“Preis-Leistung nicht optimal”

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
“Preis-Leistung nicht optimal”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem 2-wöchigen Thailand Urlaub zwei Nächte hier verbracht um uns vom Flug zu erholen. Leider muss ich sagen dass das Hotel für 4 Sterne und den Preis nicht viel Leistung erbringt. Es herrscht eine sehr beengte Atmosphäre und das Zimmer wirkte etwas abgewohnt, wenn auch noch ok. Es war zwar ruhig zu einem Hinterhof gelegen, aber die Wände im Zimmer waren sehr dünn sodass man draußen im Flur so gut wie alles hören konnte. Die alten Türen (Badezimmertür ließ sich nicht richtig schließen) halfen dabei nicht. Die Luft in den Zimmern war auch nicht grad toll, bin froh dass draußen nur knapp 20 Grad waren. Was ich persönlich nicht so schlimm finde aber andere vielleicht interessieren könnte ist dass wir morgens für ca. 5 Stunden (bis ca. 13.30) das Zimmer verließen und es bei der Rückkehr noch nicht gereinigt war. Die Reinigungskräfte an sich sind aber sehr freundlich.
Abschließend muss ich sagen dass das 3-Sterne Hotel das wir in Thailand bewohnt haben deutlich mehr Leistung erbracht hat, was einem schon zu denken geben sollte.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Laura-Sophie D!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre kritische Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Leider mussten wir feststellen das wir Ihren Erwartungen nicht standhalten konnten und möchten uns hierfür entschuldigen.

Ihre konstruktiven Anmerkungen, die Ihren Eindruck über Ihr Zimmer schildern, hat unser Management Team aufmerksam zur Kenntnis genommen, um kurzfristig die von Ihnen bemängelten Punkte abzustellen. Ihr Hinweis bezüglich des Reinigungspersonals werden wir ebenfalls mit den entsprechenden Verantwortlichen abklären um auch hier künftig eine merkbare Verbesserung herbeiführen zu können.

Wir freuen uns sehr für Sie, das Sie einen angenehmen Aufenthalt in Thailand verbringen durften. Wir nehmen Ihre bedenken bezüglich Ihres Vergleichs zum Urlaubshotel sehr gerne zum Anlass, noch intensiver als bisher an unseren Serviceleistungen und unserem Produkt zu Arbeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns nochmals das Vertrauen schenken könnten, um Sie doch noch von unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2014

super Lage. wir waren diesmal nur einen Tag in Frankfurt zum shoppen zu gehen. Lage war super, nahe am Hauptbahnhof und nahe am Zentrum. das Viertel ist einbisschen speziell aber das störte uns nicht. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück für 15 Euro war auch gut. wir können nichts schlechtes über das Hotel sagen. Kommen gerne wieder mal!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sarah213!
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Positive Bewertung zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center und freuen uns zudem das unser Service, das freundliche Personal und die zentrale Lage, ideal für Ihre Kurzreise in der lebendigen Bankenmetropole war.

Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Zufriedenheit freut uns und ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung und Quelle der Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sicherlich ist das Hotel sehr schön Zentral gelegen. (ca. 4 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Frankfurt entfernt). Gleichwohl sollte zumindest in Zeiten des Umbaus ein Nachlass auf den Zimmerpreis angeboten werden, bei den noch nicht renovierten Zimmern. Preis/Leistung passen so nicht zusammen.
Da bietet Frankfurt in direkter Umgebung mehr, zum halben Preis.
Immerhin, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ist seinen Preis wert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, K R!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Wollten nach der Rückkehr von unserer Fernreise nicht am späten Abend noch weiter fahren müssen und auch mal wieder mit Bekannten in Frankfurt treffen.
Aufgrund der guten Lage und Preis haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Da unser Flieger etwas Verspätung hatte, kamen wir erst nach 21h dort an. Wollten schnell einchecken und weiter um was zu essen und Bekannte treffen.
Das Einchecken ging recht fix. War ja schon Wochen vorher gebucht und bezahlt worden. Dann ging in das Zimmer im 5ten Stock. Wir hatten eigentlich ein Twin-Bed-Zimmer reserviert, war aber ein normales DZ. Weil wir schnell weiter wollten, haben wir auf einen Hinweis bei der Rezeption verzichtet.
Das Zimmer hatte einen verhältnismäßig großen Flur, danach wurde es kompakter. Einen extra offenen Schrank und ansonsten recht modern eingerichtet. Das Bad war noch recht neu, aber etwas unpraktisch. Man steht weit weg vom Spiegel. Der Einstieg in die Badewanne zum duschen ist recht hoch, könnte für nicht so gelenkige Menschen problematisch werden. Und die Toilette wirkt auch in die Ecke gezwängt.
Nach unserer Rückkehr in der Nacht musste ich feststellen, dass das Bett sehr weich war. Ob das so gewollt ist oder nur durchgelegen war konnte ich nicht sagen. Ich empfand es als unangenehm.
Unser Zimmer war zur Kaiserstrasse raus. Das bedeutet in diesem Viertel, dass es Nachts schon mal lauter werden kann. Auch morgens ist es alles andere als ruhig, hört man schon mal um 6h einen laut singenden Afrikaner vom anderen Haus usw.
Sehr negativ empfand ich, dass wir dann um 8h unaufgefordert und ohne Grund klopfend und mit öffnender Tür vom Zimmerservice geweckt wurden. Kein Wort der Entschuldigung, nur laut die Tür zuknallen lassen.
Das Haur wird sukzessive renoviert. Man merkt das es älter ist, vor allem das Treppenhaus hat 50er Jahre Charme.
Der Aufzug ruckelt etwas, einmal fiel beim hochfahren für wenige Sekunden das Licht aus.
Das Personal am Empfang war freundlich.
Frühstück hatten wir keins, kostet 15€ p.P.
Wir sind lieber gleich zum Mittagessen.

Zimmertipp: evtl. besser nicht zur Strasse raus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Thorsten M!
Hinwil, Schweiz
Bewertet am 15. April 2014

Zimmer war sauber, modern und ruhig. Lage ist sehr zentral, Service war immer freundlich und hilfsbereit auch zur späten Stunde. Einchecken verlief trotz später Anreise problemlos. Auf Wünsche wurde soweit wie möglich eingegangen.

Alles in allem ein gutes Mittelklasse-Hotel. Übermässigen Luxus darf man nicht erwarten, aber die Lounge war hübsch eingerichtet und der Eingangsbereich aufgeräumt und modern. Preis/Leistungsverhältnis top! Lage ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. (Merkwürdige Gestalten inklusive, welche aber keineswegs gestört hatten)

Zimmer war in einem sehr guten Zustand (kürzlich renoviert) mit erstaunlich vielen Steckdosen (keine Steckleiste nötig falls man Handy/Laptop/tablet gleichzeitig laden möchte). Im Badezimmer war alles in Ordnung und sauber. Einziger Schwachpunkt vom Zimmer war für mich das Bett welches für mich zu weich war.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 7. stock war bereits renoviert, auch war die Lage gegen den Innenhof sehr ruhig trot ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Stephan W!
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre überwiegend Positive Bewertung zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center und freuen uns zudem das unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre sehr gut ausgefallene Bewertung und die damit verbundene Zufriedenheit freut uns und ist für unsere Mitarbeiter eine ideale Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Victoria Hotel
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 47 von 268 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 171 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt