“Gutes Hotel, Preis/Leistung herausragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 100 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hinwil, Schweiz
“Gutes Hotel, Preis/Leistung herausragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zimmer war sauber, modern und ruhig. Lage ist sehr zentral, Service war immer freundlich und hilfsbereit auch zur späten Stunde. Einchecken verlief trotz später Anreise problemlos. Auf Wünsche wurde soweit wie möglich eingegangen.

Alles in allem ein gutes Mittelklasse-Hotel. Übermässigen Luxus darf man nicht erwarten, aber die Lounge war hübsch eingerichtet und der Eingangsbereich aufgeräumt und modern. Preis/Leistungsverhältnis top! Lage ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. (Merkwürdige Gestalten inklusive, welche aber keineswegs gestört hatten)

Zimmer war in einem sehr guten Zustand (kürzlich renoviert) mit erstaunlich vielen Steckdosen (keine Steckleiste nötig falls man Handy/Laptop/tablet gleichzeitig laden möchte). Im Badezimmer war alles in Ordnung und sauber. Einziger Schwachpunkt vom Zimmer war für mich das Bett welches für mich zu weich war.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 7. stock war bereits renoviert, auch war die Lage gegen den Innenhof sehr ruhig trot ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Stephan W!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre überwiegend Positive Bewertung zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center und freuen uns zudem das unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre sehr gut ausgefallene Bewertung und die damit verbundene Zufriedenheit freut uns und ist für unsere Mitarbeiter eine ideale Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben hier ein langes Wochenende (Fr-So) verbracht, fanden das Frühstück sehr gut (große Auswahl, aufmerksames Personal, Milchkaffe unkompliziert am Automaten, frisch und ansehnlich präsentiert). Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bad modern und mit weißen großen Fliesen freundlich gestaltet. Die Lage ist nur einen wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt und - ja, das ist auch das Bahnhofsviertel mit auch seltsamen Gestalten - doch hat uns das die Gegend nicht verdorben. Wir konnten problemlos kostenlos öffentlich parken. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kein Grund, warum wir hier nicht wieder beim nächsten Frankfurtbesuch wohnen würden.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 608 weil wir es weiter oben schöner finden. Der Fahrstuhl ist allerdings nicht d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, demonts!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich habe vor Ort liebenswerte Mitarbeiter, ein vernünftiges und sauberes Zimmer zu einer angemessenen Preis & Leistung erhalten. Das Frühstück gab es zu 15 EURO extra und ich konnte eine typische Auswahl für diese Klasse vorfinden können. Jeder der Mercure bucht, dem sollte bewusst sein das sich diese Marke in der Mittelklasse einreiht. Wenn dies einem bewusst ist, dem wird es hier sicherlich gefallen. Wer Luxus und gehobenes Design a la Steigenberger, Maritim oder Co. sucht ist hier definitiv falsch und hat zudem mit Mercure in einer komplett falschen Preis-Kategorie gebucht. Mir hat es hier gefallen und zugegeben haben mich die durchwachsenen Bewertungen hier schon ziemlich verunsichert aber final gesehen ist es schon sehr merkwürdig in welcher Wortwahl sich manche Gäste hier aufregen. Wo bleibt die gute Kinderstube? Ich kann das Hotel weiterempfehlen auch wenn es hier oder da einige Macken hat. Doch wie gesagt, wer Makellos verlangt der sollte bei den Makellosen suchen, buchen und das geforderte bezahlen. Ich erhielt hier alle Leistungen die ich erwartete und dafür gebe ich die entsprechende Punktzahl. Meine Anreise erfolgte im übrigen an einem Donnerstag und der Markt welcher jede Woche vor der Tür stattfindet bietet allerlei Lokale spezialitäten. Die Lage ist ganz gut für tätigkeiten im Bankenviertel oder um schnell zur Messe zu kommen. Die Zeil war in 15 Minuten zu Fuß erreicht. Why not?

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. Stock waren lt. Rezeption bereits alle renoviert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Justinolux!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center sowie der Bewertung über das Online-Portal von Tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden mit der angebotenen Dienstleistung sowie unserem persönlichen Service sind. Um so mehr freut es uns Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren treuen Gast persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen.

Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen bis dahin eine angenehme Zeit.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mir ist das herzliche Personal positiv aufgefallen. Als weiteres ist ein Doppelbett zur allein Nutzung sehr angenehm. Die Bettwäsche war sauber und anschmiegsam und es gibt genügend möglichkeit seine sachen abzulegen. Die großen festen Kissen haben mir sehr gefallen. Die durchdachten Spiegel im Zimmer machen das Zimmer freundlich und lassen es größer wirken. Im Bad das übliche wie man es erwarten kann. Sehr Positiv ist der geräumige Schreibtisch und die zahlreichen leicht zugänglichen Steckdosen. So konnte ich ohne Probleme meine 2 Handys, Tablet, Laptop und Kopfhörer gleichzeitig aufladen. Das WLAN funktionierte ohne Probleme und die Geschwindigkeit war ausreichend. Ansonsten war das Bügelbrett im Zimmer ganz praktisch. Zum Frühstück kann ich nur sagen das für meine ansprüche und darüber hinaus alles zu haben war. Da ich keinen Kaffee trinke fand ich die Tee-Auswahl sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Andreas A!
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center. Ihre positive Bewertung und Zufriedenheit freut uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die ideale Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch die Reise mit der Bahn und mehreren Terminen in der Umgebung war es mir wichtig ein Hotel in strategisch guter Lage zu bekommen welches zugleich der Reisepolitik meiner Firma entspricht. Das Mercure Hotel Kaiserhof gehört definitiv zu diesen Hotels.

Nun ja, es ist nicht das neueste Hotel am Platz aber ich weis es zu schätzen wenn man sieht das man sich mit der Instandhaltung mühe gibt. Gepaart mit gutem Personal insbesondere am Empfang und einem gepflegten Zimmer fühlte ich mich sehr wohl geborgen. Der Aufzug war etwas klein aber noch OK. Für den Ausdruck von Tickets und Fahrplänen gibt es im 1. Stock ein Business-Center mit Drucker. Wasserkocher mit Tee von Ronnefeldt und Kaffee Zubereitung im Zimmer. Als kleines Highlight eine kostenfreie flasche Staatlich Fachingen im Zimmer. An mindestens 3 Tagen in der Woche bin ich in diversen Hotels in Deutschland zuhause darum kann ich gut und gerne sagen- das Mercure Kaiserhof macht einen Soliden Job. Wer Modernität und Puristik gepaart mit Luxus sucht sollte lieber woanderst schauen. Wer eine sichere und vernünftige Übernachtung braucht ist hier eher richtig.

Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht aber dafür eine ausreichende Auswahl gleich in der Nachbarschaft und Umgebung.

Das Mercure Kaiserhof gehört ab sofort zu meinen bevorzugten Hotels am Hauptbahnhof von Frankfurt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, werfer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 169 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Styles Frankfurt City
Ibis Styles Frankfurt City
Nr. 125 von 271 in Frankfurt am Main
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 178 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 67 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt