“Ideal für Geschäftlichen Kurzaufenthalt”

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
Aachen, Deutschland
“Ideal für Geschäftlichen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 10. Februar 2014

Mir ist das herzliche Personal positiv aufgefallen. Als weiteres ist ein Doppelbett zur allein Nutzung sehr angenehm. Die Bettwäsche war sauber und anschmiegsam und es gibt genügend möglichkeit seine sachen abzulegen. Die großen festen Kissen haben mir sehr gefallen. Die durchdachten Spiegel im Zimmer machen das Zimmer freundlich und lassen es größer wirken. Im Bad das übliche wie man es erwarten kann. Sehr Positiv ist der geräumige Schreibtisch und die zahlreichen leicht zugänglichen Steckdosen. So konnte ich ohne Probleme meine 2 Handys, Tablet, Laptop und Kopfhörer gleichzeitig aufladen. Das WLAN funktionierte ohne Probleme und die Geschwindigkeit war ausreichend. Ansonsten war das Bügelbrett im Zimmer ganz praktisch. Zum Frühstück kann ich nur sagen das für meine ansprüche und darüber hinaus alles zu haben war. Da ich keinen Kaffee trinke fand ich die Tee-Auswahl sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Andreas A!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center. Ihre positive Bewertung und Zufriedenheit freut uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die ideale Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Eschwege, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch die Reise mit der Bahn und mehreren Terminen in der Umgebung war es mir wichtig ein Hotel in strategisch guter Lage zu bekommen welches zugleich der Reisepolitik meiner Firma entspricht. Das Mercure Hotel Kaiserhof gehört definitiv zu diesen Hotels.

Nun ja, es ist nicht das neueste Hotel am Platz aber ich weis es zu schätzen wenn man sieht das man sich mit der Instandhaltung mühe gibt. Gepaart mit gutem Personal insbesondere am Empfang und einem gepflegten Zimmer fühlte ich mich sehr wohl geborgen. Der Aufzug war etwas klein aber noch OK. Für den Ausdruck von Tickets und Fahrplänen gibt es im 1. Stock ein Business-Center mit Drucker. Wasserkocher mit Tee von Ronnefeldt und Kaffee Zubereitung im Zimmer. Als kleines Highlight eine kostenfreie flasche Staatlich Fachingen im Zimmer. An mindestens 3 Tagen in der Woche bin ich in diversen Hotels in Deutschland zuhause darum kann ich gut und gerne sagen- das Mercure Kaiserhof macht einen Soliden Job. Wer Modernität und Puristik gepaart mit Luxus sucht sollte lieber woanderst schauen. Wer eine sichere und vernünftige Übernachtung braucht ist hier eher richtig.

Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht aber dafür eine ausreichende Auswahl gleich in der Nachbarschaft und Umgebung.

Das Mercure Kaiserhof gehört ab sofort zu meinen bevorzugten Hotels am Hauptbahnhof von Frankfurt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, werfer!
Santa Ana, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2014

Gebucht hatte ich ein Standard Zimmer, bekommen habe ich ein Upgrade auf Superior. Mir hat das Zimmer gefallen. Der Ausblick aus dem Zimmer hatte leider nur typische Frankfurter Hinterhof-Atmosphäre aber es war Nachts dafür absolut leise was für mich viel wichtiger ist. Das Zimmer bietet einige nette Details die mir sehr gefielen. Auch Bademäntel werden bereitgehalten. Das TV Programm ist mehr als vielseitig und international ausgerichtet. Die Rezeption ist ganz in Ordnung und Wartezeiten halten sich in grenzen. Das Frühstück ist sehr vielseitig, könnte aber noch ausgebaut werden. Mir fehlte etwas mehr Gemüse - Radieschen, Rettich oder Möhren wären nett. Auswahl an Gebäck Schoko-Crossaints und Plunder kenne ich aus anderen Mercures. Personal auch in diesem Bereich durchschnittlich in Ordnung.

Fazit: Eins der besseren Hotels in der Bahnhofsgegend.

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Anna P!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Anna P,
sehr gerne haben wir uns darüber gefreut, Sie erneut als unseren Gast im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center begrüßen zu dürfen. Unser Team wird dank Ihrer überwiegend positiven Bewertung weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden.

Wir bedanken uns erneut für das wiederholt entgegengebrachte Vertrauen und würden es sehr begrüßen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt erneut bei uns willkommen zu heißen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und herzliche Grüße aus Frankfurt am Main.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht und können die schlechte Bewertung hier nicht teilen. Das Zimmer war nicht das größte aber genug Platz war vorhanden. Das Zimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Auch im Bad fand man alles was man benötigt. Das Hotel scheint um Details bemüht zu sein: So findet man eine gut ausgestattete Minibar, ein Bügelbrett auf dem Zimmer oder kostenlose Zeitungen und Zeitschriften. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet und das nette Personal gefallen. Wer mehr möchte, muss ins Hilton, Steigenberger oder ein anderes 5 Sterne Hotel gehen und folglich auch einen höheren Preis zahlen. Wer einen schönen Städtetrip erleben möchte und fußläufig die Innenstadt erkunden will, ist hier gut aufgehoben. In der Nachbarschaft findet man eine Reihe von interessanten Restaurants (Thai, Indisch, Italienisch oder Afrikanisch). Rund um das Hotel gibt es Prakplätze die von Freitag Abend bis Sonntag kostenlos sind. Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Alex M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Dezember 2013

die Zimmerkategorie Superior ist als einzige Kategorie nicht renoviert, völlog veraltetes Zimmer, Doppelbett mit Besucherritze aus Holz .... Irreführung auf der Homepage: Für nur 10 € mehr eine bessere Zimmerkategorie

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, hashemian!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter User hashemian,
vielen Dank für Ihre Kritik. Schade das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten wofür wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten. In der Tat bewohnten Sie ein Zimmer der Kategorie Superior welches noch nicht Renoviert war. Mit Freude darf ich Ihnen allerdings mitteilen, das dieses Zimmer in wenigen Wochen ebenfalls eine Verjüngungskur bekommt. Somit nähern wir uns immer mehr der 100% Marke unserer renovierten Zimmer und hoffen, Sie so bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Bitte melden Sie sich vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. Sehr gerne möchten wir Ihnen etwas gutes tun.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ambassador Frankfurt Hotel
Ambassador Frankfurt Hotel
Nr. 110 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 56 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt