“im Paket günstig für Frankfurter Verhältnisse”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten ein Bahnanreise/Hotelpaket zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Daher sehe ich über kleine Schwächen wie Haare in der Badewanne vom Vormieter und sehr voller Frühstücksraum hinweg. Das Personal war im Allgemeinen recht freundlich, bis auf eine sehr schnippische Dame an der Rezeption, die uns eine halbe Stunde auf unsere Rechnung warten ließ, da sie uns nicht mitgeteilt hatte dass unsere Kreditkarte noch nicht eingelesen wurde. Die Lage ist nicht sehr schön, das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Man kann aber in ca. 25 min Fußmarsch nach Sachsenhausen zu sehr schönen Restaurants gelangen. Das Frühstück war hervorragend - als wir endlich einen Platz gefunden hatten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, katzenfan63!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte katzenfan63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 5. Januar 2014

Schönes Tagungshotel im 70er-Jahre Design. Verkehrsgünstig gelegen. Geräumige, komfortable und saubere Zimmer. Sehr gutes Restaurant mit gehobenem Preisniveau. Weitläufe Anlage mit umfangreichen Tagungsmöglichkeiten,

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roland S!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere Einrichtung und das Design nicht gefallen hat. Jedoch sind wir bereits dabei unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Wie Sie wissen wurde z.B. unsere Lobby bereits komplett neu gestaltet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen alle bis dahin erfolgten Veränderungen zeigen zu können.

Mit freundlichem Gruß,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Rastede
Bewertet am 26. Dezember 2013

Mit den Linien 30 und 36 ist man im 5-Minutentakt (Sonntags 10-Minutentakt) in weniger als 15 Minuten in der City. Vom Hauptbahnhof muss man zunächst in die S-Bahn und dann am Lokalbahnhof (Station heißt so!) in die Linie 30 oder 36 umsteigen. Unser Zimmer war im 11. Stock mit Panoramablick über Frankfurt. Leider war der Balkon voller Taubendreck, der auch von außen an der Scheibe klebte. Das Zimmer war für drei Personen großzügig und mit einem Doppelbett und einem breiten Einzelbett gut ausgestattet.

Das Frühstück (im 2. Stock) war sehr vielfältig, daher haben wir das Hotel auch mit sehr gut bewertet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels besonders gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Olching, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider lagen im Bad noch die benutzten Handtücher des Vorgängers auf dem Boden, das Duschgel war leer, und das Frühstücksgeschirr war nicht ganz sauber.
Das Hotel hätte mehr Potential, die Lage ist leider auch etwas Außerhalb.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich offensichtlich nicht ganz so wohl in unserem Hotel gefühlt haben, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Ihr Feedback ist hochgeschätzt und wir sehen in konstruktiver Kritik immer die Chance zur Optimierung unserer Serviceleistungen und Qualität.

Seien Sie versichert, dass in Bezug auf die Sauberkeit, bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet wurden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 12. November 2013

Dieses Holiday Inn ist etwas älter aber dennoch sehr gut in Schuss. Die Lobby und die angrenzende Bar sehen renoviert aus und macht einen einladenen Eindruck.

Das Personal ist höflich und professionell und das Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Das positivste was ich an diesem Haus aber kennengelernt habe, ist der Konferenzbereich. Hier stimmt wirklich alles. Der Service, die Auswahl bei den Kaffepausen und und und. Wer also hier tagen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MillionTravelz!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter KlausJakob,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konferenzbereich gefallen hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Bankettabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichem Gruß,

Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

20.- € für eine Nacht parken finde absolut überteuert. Vor allem bei den Zimmerpreisen. Frühstückskaffe erinnert an einen Tee mit Koffeingeschmack. Die Frühstückskellner versuchen die Gäste weitesgehend zu meiden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bert17641730!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus "Mainhattan"

Bewertet am 2. November 2013

Waren dieses Jahr im Oktober hier und hatten ein Zimmer für vier Übernachtungen und für 4 Personen, 2 Erw. und 2 Kinder, gebucht. Da wir daher natürlich auch etwas Gepäck hatten, ging dort unser erstes Problem schon los. Der Schrank hatte überhaupt keine Einlegeböden, so dass wir mit unserer Unterwäsche, Socken etc. überhaupt nicht wußten, wo wir es hin tun sollten. Das Bad ist ebenfalls so winzig und bietet keinerlei Abstellmöglichkeiten. Wir hatten also die Koffer offen herumliegen, zum Duschen mußten wir immer mit dem Kulturbeutel herumrennen, also alles nicht so füchterlich komfortabel. Die Zimmerkarten mußten wir jedes Mal nach Verlasssen des Zimmers neu programmieren lassen, da wir nicht mehr ins Zimmer kamen. Die Elektrik hatte auch einige Aussetzer, einmal gingen die Lampen und ein anderes Mal nicht. Der Teppichboden war schon teilweise recht abgenutzt und angeschmutzt. Das ganze Haus ist doch schon recht in die Jahre gekommen und eine Generalrenovierung würde sicherlich ganz gut tun.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kann man aber für 18,00 Euro auch erwarten. Die Aussicht aus den oberen Etagen auf die Frankfurter Skyline ist natürlich gigantisch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang H!

Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten gefallen hat, bedauern wir sehr. Wir sind bereits sukzessiv dabei, unsere öffentlichen Bereiche zu renovieren und zu modernisieren. Auch die Zimmer werden folgen. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung auch gerne an, dass Sie ein größeres Zimmer wünschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit freundlichem Gruß,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 47 von 271 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 46 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 107 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Cult
Nr. 70 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 66€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt