“Gutes Hotel vor unserem Flug”

Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 107 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Saarbrücken
“Gutes Hotel vor unserem Flug”
Bewertet am 21. November 2013

Wir übernachten grundsätzlich in der Nacht vor unserem Flug in einem Flughafenhotel. Das Dorint hatte ein gutes Paket: Übernachtung, Parken für 22 Tage kostenfrei und Taxitransfer hin und zurück. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ein Abendessen im Restaurant. Alles gut. Das Personal sehr freundlich. Der Taxitransfer klappte problemlos. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer. Ist zu empfehlen.p
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Olja65!

Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Dorint liegt in Ff-Niederrad und präsentiert sich als tadelloses Geschäftshotel zu akzeptablen Preisen. Offenkundig wurde es über die Jahre teilsaniert; mein Zimmer hatte eine neuwertiges Badezimmer in aktuellem Stil. Wenn man eine Kleinigkeit aussetzen wollte, dann die in die Badewanne integrierte Dusche; mir persönlich sind Duschkabinen ohne Badewanne lieber.
Das Zimmer selbst war geräumig und freundlich, die Schlafqualität hervorragend (vis a vis ist ein Friedhof). Auch das Frühstücksbuffet überzeugte.

Somit als Fazit: Wer 7 Minuten Gehweg von der S-Bahn nicht scheut und Wert auf eine gewisse Qualität legt, ist im Dorint Niederrad bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Straßenseitige Zimmer sind ruhiger (Friedhof, s.o.); auf der anderen Seite verläuft die Bahnstrecke ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wolpic!
Bewertet am 28. September 2013

Mein Beileid wenn sie in Niederrad wohnen müssen. Immerhin, in diesem Hotel passt soweit alles. Kein Lux, circa 1990 Dekor, aber hat einen Pool und eine Sauna. Im Pool sind oft kräftigere und nicht ganz jugendliche Damen beim Wasserfitness; da darf man auch mitmachen und die sind alle sehr nett. Frühstück ist toll. Bei meinem letzten Aufenthalt war die Klimaanlage kaputt -und das war ärgerlich, denn leise ist dort nicht, und ich schlief in meinem überhitzten Raum schlecht. Aber das betrifft wohl nur eine Etage. Für das Geld ist es ok. Geniessen sie das Frühstück.

Zimmertipp: fragen sie ob die Klima geht. Sonst sind die Zimmer (glaube ich) alle gleich. Identisch sogar.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, CeeandEnn20!
Bewertet am 26. September 2013

Ohne Kreditkarte wurde eine Vorauszahlung in bar verlangt, obwohl Kostenübrnahme durch Firma avisiert war. Erst nach langer Auseinandersetzung wurde ich auf das Zimmer gelassen.
Kostenübernahme musste doppelt gesendet werden, da die erste verschlampt wurde.
Kein Wort der Entschuldigung oder irgendeine Aufmerksamkeit.
Die Zimmer (zumindest die beiden, die ich gesehen habe) sind deutlich renovierungsbedürftig.
Beide Zimmer rochen sehr stark nach Rauch. Der Teppich roch muffig und hatte Flecken und Brandlöcher. Schimmel im Bad (siehe Fotos). Bei 99,00 EUR stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gar nicht.
Frühstück grundsätzlich OK, aber für 19,00 EUR auch ein stolzer Preis. Keine Vollkornbrötchen, kein frischer Obstsalat, keine Kiwi, aber ansonsten natürlich trotzdem große Auswahl.
W-LAN (kostenpflichtig) eher langsam und pro Gerät (z.B. Laptop + IPad) einzeln zu bezahlen.

Positiv ist der Wellness-Bereich mit Sauna und Schwimmbad, der kostenlos genutzt werden kann.

Ich werde auf jeden Fall nicht wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Nichtraucherzimmer buchen. Zimmer 703 und 302 stanken dermaßen nach Rauch, dass i ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, jmbevern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Guayaquil, Ecuador
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel hat eine schöne Sauna (finnisch) und einen Pool, die bis 22 Uhr geöffnet sind. Es liegt allerdings etwas weit von der Innenstadt entfernt. Vom Hauptbahnhof ist es eine Station mit dem Zug entfernt, ca. 8 Minuten. Allerdings fährt der Zug nicht sehr häufig. Ein- bis zweimal in der Stunde. Die Angestellten sind sehr nett. Ein Besuch in der Hotelbar lohnt sich: Guter Service und gute Drinks.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Bahnstrecke verfügen über AC, die zur Vorderseite wohl nicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jommy5540!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Business Hotel, mit einem sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Personal. Der Wellnessbereich ist ebenso wie der Restaurantbereich renoviert worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Das Hotel ist meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Maco51!
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Dorint Hotel Niederrad ist als Businesshotel völlig durchschnittlich, an sich ist nichts besonders positiv oder negativ hervorzuheben. Ausstattung, Ambiente, Sauberkeit, Personal... alles "völlig OK", mal abgesehen von der schrecklich gesichtlosen Bar - in dieser Atmosphäre kann man sich einfach nicht wohlfühlen, da helfen auch ein paar Drinks nicht. Der Service im Rahmen der Konferenz war makellos und das Mittagsbüffet gut. Schade, dass es keinen Fitnessraum vor Ort gibt. Wer unruhig schläft, könnte sich nachts durch die Züge gestört fühlen, die in geringem Abstand zum Gebäude recht häufig vorbeirauschen.
Was mich dann doch geärgert hat, ist das Preisniveau. Auf das ohnehin schon überteuerte Zimmer wird auch noch ein lächerlich hoher Betrag für den internetzugang verlangt, dazu kommt auch noch eine Parkgebühr von 11 Eur pro Tag. Mit Geschäftsreisenden kann man das ja machen, denkt sich das Management wohl... Man kann siese unrühmliche Praxis auch übertreiben.
PRIVAT käme ich nicht auf die Idee, in einem solche gesichtslosen Kasten so viel Geld zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, RobertLockwoodJr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 90 von 269 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 73 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Unternehmen: Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Anschrift: Hahnstr. 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 63 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main