Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
312 $*
267 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
358 $*
335 $*
Hotels.com
  • Pool
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
175 $*
159 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
310 $*
115 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

Sehr gutes Business Hotel, mit einem sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Personal. Der Wellnessbereich ist ebenso wie der Restaurantbereich renoviert worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Das Hotel ist meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maco51!
Bewertet 31. Mai 2013

Das Dorint Hotel Niederrad ist als Businesshotel völlig durchschnittlich, an sich ist nichts besonders positiv oder negativ hervorzuheben. Ausstattung, Ambiente, Sauberkeit, Personal... alles "völlig OK", mal abgesehen von der schrecklich gesichtlosen Bar - in dieser Atmosphäre kann man sich einfach nicht wohlfühlen, da helfen auch ein paar Drinks nicht. Der Service im Rahmen der Konferenz war makellos und das Mittagsbüffet gut. Schade, dass es keinen Fitnessraum vor Ort gibt. Wer unruhig schläft, könnte sich nachts durch die Züge gestört fühlen, die in geringem Abstand zum Gebäude recht häufig vorbeirauschen.
Was mich dann doch geärgert hat, ist das Preisniveau. Auf das ohnehin schon überteuerte Zimmer wird auch noch ein lächerlich hoher Betrag für den internetzugang verlangt, dazu kommt auch noch eine Parkgebühr von 11 Eur pro Tag. Mit Geschäftsreisenden kann man das ja machen, denkt sich das Management wohl... Man kann siese unrühmliche Praxis auch übertreiben.
PRIVAT käme ich nicht auf die Idee, in einem solche gesichtslosen Kasten so viel Geld zu lassen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobertLockwoodJr!
Bewertet 20. März 2013 über Mobile-Apps

nur wenn eine zwangsnacht im hotel in der niederrader bürowüste verbringen muss, tut dies auch. aber da kann das hotel ja nix für; auch wenn es zwei charmantere alternativen in der gegend gibt. der charme der gegend hat auch das hotel erfasst: alles langweiliger durchschnitt, der lieblos renoviert wurde, weil er eben renoviert werden musste. das macht auch der charmante service im gesamten hotel nicht wett. zimmer sind ebenfalls charmefreier standard; das bad erst recht. sauberkeit ist ok. im frühstücksbereich können die netten servicekräfte sich noch so abstrampeln; es fehlten an den beiden tagen einfach mindestens zwei leute, um einen reibungslosen ablauf in einem vollen hotel zu gewährleisten. die traurige bar erinnert an eine ice-bar der bundesbahn, an der sich einsame vertreter das gutenacht-bier reinkippen. die einzige auffälligkeit: der unverschämte preis. in kombination damit, dass man auch noch teuer für wifi bezahlen muss, lautet mein fazit: abzocke, die ich nicht noch einmal mitmachen werde. dann lieber in das innside, wo man für sein geld zumindest etwas style bekommt und nicht den spiessermief einer handlungsreisenden-absteige. aber wie gesagt, das hotel tut nicht weh; was es zum kippen bringt, ist für mich die wifi-abzocke, die ich indiskutabel finde.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, wanderlust_muc!
Bewertet 10. Januar 2013

Dieses Hotel zählt mittlerweile zu unserem Stammhotel bei einem Frankfurt Besuch.

Im Januar fand ein Wechsel von der Novotel/Accor Gruppe zur Dorint Gruppe statt. Das Team ist anscheinend aber immer noch das gleiche, weil wir wieder sehr herzlich und namentlich begrüßt wurden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten M!
Bewertet 31. Dezember 2012

Insgesamt ein zentrales Hotel mit einen schönen Zimmer für vier Personen (sehr geräumig, zwei Räume) mit zwei Fernsehern. Im Hallenbad wurden wir von einer größeren Spinne überrascht und die Sauna war viel zu heiß, vor allem vor dem Hintergrund, dass im Badebereich keine vernünftige Belüftung besteht.
Das Frühstück bot Vielerlei, aber wir entdeckten leider eine schimmlige Pflaume und Käse, der braun war und sich bereits nach oben bog. Insgesamt hatte man den Eindruck es fehlt an Frische und Sauberkeit. Hier müsste sich die Hotelleitung mehr um die Details kümmern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, doropaul!