“super gelegen wenige Meter vom Hauptbahnhof”

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

• Indonesisch zuerst
Holzwickede, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Da das Hotel direkt in der Stadt liegt, habe ich mich als treuer Accor Nutzer für dieses Haus entschieden.

Beim Check-In gab es eine kleine Enttäuschung. Ich musste einen Tag eher abreisen aberr man teilte mir mit, dass man mir keinen Cent erstatten, da die Buchung nicht erstattungsfähig ist. Dies mag zwar den Regularien entsprechen, als A-Club Silber Member hätte ich aber ein wenig Kulanz erwartet. Ansonsten muss ich sagen, dass die Dame am Check-In extrem freundlich und hilfsbereit war.

Im Fahrstuhl bin ich dann hoch zu meinem Zimmer in die 7. Etage gefahren. Der Fahrstuhl war wie vieles im Hotel sehr renovierungsbedürftig und ich hatte ernsthaft bedenken ob er es bis in die 7. Etage schafft. Dementsprechend wenig erwartet hatte ich vom Zimmer.

Nachdem ich die Tür geöffnet habe wurde ich jedoch eines besseren belehrt.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr modern (exclusive dem alten Fussboden) eingerichtet. Insbesondere das Bad hatte sehr gehobenen Standard und lediglich eine Klimaanlage fehlt um ein perfektes Zimmer zu haben.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und die Auswahl sehr ordentlich.

Mein fazit: Für ein paar Nächte mitten im "Frankfurter Leben" bestens geeignet, wenn auch etwas renovierungsbedürftig. Aufgrund der guten Zimmer und dem tollen Personal werde ich bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Steinettli!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Werter Gast Steinettli,
vielen lieben Dank für Ihre überwiegend Positive Bewertung im Detail. Ihr Lob wurde umgehend an die entsprechenden Abteilungen und deren Mitarbeiter weitergeleitet. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch Ihre Kritiken sind uns sehr behilflich gewesen. Zu unserer letzten Besprechung zum Thema "Service & Qualität" konnten wir uns bereits mit Ihren angesprochenen Kritiken erfolgreich auseinandersetzen. Dafür nochmals vielen Dank.

Sollten Sie nochmals eine Buchung bei uns in Erwägung ziehen so kontaktieren Sie uns bitte. Sehr gerne würden wir Ihnen zwecks der kleinen Enttäuschung etwas gutes tun.

Liebe Grüße aus der Mainmetropole
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Hatte einen Termin bei der Commerzbank am Kaiserplatz.
Da lag dieses Mercure optimal. ABER: direkt am Hauptbahnhof?
War total angenehm überrascht. Bin nachts um 1 heimgekommen.
Das Bistro-Cafre daneben war noch geöffnet. Draußen bei warmer
Luft die Spaziergänger genossen. Umgebung gut erträglich.
Hotel mit liebenswerten Mitarbeitern und gepflegten Räumen.
Würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, teutonexx!
QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter teutonexx,
mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und sind sehr davon angetan Ihre Begeisterung zu teilen. Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Haus.

Wir bedanken uns sehr für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Weil am Rhein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, und dennoch Ruhig und mit allem notwendigem Komfort ausgestattet. Einzig das WLAN hat zu viele Einschränkungen, so dass viele Firmen-Websites und Informations-Dienste nicht zugänglich sind. Feines Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, PreZision!
Sehr geehrte/r PreZision,
vielen Dank für Ihre Bewertung aus der wir herauslesen konnten das wir Ihren Erwartungen größtenteils entsprechen konnten.

Wie Sie mitbekommen haben sind aus Sicherheitsgründen einige Internetdienste in unserem Gäste-Netzwerk blockiert. Dies betrifft hauptsächlich nur urheberrechtlich bedenkliche Seiten sowie illegale Inhalte um uns aus vergangener Erfahrung vor schwierigen Ermittlungsverfahren zu schützen. Leider kann dadurch auch die eine oder andere Firmenseite betroffen sein die wir nach Anfrage dennoch in unserer IT umgehend freischalten können.

Wir bedanken uns herzlichst für Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 46 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 53 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt