“Mangelhafte Sauberkeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
“Mangelhafte Sauberkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider lagen im Bad noch die benutzten Handtücher des Vorgängers auf dem Boden, das Duschgel war leer, und das Frühstücksgeschirr war nicht ganz sauber.
Das Hotel hätte mehr Potential, die Lage ist leider auch etwas Außerhalb.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich offensichtlich nicht ganz so wohl in unserem Hotel gefühlt haben, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Ihr Feedback ist hochgeschätzt und wir sehen in konstruktiver Kritik immer die Chance zur Optimierung unserer Serviceleistungen und Qualität.

Seien Sie versichert, dass in Bezug auf die Sauberkeit, bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet wurden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Herzliche Grüße,

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Dieses Holiday Inn ist etwas älter aber dennoch sehr gut in Schuss. Die Lobby und die angrenzende Bar sehen renoviert aus und macht einen einladenen Eindruck.

Das Personal ist höflich und professionell und das Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Das positivste was ich an diesem Haus aber kennengelernt habe, ist der Konferenzbereich. Hier stimmt wirklich alles. Der Service, die Auswahl bei den Kaffepausen und und und. Wer also hier tagen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, MillionTravelz!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter KlausJakob,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konferenzbereich gefallen hat.

Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter aus der Bankettabteilung weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,

Sankt Gallenkirch, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

20.- € für eine Nacht parken finde absolut überteuert. Vor allem bei den Zimmerpreisen. Frühstückskaffe erinnert an einen Tee mit Koffeingeschmack. Die Frühstückskellner versuchen die Gäste weitesgehend zu meiden.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Bert17641730!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus "Mainhattan"

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Obersöchering
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Waren dieses Jahr im Oktober hier und hatten ein Zimmer für vier Übernachtungen und für 4 Personen, 2 Erw. und 2 Kinder, gebucht. Da wir daher natürlich auch etwas Gepäck hatten, ging dort unser erstes Problem schon los. Der Schrank hatte überhaupt keine Einlegeböden, so dass wir mit unserer Unterwäsche, Socken etc. überhaupt nicht wußten, wo wir es hin tun sollten. Das Bad ist ebenfalls so winzig und bietet keinerlei Abstellmöglichkeiten. Wir hatten also die Koffer offen herumliegen, zum Duschen mußten wir immer mit dem Kulturbeutel herumrennen, also alles nicht so füchterlich komfortabel. Die Zimmerkarten mußten wir jedes Mal nach Verlasssen des Zimmers neu programmieren lassen, da wir nicht mehr ins Zimmer kamen. Die Elektrik hatte auch einige Aussetzer, einmal gingen die Lampen und ein anderes Mal nicht. Der Teppichboden war schon teilweise recht abgenutzt und angeschmutzt. Das ganze Haus ist doch schon recht in die Jahre gekommen und eine Generalrenovierung würde sicherlich ganz gut tun.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kann man aber für 18,00 Euro auch erwarten. Die Aussicht aus den oberen Etagen auf die Frankfurter Skyline ist natürlich gigantisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Wolfgang H!
Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten gefallen hat, bedauern wir sehr. Wir sind bereits sukzessiv dabei, unsere öffentlichen Bereiche zu renovieren und zu modernisieren. Auch die Zimmer werden folgen. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung auch gerne an, dass Sie ein größeres Zimmer wünschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine weitere Chance geben würden und verbleiben

mit freundlichem Gruß,
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Anreise sehr gut beschrieben, fairer Preis, sauberes grosszügiges Zimmer und Bad, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, netter empfang, freundliches Personal, insgesamt sehr guter Eindruck, wir würden das Hotel weiterempfehlen. Gute ÖV-Anbindung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Holiday Inn Frankfurt City South gefallen hat und würden uns natürlich ebenfalls sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war jetzt schon zum 3. Mal hier und kann es nur weiter empfehlen...das Highlight ist das Frühstück!! Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber trotzdem mit dem Bus Linie 30 + 36 ab Konstablerwache (nicht über Südbahnhof, das dauert zu lange!) zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke unseres Hauses via Tripadvisor mitzuteilen. Ihr Feedback erlaubt es, unsere Leistungen und Angebote auf diesem Niveau zu halten. Ich werde Ihr Feedback gerne an unser Team weiterleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist leicht zu finden und durch siene Höhe von weiten zu sehen. Es liesgt zwar etwas außerhalb des Zentrums aber durch die Bushaltestelle direkt vor dem Haus und die gute Busanbindung kann man problemlos zu jeder Zeit vom oder zum Hotel gelangen.
Das Doppelzimmer im 7. Stock war geräumig und sauber. Das Doppelbett war super breit, so dass darin auch drei Personen Platz gefunden hätten ;-) Am Empfang konnten wir auswählen, ob wir ein Doppelbett oder zwei getrennte Betten wünschen.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und wenn es wurde ständig nachgefüllt.
Lediglich das auf bayerisch getrimmte Restaurant im Erdgeschoss könnte man etwas bemängeln. Der Service war zwar äußerst gut, doch die Auswahl auf der Speisekarte könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns über Ihr Feedback gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserem Haus sowie unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 139 von 274 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
25hours Hotel The Goldman
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 45 von 274 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 37 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt