“TOP Hotel in der Bürostadt Niederrad”

Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 106 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bonn, Deutschland
“TOP Hotel in der Bürostadt Niederrad”
Bewertet am 12. September 2010

Lage:
Optimal wenn Sie geschäftlich in der Bürostadt Niederrad zutun haben. Der ggü. liegende Friedhof darf dabei nicht stören.

Qualität + Zimmer:
Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben ein schickes und modernes Bad.

Essen + Service:
Kein Makel! Top Zimmerservice und sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücks-Buffet.

Fazit:
Damit können Sie nichts falsch machen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, bb-555!

Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt im Businessviertel Niederrad, touristisch völlig uninteressant un in der nähe des Flughafens. Ausser das Hoteleigenes Restaurants gibt es praktisch nichts anderes für den Abend. Es liegt auch gute 10 Minuten zu Fuss zum S-Bahn-Station Niederrad.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit gute und geräumige Zimmer, viel besser als ein typisches Businesshotel. Zusätzlich ist noch ein Schwimmbad sowie Wellnessbereich zur Verfügung.

Frühstück ist gut obwohl ziemlich teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, gabriocurzio!
Paris, Frankreich
Bewertet am 5. Juli 2010

Gemaess dem Zweck der Reise, fand ich das Hotel ok. Ich habe dort sehr wenig Zeit verbracht (spaet abends angereist und frueh morgens verschwunden), allerdings hatte ich ein sehr geraumiges Zimmer, alles sauber und ok. Das Hotel ist nicht mehr neu, trorzdem sind die Zimmer modern ausgestattet. Die Lage des Hotels ist nicht die schoenste, allerdings, wie gesagt, fuer eine Uebernachtung waehrend der Geschaeftsreise, ist es ok.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Maschka!
Kiel
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Novotel Frankfurt Niederrad liegt in Frankfurt im Businessviertel und in der Nähe zum Main. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut; der Zubringer zur A5 ist in unmittelbarer Nähe ohne das Verkehrslärm stört. . Die Zimmer sind groß und geräumig und die Betten sehr gut, allerdings hat dieses Hotel anders als andere Novotel Hotels Einzelbetten. Das Frühstück ist vorzüglich u. bietet für jeden Geschmack etwas.
Hervorzuheben ist auch der große Fitnessraum. Einen Parkpltz vor dem Hotel ist leicht zu bekommen.

Man sollte im Sommer vermeiden ein Zimmer zur rückwärtigen Seite zu buchen, da die Eisenb ahn direkt hinter dem Hotel vorbeiführt, was bei offenem Fenster eine Lärmbelästigung darstellt. Bei geschlossenm Fenster ist aber nichts zu hören.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, smarxen!
Hornberg
Bewertet am 5. Februar 2010

Ich war zu einem Seminar "QiP - Qualität im Prozess" in diesem Hotel. Dies ist schon etwas makaber, da das Preis-/ Leistungsverhältnis in diesem Hotel mit Sicherheit nicht stimmt. Die Übernachtungskosten beliefen sich auf 95€ pro Nacht (schon reduzierter Preis, im Internet finden Sie Preise zwischen 105 und 205€ pro Nacht in der Woche, am Wochenende nur 61€!!). Das Zimmer erschien mir sehr abgewohnt. Auf der Auslegware waren zahlreiche Flecken zu sehen. Auf den dunklen Möbeln war eine nicht geschlossene aber doch stellenweise sehr deutliche Staubschicht zu sehen. Als ich die Hotelzimmertür von innen schloss, hatte ich plötzlich die Türklinge in der Hand. War zwar leicht wieder zu montieren, aber na ja. Die Badausstattung schockierte mich dann vollends. Das Bad war ausgestattet mit einem Einbauwaschtisch. Zwischen dem Waschtisch und dem Möbel, in welchem er fest eingebaut sein sollte, war ein Spalt von ca. 1 bis 1,5cm. Darin hat sich natürlich der Schmutz eingenistet. Die Toilettenbürstenhalterung sollte mal erneuert werden, diese Stand vor Schmutz innen. Die Spülung des WC's kann ebenfalls nicht in Ordnung gewesen sein, was aber nicht an der Keramik lag, sondern wahrscheinlich eher an der vielleicht nicht ganz richtig funktionierenden Innengarnitur des Spülkastens. Es gab eine mächtige Lärmbelästigung nach Auslösung der Spülung bzw. nach dem der Spülvorgang eigentlich schon abgeschlossen war. Unter dem Wasserrand des WC'S an der rückwärtigen Front waren lauter gelbe Laufspuren zu sehen, welche durch eine regelmäßige gründliche Reinigung normalerweise zu beseitigen gehen. Um diese zu sehen, musste man aber auch nicht in das WC hineinkrauchen, sondern sie sind leider bei Benutzung leicht sichtbar gewesen. Aber den Rest gab mir dann der Abreisetag (ich habe es nur eine Nacht ausgehalten, obwohl zwei Nächte gebucht waren). Bei Bezahlung der Rechnung zah ich die Kosten von 19€ auf der Rechnung abgebucht, obwohl ich kein Frühstück zu mir genommen habe. Ich weiß nicht, aber ein Frühstück für 19€ schmeckt mir nicht wirklich, da ich noch nicht mal ein Hauptgericht zum Mittag für dieses Geld zu mir nehmen würde. Auf der anderen Seite habe ich eine Weizenallergie und muss mir mein halbes Frühstück eh selbst mit nehmen. Auf meine Frage, warum mir das Frühstück trotzdem berechnet wird, erhielt ich die Antwort, dass wir das als Vertrag eingegangen sind. In der Hotelbestätigung steht lediglich, dass die obengenannte Zimmerrate die Nutzung des Wellnessbereiches mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad beinhaltet. Es steht weiterhin drin, dass für das Frühstücksbüffet 19€ pro Person und Tag berechnet wird. Es steht aber nirgendswo, dass ich gezwungen bin dieses Frühstücksbüffet zu nutzen, weil die Kosten egal ob ich es nutze oder nicht abgezogen werden. Ich bin sehr häufig auf Dienstreisen und habe auch schon sehr oft kein Frühstück im Hotel zu mir genommen und bin dafür aber nicht bestraft wurden (obwohl sich da die Kosten im Rahmen hielten). Wunderte mich dann nur, dass nicht auch die Parkgebühren von 11€ auf der Rechnung erschienen, die für den Parkplatz zu entrichten sind, welchen ich zwar nicht nutzte, aber man kann ja nicht wissen. Stand ja auch auf der Hotelbestätigung. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Vortrag von Herrn Hitoshi Takeda sehr gut bei mir angekommen ist, das Hotel von ihm sicher eine Menge lernen könnte und ich besser früh angereist wäre und abends wieder abgereist wäre ohne das Hotel zu nutzen und ich so meiner Firma und mir Kosten erspart hätte. Wird mir aber in Zukunft nicht wieder passieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, anneHornberg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Halifax, Kanada
Bewertet am 11. August 2007

Ich komme oft nach Frankfurt und ich habe hier während meines letzten Aufenthaltes zwei Tage verbracht. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und war sehr beeindruckt. Es ist praktische 7 Gehminuten von der S-Bahnstation Niederrad entfernt und liegt in einem sehr ruhigen Bereich von Frankfurt. Vom der Haltestellte kann man das Zentrum von Frankfurt innerhalb von 10 Minuten erreichen. Das Hotel ist gut gestaltet, komfortabel und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Am besten war der Preis von 62 Euro pro Nacht, incl. Steuern. Beim nächsten Mal werde ich hier wieder übernachten, vor allem wenn der Preis stimmt.

1 Danke, FarAndAway2006!
zurich
Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel ist ganz schön, die Zimmer sauber und schick eingerichtet. Das Frühstück ist das Beste hier (es gibt sogar frisch gepressten Orangensaft, wenn nicht wie leider heute die Maschine kaputt ist).
Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus, denn die nach vorne blicken auf Zuggleise, auf denen rund um die Uhr Züge fahren (laut, selbst von den höherliegenden Zimmern aus). Die (Einzel-)Betten könnten etwas größer sein. Am meisten nervt mich, dass die Hotels während einer Messe in Frankfurt immer die Preise um das 3-bis 5-fache erhöhen...

Danke, nico_ch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 90 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 66 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Unternehmen: Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Anschrift: Hahnstr. 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 62 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main