“Ruhiges Hotel mit guter Busanbindung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ruhiges Hotel mit guter Busanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten uns dieses Hotel für unsere 5 Tägige Sightseeingtour in Frankfurt ausgesucht. Anfangs befürchteten wir, dass es doch etwas weit draußen ist, dieses hat sich aber nicht bestätigt. Die Busse (direkt vor dem Hotel) hatten einen sehr gutem Takt und brauchten knapp 15 min. ins Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich. Ich hatte nur ein Problem und zwar die etwas zu harte Matratze. Die Lautstärke im Hotel war so ruhig, dass man sich prima erholen konnte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LeonardoRoyalHotel, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu posten.

Für uns ist es immer eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben. Dafür danken wir Ihnen sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel liegt südlich von Sachsenhausen direkt an einer Bushaltestelle, von wo aus die City in 10' zu erreichen ist. Von den oberen Stockwerken (mein Zimmer lag im 22.) hat man einen weiten Blick bis hinüber zum Taunus. Das Zimmer war geräumig und bequem ausgestattet, im Bad gab es sogar eine Wanne. Das Reinigungspersonal war hilfsbereit und schnell.
Insgesamt bedürfte das Hotel einer Renovierung, denn die Einrichtung ist doch schon in die Jahre gekommen. Die Frühstückssituation führt bei mir zu einer Abwertung. Das betrifft nicht die Güte und Vielfalt der angebotenen Speisen, die war nämlich ausgezeichnet, sondern die Räumlichkeiten. Der Saal hat den Charme einer Kantine und erinnerte mich sehr an meine Bonner Mensa in den 60er Jahren. Die langen Reihen (!) von Tischen stehen dicht gedrängt und bieten keinerlei Ellbogenfreiheit. Am schlimmsten fand ich allerdings, dass an den beiden ersten Tagen meines Aufenthalts das Personal überhaupt nicht mit dem Abräumen klar kam, so dass ich mein Frühstück inmitten von Unmengen benutzten Geschirrs einnehmen musste. Erst am dritten Tag (einem Montag) war die Lage entspannt, weil offenbar mehr Leute eingesetzt waren, die sich sehr bemühten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten ein Bahnanreise/Hotelpaket zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Daher sehe ich über kleine Schwächen wie Haare in der Badewanne vom Vormieter und sehr voller Frühstücksraum hinweg. Das Personal war im Allgemeinen recht freundlich, bis auf eine sehr schnippische Dame an der Rezeption, die uns eine halbe Stunde auf unsere Rechnung warten ließ, da sie uns nicht mitgeteilt hatte dass unsere Kreditkarte noch nicht eingelesen wurde. Die Lage ist nicht sehr schön, das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Man kann aber in ca. 25 min Fußmarsch nach Sachsenhausen zu sehr schönen Restaurants gelangen. Das Frühstück war hervorragend - als wir endlich einen Platz gefunden hatten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, katzenfan63!
Sehr geehrte katzenfan63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Münzenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Schönes Tagungshotel im 70er-Jahre Design. Verkehrsgünstig gelegen. Geräumige, komfortable und saubere Zimmer. Sehr gutes Restaurant mit gehobenem Preisniveau. Weitläufe Anlage mit umfangreichen Tagungsmöglichkeiten,

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Roland S!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere Einrichtung und das Design nicht gefallen hat. Jedoch sind wir bereits dabei unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Wie Sie wissen wurde z.B. unsere Lobby bereits komplett neu gestaltet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen alle bis dahin erfolgten Veränderungen zeigen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Mit den Linien 30 und 36 ist man im 5-Minutentakt (Sonntags 10-Minutentakt) in weniger als 15 Minuten in der City. Vom Hauptbahnhof muss man zunächst in die S-Bahn und dann am Lokalbahnhof (Station heißt so!) in die Linie 30 oder 36 umsteigen. Unser Zimmer war im 11. Stock mit Panoramablick über Frankfurt. Leider war der Balkon voller Taubendreck, der auch von außen an der Scheibe klebte. Das Zimmer war für drei Personen großzügig und mit einem Doppelbett und einem breiten Einzelbett gut ausgestattet.

Das Frühstück (im 2. Stock) war sehr vielfältig, daher haben wir das Hotel auch mit sehr gut bewertet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider lagen im Bad noch die benutzten Handtücher des Vorgängers auf dem Boden, das Duschgel war leer, und das Frühstücksgeschirr war nicht ganz sauber.
Das Hotel hätte mehr Potential, die Lage ist leider auch etwas Außerhalb.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich offensichtlich nicht ganz so wohl in unserem Hotel gefühlt haben, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Ihr Feedback ist hochgeschätzt und wir sehen in konstruktiver Kritik immer die Chance zur Optimierung unserer Serviceleistungen und Qualität.

Seien Sie versichert, dass in Bezug auf die Sauberkeit, bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet wurden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Herzliche Grüße,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Dieses Holiday Inn ist etwas älter aber dennoch sehr gut in Schuss. Die Lobby und die angrenzende Bar sehen renoviert aus und macht einen einladenen Eindruck.

Das Personal ist höflich und professionell und das Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Das positivste was ich an diesem Haus aber kennengelernt habe, ist der Konferenzbereich. Hier stimmt wirklich alles. Der Service, die Auswahl bei den Kaffepausen und und und. Wer also hier tagen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, MillionTravelz!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter KlausJakob,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konferenzbereich gefallen hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Bankettabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichem Gruß,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 139 von 274 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
25hours Hotel The Goldman
Nr. 20 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 47 von 274 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 37 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt