“Sehr angenehmer Aufenthalt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 107 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
“Sehr angenehmer Aufenthalt ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Nach 11 Std. Flug und einem gruseligen Hotel im Rotlichtviertel, fanden wir hier ein total schönes Hotelzimmer. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig gelegen. Etwas teuer aber nach 11 Std. Flug einfach optimal um ruhig zu schlafen. Hauptbahnhof ist 5min. Zu Fuß entfernt.

Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Danke, Ulrike B!

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freundlicher Empfang nach kurzem Weg vom Hbf. Ungefragt alle Vorteile des Platinstatus erhalten. Nettes Empfangsschreiben mit Obstteller und Minibar 1x frei ohne Nachfüllung. Ruhige Privilegesuite nach hinten gelegen in der 6. Etage. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit sehr nettem Personal. Hier komme ich gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

1 Danke, andreberli!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer hatte aber schon bessere Zeiten gesehen. Der Bezug des Schreibtischstuhls war verschmutzt. Der Sessel wies starke Gebrauchsspuren auf. Die Fenster schlossen nicht gut, so dass Straßengeräusche hörbar waren. Zudem gab es in der Minibar keine alkoholischen Getränke, auch keine Bar im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 22anneliesk!
Nähe Singen Hohentwiel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir haben nur eine Nacht dort geschlafen. nach all den negativen Bewertungen war ich echt gespannt. Das Zimmer war sehr schön und auch das Bad, sehr modern, gefrühstückt haben wir dort nicht weil wir am morgen nur Tee und 1 Brötchen essen und dafür war uns 15 Euro zu viel. Gegenüber vom Hotel gibt es verschiedenste Cafe wo man gut bedient ist. Betten war sehr gut, haben gut geschlafen, Zimmer war zur Einkaufsstrasse hin aber trotzdem sehr ruhig. Wir würden auf jedenfall wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, Bettina216!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015

Nur für eine Übernachtung haben wir eine Suite in diesem Hotel gebucht.
Sie bestand aus einen Bad/WC, eine Sitzecke und einer "Schlafecke". Leider nicht sehr geschmackvoll oder gar liebevoll eingerichtet. Der Gesamteiendruck war eher abgewirtschaftet. Lediglich das Bett und die Matrazen waren sehr gut. Leider war das Zimmer auch sehr hellhörig, von aussen jedoch ruhig. Kaltes , schlechtes Licht , kein vernünftiger Arbeitsplatz, Mini Fernseher. Es war das schlechteste Mercure Hotel das wir jemals genutzt haben ( 5-6 /Jahr). Man fragt sich woher die Sterne für das Hotel kommen. Lediglich die zentrale Lage war super.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Wo soll ich anfangen? Ich war in sehr vielen Punkten enttäuscht von dem Mercure in der Kaiserstraße!

Schon der erste Eindruck, wenn man ins Zimmer kam war enttäuschend. Quietsch-orangene Vorhänge, eine dunkelrote Tagesdecke, blauer Teppich und dunkelbraune abgewohnte Möbel mit etlichen Kanten und Schrammen :( Ausblick im 2. Stock auf ein Lyca mobile Shop und eine marode Hauswand.

Die Rezeption konnte ich nicht anrufen, weil das Telefon nicht beschriftet war und keine Hotelinformationen auf dem Zimmer lagen. Betonen möchte ich, dass ich die 2. höchste Zimmerkategorie, nämlich ein Privileg-Zimmer gebucht habe und ich Accor-Platinum Kunde bin. Das Zimmer war optisch auch auf den 2. und 3. Blick furchtbar enttäuschend. Das recht schmale Bett quietschte und lies uns unruhig schlafen.

Es war eine nicht eingesteckte Kaffeemaschine auf dem Zimmer in der noch altes Wasser stand. Keine Ahnung, wie lange schon und wie viele Bakterien und Keime darin schlummerten. Die Kaffeemaschine konnte ich nicht einstecken, da das Kabel nicht bis zur Steckdose reichte. Also Kaffeemaschine aus dem Schrank geholt und auf den Boden gestellt. Die Tasse, die im Zimmer war passte nicht ganz darunter, ich habe es dennoch versucht. Das Ergebnis lief alles auf den Teppich. Es gab keine Tassen, die zu der Maschine passten. Kaffee trinken auf dem Zimmer abgehakt.

Nachdem ich auch noch Schimmel im Badezimmer an der Trennwand gefunden habe ist mir der Kragen geplatzt und ich bin an die Rezeption gedackelt, konnte ja nicht anrufen. Da hat man mich auflaufen lassen, dass sie nichts machen können, da sie ausgebucht wären. Daraufhin den Accor Kundenservice angerufen und mit der seeeehr freundlichen Nadine Reich gesprochen, die meine Beschwerde sehr ernst nahm und sich verständnisvoll und engagiert zeigte. Sie hat mit dem Hotelmanager gesprochen und ich hätte dann 30 Minuten später eine Suite ohne Aufpreis. Obwohl ich auch mitgeteilt hatte, dass ich auch mehr zahle, wenn ich nur aus diesem Albtraumzimmer herauskomme. Die Suite war durch die Mehrfläche, die sechste Etage und eine andere Farbwahl der Vorhänge usw. erträglicher. Aber ebenso alte Möbel und nicht so schön wie die Standardzimmer auf der Website von Accor. Auch hier gab es Mängel. Der Rauchnelder fehlte und der Stöpsel in der Badewanne. Ein Bad war somit nicht möglich und die Entspannung für Samstag Abend dahin. Die Reklamation an der Rezeption brachte nichts. Die Dame meinte nur, dass sie mit den Zimmern nichts zu tun hat.

• Aufenthalt November 2015, Business

Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 179 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 170 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt