Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Holiday Inn mit Mängeln”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
148 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
Wertungen
“Holiday Inn mit Mängeln”
Bewertet am 1. Mai 2007

Sofort vorweg, ich kenne einige Holiday Inn's in Europa, aber das Holiday Inn Conference Centre in Frankfurt hat die besten Zeiten bereits verlebt. Beim Einchecken ist alles etwas schwierig und es wird das Gefühl vermittelt, der Kunde möchte zuviel oder nervt. Ganz einfache Wünsche wie z.B. ein Nichtraucherzimmer, was Standards sind, sind nur auf mehrfacher Nachfrage erhältlich. Auch ein King-Size-Bett, was in fast allen HI Hotels verfügbar ist, war hier nur auf Druck möglich. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Bad benötigt dringend eine Totalrenovierung. Offene Bohrlöcher zuvor montierter Handtuchhalter in den Fliesen/Fugen, Schimmel im Silikon der Badewanne, das Wasser benötigt 5 Minuten um abzufließen und alles macht den Eindruck, etwas lieblos oder gar nicht gewartet zu sein.

Die Fahrstühle sind nicht zumutbar. Am Abend oder morgens auf dem Weg zum Frühstück können schon mal 5-10 Minuten vergehen, bis man einen Fahrstuhl hat. Abgesehen davon, sind die Fahrstühle alt und sehr klein. Auch die Parkgarage vermittelt einen unschönen und unsicheren Eindruck für 16 Euro am Tag. Fast überall steht geschrieben, man möge sich bitte eine Gitterbox für sein Auto vom Hotel zu den 16 Euro dazumieten. Scheint eine recht unsichere Gegend zu sein.

Besonders ein Mitarbeiter an der Rezeption war völlig genervt und wurde sehr unfreundlich, nachdem ein hinterlegter Koffer von uns nicht zu finden war. Kommentare wie "wir haben hier nichts, dass sehen Sie doch" usw., sind unnötig, besonders dann, wenn der Koffer nach mehrfacher Nachfrage und 5-minütiger Wartezeit dann doch auftaucht, da andere Mitarbeiter wussten wo dieser stand. Schlechte Kommunikation im Team vielleicht?

Der Frühstücksraum ist ebenfalls nicht empfehlenswert. Voll, stickig und mit Charme der Siebzieger. Wichtig ist auch noch wo man sitzt. Auf der rechten Seite ist der Raum schöner, aber die Spesen nicht so umfangreich, links sind die Speisen nett, aber der Raum ist nicht so schön. Das Frühstück selbst ist OK, aber ohne Highlights.

Die Restaurants und Bars im Hotel sind schön und die Speisen sind gut. Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Ganzen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, obwohl das eine oder andere nicht schlecht ist. Irgendwie macht alles den Eindruck, es läuft sehr stockend und unflexibel. Vielleicht ist es Zeit für eine Überarbeitung und die ganz sicher auch in Teilbereichen zum Thema Personal.

  • Zufrieden mit — Das Zimmer, aber ohne Bad
  • Unzufrieden mit: — Das bockige Personal
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, Franck_T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

881 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    195
    362
    226
    71
    27
Bewertungen für
115
218
61
376
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 44 von 269 in Frankfurt am Main
79 Bewertungen
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 113 von 269 in Frankfurt am Main
411 Bewertungen
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main
760 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
571 Bewertungen
Innenstadt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
235 Bewertungen
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main
1.039 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 154€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
Anzahl der Zimmer: 439
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt
Frankfurt Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen