“Nettes sauberes familienfreundliches Hotel in sehr ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 105 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
“Nettes sauberes familienfreundliches Hotel in sehr ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir waren als fünfköpfige Familie (2 Erwachsene/3 Kinder) für eine Nacht in diesem Hotel! Wir hatten zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstür und einem Zustellbett! Bei der Anreise war schon alles eingerichtet und sehr sauber! Der Pool war auch sehr entspannend. Die Mitarbeiter waren grundsätzlich freundlich! Der Preis war mit 101€ sehr günstig!

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!!

Danke für diesen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012
Danke, rassimich!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, da ich im näheren Umkreis eine Schulung hatte. Die leider wenigen guten Punkte vorab: Der Check-in war sehr freundlich, die lage gut. Das Zimmer ist - bis auf den Teppich und einigen Schimmelspuren in den Badfugen- sauber. Der Fernseher hatte einen Sleep-Timer und es gab eine Fernsehzeitung, was ich ebenfalls gut fand. Das Essen als auch das Frühstück am Morgen waren umfassend und lecker.
ABER - leider muss ich nun auch schon zu den negativen Punkten kommen:
Wie gesagt waren Teppich und Badfugen nicht mehr "ganz hygienisch rein". Die Vorhänge, die eigentlich sehr schwer wirkten, dunkelten das Zimmer nicht genug ab. Der fernseher funktionierte Anfangs nicht, bis ich herausgefunden habe, dass vermutlich die Putzfrau den Stecker beim reinigen gezogen hatte. Außerdem gab es in meinem Zimmer nur 2 Handtücher im Bad. Sehr ärgerlich, wenn man diese abends bereits fürs Duschen und Haare abtrocknen benötigt hatte und man morgends dann nur noch ein nasses Handtuch zur Verfügung hatte. Außerdem fehlten mir kleine Accessories wie z.B. eine Duschhaube.
An ein öffnen der Fenster war nicht zu denken, da man selbst im geschlossenen Zustand die Flieger und die nahegelegenen Reginalzüge gut hören konnte.
Das WLAN (was, wie ich nachher festgestellt habe eigentlich in meinem Zimmerpreis inkludiert gewesen wäre, worauf man mich aber nicht aufmerksam machte) konnte ich nicht nutzen. In einer sehr spärlichen Broschüre wurde diesbezüglich auf einen Flyer im Zimmer verwiesen. Den habe ich aber vergebens gesucht und bei einer versuchten Anmeldung ins Netz wurde man auf zusätzliche Geühren aufmerksam gemacht - da habe ich es gelassen.
Das Hotel hat meiner Meinung nach die besten Zeiten schon hinter sich. Evtl. hatte ich auch nur Pech- denn mein Zimmer hatte (lt. Fluchtkarte) als eines von wenigen kein "Spitzfenster".
Da hier das Preis-Leistungsverhältnis und auch deren Kategorie "4 Sterne" m. E. nicht stimmt, kann ich nur 3 Stern geben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Cinamon83!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Novotel Frankfurt liegt etwas außerhalb der Innenstadt im Stadtteil Niederrad. Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Taxi oder Mietwagen vom Flughafen ist es bestens erreichbar. Nur wenige Minuten bis zum Airport. Auch das Zentrum von Frankfurt kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichen. Schöne geräumige Zimmer und gute Speisen im Restaurant. Parkplätze gibt es hier auch genügend. Bin immer gerne zu Gast und werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, michael_micha!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist ales in allem gut. Nicht besonderes aber in guter Ausstattung. Ein Kritikpunkt ist die lange Wartezeit auf die Aufzüge, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech. Grundsätzlich ist aber wichtig, daß es nur für Besucher der Bürostadt Frankfurt Niederrad geeignet est. Die gegend ist tagsüber sehr belebt und abends ist tote Hose. S-Bahnen nach Niederrad gehen abends nur in großen Abständen somit bleibt nur das Taxi. Gut ist allerdings die Nähe zum Flughafen. Internet ist über externen Anbieter teuer buchbar was einfach nicht mehr angemessen ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Reisender02!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 31 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 72 von 274 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 27 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 154 von 274 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 58 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Unternehmen: Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Anschrift: Hahnstr. 9, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 61 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main