“Direkt in der Bürostadt”

Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 103 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe eine Nacht auf einer Geschäftsreise im Novotel Niederrad verbracht, da die Lage dafür wirklich perfekt ist. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer und fand auch das Frühstücksbuffet sehr lecker und abwechslungsreich.
Sehr großer Kritikpunkt - hohe Gebühr für die Internetnutzung. Es ist nicht zeitgemäß und gerade aus diesem Grund werde ich beim nächsten Business-Trip ein anderes Hotel in der Gegend ausprobieren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kasia-ffm!

Bewertet am 30. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ted_diBeer!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben zum zweiten Mal hier übernachtet, und waren wieder sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen im Hotelrestaurant. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung.
Die Renovation und Auffrischung des Restaurant ist sehr gelungen, ich habe mich im Essenraum sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer, obwohl ansprechend gross, sind aber nur bedingt sauber (schmutziig wirkender Teppichboden, zweifelhaft aussehende Vorhänge, schimmelige Fugen im Bad) und in diesem Jahr erhielt ich als Nichtraucher ein Raucherzimmer. Tauschen oder wechseln war nicht möglich, also musste drei Tage in diesem muffeligen Zimmer bleiben. Meiden Sie also unbedingt den 3. Stock, das scheint die Raucheretage zu sein.
Kein Extra im Zimmer wie Bademantel oder -schlappen, nur ein Nähset und ein paar Badezimmerartikel wie Seife & Co. waren vorhanden. Dafür ist der Fön lobend zu erwähnen und die Badetücheranzahl war nicht knausrig.
Die Literie roch nach Rauch und wirkte schmuddelig, die Matratze war mir zu weich, schlafen war nicht so erholsam wie auch schon.

Fazit:Wenn die Zimmer auch mal alle rauchfrei sind und nicht nach des Vorgängers Sucht stinken und renoviert wurden, dann könnte man eine Empfehlung dieses Hotels wieder ins Auge fassen. Aber solange dies nicht geschehen ist, bleibe ich ein semizufriedener Gast, der hofft, das wir nächstes Jahr zur Messe ein anderes Hotel finden. Auch wenn wir nur zum Schlafen da sind.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lekamasch!
Bewertet am 26. September 2012

Wer die Lage wählt, muss schon einen bestimmten Grund haben, den die Bürostadt hat so gut wie kein Nachtleben (aber REWE). Die Zimmer könnten etwas gründlicher gereinigt werden und Schimmel brauche ich angesichts der vorhandenen Alternativen auch nicht im Bad. Ansonsten war alles in Ordnung. Betten waren klasse, Kostenfreies W-Lan fehlte wie fast immer in Deutschland.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf_Hamburg76!
Bewertet am 10. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuutsch!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren als fünfköpfige Familie (2 Erwachsene/3 Kinder) für eine Nacht in diesem Hotel! Wir hatten zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstür und einem Zustellbett! Bei der Anreise war schon alles eingerichtet und sehr sauber! Der Pool war auch sehr entspannend. Die Mitarbeiter waren grundsätzlich freundlich! Der Preis war mit 101€ sehr günstig!

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!!

Danke für diesen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, rassimich!
Bewertet am 13. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert_Gruenwald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 21 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Maritim Hotel Frankfurt / Main
Maritim Hotel Frankfurt / Main
Nr. 71 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 20 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Hahnstr. 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 60€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main