“Gut nächtigen auf der Kaiserstraße ist möglich”

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut nächtigen auf der Kaiserstraße ist möglich”
Bewertet am 25. Mai 2012

Die renovierten Zimmer sind in Ordnung und recht geräumig. Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne und Dusche mit vielen verschiedenen Massagedüsenfunktionen. Leider kein Kosmetikspiegel im Bad (schlecht für Kurzsichtige).Am Besten nach einem Zimmer nach hinten hinaus fragen-dann kann man sogar bei offenem Fenster schlafen. Leider gibt es keine Klimaanlage auf den Zimmern-es werden aber Ventilatoren zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, INA66!
S-F-Thaxton, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und der Hervorhebung der Positiven Punkte zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Inzwischen dürfen wir Ihnen Mitteilen das der fehlende Kosmetikspiegel in Ihrem Zimmer bereits nachgerüstet wurde. Eine Klimaanlage ist leider momentan in keinem unserer Standardzimmer verbaut. Als Alternative haben Sie allerdings zu Ihrer nächsten Buchung die Möglichkeit eines unserer Superior oder Privilege Zimmer zu wählen, welche mit einer individuellen Klimatisierung versehen sind. Zudem finden Sie in diesen Kategorien weitere Annehmlichkeiten wie Bademäntel vor, welche in unseren Standardzimmern nicht enthalten sind.

• Indonesisch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel selber ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstück okay. Vier Sterne sind aber sicher etwas hoch gegriffen. Das Privilege-Zimmer, das wir zuerst zugeteilt erhielten hatte bloss verdunkelte Dachfenster und mit Folie verklebte kleine Fensterchen, durch die man nichts sehen konnte. Sie liessen sich für die Nacht auch nicht verdunkeln.
Grösster Nachteil ist aber sicher, insbesondere für Familien, die Umgebung... das Rotlichtviertel zeigt sich auch bis in die Kaiserstrasse selber und viele Betrunkene sind ebenfalls entsprechend in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, HugoBern!
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und der Hervorhebung der Positiven Punkte zu Beginn Ihrer Bewertung. Ihre Kritischen Anmerkungen, die Ihren Eindruck über das Zimmer schildern, hat unser Management Team aufmerksam zur Kenntnis genommen.
Ich darf Ihnen versichern, dass unser Team die von Ihnen kritisierten Punkte bereits besprochen hat und bereits Maßnahmen in Planung sind um das betreffende Zimmer angenehmer zu gestallten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Was die Umgebung betrifft möchten wir hinzufügen, das dies nicht immer der Fall wie beschrieben ist. Selbstverständlich möchten wir nicht leugnen das das Rotlichtviertel nicht weit entfernt liegt, dennoch befinden wir uns in einen der lebendigsten und schönsten Boulevards der Stadt, welches mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für unsere Internationalen Gäste darstellt. Mittlerweile eröffnen in unserer Umgebung immer mehr Restaurants und Hotels der gehobenen und Mittleren Kategorie, welches den Umbruch und die Wertigkeit unserer Lage nochmals unterstreicht.

Celle, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich kam mit einer Gruppe Frauen im Hotel an und wir wurden gleich sehr nett angesprochen und versorgt . Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet :). Ich fand es schön, das man sich selbst eine Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen konnte , ohne groß jemanden kommen zu lassen. Auch die kleinen Wohlfühldetails fand ich sehr nett ( Einschlafschäfchen ;)).

Was mir nicht so gut gefiel war das große Kopfkissen im Bett, aber hätte ich mal nachgefragt, hätte ich gewusst, das noch ein kleineres im Schrank war , also nichts zu bemängeln .

Ich bin dankbar für diese tolle Unterbringung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, nurich333!
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center. Ihre positive Bewertung und Zufriedenheit freut uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die ideale Motivation.

Oettingen in Bayern, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2012

Vom 5.bis 6.Mai war ich im Hotel unter gekommen.Es ist dort sehr Sauber.Freundliches hilfsbereites Personal.Habe mich dort sehr wohl gefült.Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Super schöne grosse Zimmer mit Flatscreen und Freetv, Minbar, Tee und Kaffekocher, Kingsizebett, super bequem.Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel,leider nur am Wochenende kosten frei.Alle wichtigen Sehenswüdigkeiten waren problemlos zu Fuß zu erreichen.Wer mit dem Zug anreist hat es nicht weit zum Hotel.Minuten Fußweg.Sogar ins Internet konnte man.Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Gudrun W!
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center. Ihre positiven Worte freuen uns sehr und ist für unsere Mitarbeiter die beste Motivation. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit großem Bad. Leider waren die beiden getrennten Betten etwas zu kurz für meinen knapp zwei Meter großen Mann, er schlief auf dem zusätzlichen aufklappbaren Sessel, und zwar ganz gut. Das Frühstück war hervorragend mit viel Auswahl. Alle wichtigen Sehenswüdigkeiten waren problemlos zu Fuß zu erreichen, wer einen etwas weiteren Radius braucht kauft einfach die Frankfurt-Card. Vom Rotlichtmilieu haben wir nicht viel mitbekommen, bis auf die obligatorischen Sexshops in unmittelbarer Nähe des Hotels. wir wurden aber nie irgendwie angemacht oder belästigt. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Karin N!
QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrte Reisemaus21,
wir möchten uns herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es war schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihr Mann den Schlafsessel nutzen musste. Haben Sie mit unserem Rezeptions-Team darüber gesprochen? Sicherlich hätten wir schauen können ob wir noch ein Zimmer mit überlangen Bett mit einer Länge von 2,10m für Sie gehabt hätten. Wir werden dieser Sache auf jedenfall gerne nachgehen. Ansonsten verfügen alle unsere Betten eine Standardlänge von 2 Metern die in 95% aller fälle ausreichen. Wir kennen diese Situation bereits und haben deshalb in einigen unserer Zimmer schon mit der installation von längeren Betten reagiert.

Auch für das besondere hervorheben unseres Frühstücksbuffets möchten wir uns bedanken. Ich hoffe Sie hatten die Möglichkeit alles auszukosten um gut gestärkt die Stadt zu erkunden.

Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder beehren. Sehr gerne würden wir dann auch das entsprechende Zimmer mit großem Bett für Sie bereit halten.
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2012

Habe mich hier wohlgefühlt. Von den vielen Hotels im Frankfurter Bahnhofsviertel gehört dieses eindeutig zu den besseren auch wenn es hier kein Restaurant oder eine Hoteleigene Bar gibt. Die Nachbarschaft bietet dafür eine kunterbunte Mischung in alle Gastrorichtungen in Fußläufiger nähe. Direkt am Hotel gibt es einen genialen Bubble-Tee laden. Personal am Empfang sehr nett und beim Frühstück bekam ich meinen Latte aus einer guten WMF Maschine. Sehr leckere Crosaints. Frühstück war leider nicht in meiner Buchung dabei und hat den bei Mercure üblichen Preis von 15 Euronen entsprochen. Bei Abreise wurde nach zufriedenheit gefragt und zuvorkommend verabschiedet. Zimmer war von mittlerer größe aber durchdacht, funktionell und großen Bad mit Wanne. Einzigstes Problem ist das das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Parken in den öffentlichen Garagen in der Umgebung ist mit rund 25Euro ein teurer spaß. Das Hotel selbst ist aber wirklich für ein kurzaufenthalt bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, timwand!
QHK, Manager von Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Timwand,
vielen Dank das Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung zu unserem Hotel genommen haben. Ihre Bewertungspunkte sind unsere Motivation und wir versprechen Ihnen das wir weiterhin versuchen werden die von Ihnen erlebte Qualität beizubehalten und weiter auszubauen.

Wie in unserer offiziellen Hotelbeschreibung ebenfalls ausgewiesen haben wir leider keine eigenen Parkplätze. Da die von Ihnen genannten Parkplatzpreise von rund 25,00 Euro pro Tag ein tatsächlicher Richtwert in Frankfurt sind empfehlen wir unseren Gästen durch unsere zentrale Lage nach möglichkeit mit der Bahn anzureisen. Wenn Sie zur Parkplatz-Situation einen Optimierungsvorschlag hätten so zögern Sie nicht uns per Email zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns wiederum sehr darüber freuen Sie ein weiteres mal bei uns wilkommen zu heisen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ambassador Frankfurt Hotel
Ambassador Frankfurt Hotel
Nr. 113 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 51 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Unternehmen: Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
Anschrift: Kaiserstr. 62, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Frankfurt