster nicht offen lassen. Aber zentraler und besser erreichbar geht es nicht!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, durian68!
Bewertet 5. April 2011

sehr günstig gelegen, direkt nebem dem Hauptbahnhof, Zimmer zur Innenseite war angenehm ruhig, Frühstück war sehr gut, kostenlose Sonntagszeitung, Bad war etwas eng aber akzeptabel, im Übernachtungspreis ein kostenloses Nahverkehrsticket inclusive, keine Miles and More Gutschrift bekommen da Billigtarif gebucht

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vegas-Freund!
Bewertet 22. März 2011

Wegen früher Flugzeit (7.30 Uhr) habe ich die Anreise nach Frankfurt am Vortag angetreten und das Intercity im Bahnhofsviertel gewählt. Sobald man den Bahnhof verlässt, ist man nach dem Überqueren der Straße schon in diesem Hotel. Trotz starkem Andrang blieb die Rezeption freundlich und souverän ! Mein Zimmer war nicht riesig aber komplett ausreichend für eine kurze Übernachtung. Da auch das Frühstück von sehr guter Qualität war, kann ich von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Wenn ich wieder früh abfliege, werde ich dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rosi1936!
Bewertet 28. Februar 2011

Wir sind von Ihrem Personal an der Rezeption sehr herzlich empfangen worden. Unser Aufenthalt war leider nur kurz (abends 18 Uhr bis morgens 5.30 Uhr. Wir haben anstelle eines frühen Frühstücks 2 saubere und appetitliche Lunch-Pakete zum Mitnehmen zum Flughafen erhalten. Nochmals herzlichen Dank dafür.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DamianC92!
Bewertet 14. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt - gleich neben dem Hauptbahnhof und damit alle öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür. Mit der U-Bahn 3 Stationen bis Konstabler Wache und damit zur Einkaufsstraße ZEIL.

ABER: Kein Einzelzimmer buchen. Diese Zimmer sind mit einem nur 90cm-breiten Bett ausgestattet und das Badezimmer ist so klein und eng, dass man sich auf der Toilette sitzend (so die Beine unter den Waschtisch passen) die Zähne putzen kann. Innenausstattung und Atmosphäre erinnerten an Jugendherberge.

Unbedingt ein ruhiges Zimmer (zum Innenhof gelegen) wählen.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung (Kosten: ca. 12 EURO). Leider sind die freundlichen Servicekräfte etwas überfordert, so dass man nach Tellern, Gläsern etc. nachfragen musste.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Hamburger40!