“super Frühstück!!”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
“super Frühstück!!”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war jetzt schon zum 3. Mal hier und kann es nur weiter empfehlen...das Highlight ist das Frühstück!! Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber trotzdem mit dem Bus Linie 30 + 36 ab Konstablerwache (nicht über Südbahnhof, das dauert zu lange!) zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke unseres Hauses via Tripadvisor mitzuteilen. Ihr Feedback erlaubt es, unsere Leistungen und Angebote auf diesem Niveau zu halten. Ich werde Ihr Feedback gerne an unser Team weiterleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Mit freundlichem Gruß,

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist leicht zu finden und durch siene Höhe von weiten zu sehen. Es liesgt zwar etwas außerhalb des Zentrums aber durch die Bushaltestelle direkt vor dem Haus und die gute Busanbindung kann man problemlos zu jeder Zeit vom oder zum Hotel gelangen.
Das Doppelzimmer im 7. Stock war geräumig und sauber. Das Doppelbett war super breit, so dass darin auch drei Personen Platz gefunden hätten ;-) Am Empfang konnten wir auswählen, ob wir ein Doppelbett oder zwei getrennte Betten wünschen.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und wenn es wurde ständig nachgefüllt.
Lediglich das auf bayerisch getrimmte Restaurant im Erdgeschoss könnte man etwas bemängeln. Der Service war zwar äußerst gut, doch die Auswahl auf der Speisekarte könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns über Ihr Feedback gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserem Haus sowie unserem Service überzeugen zu dürfen.

Korschenbroich, Germany
Bewertet am 26. September 2013

+ Guter Service
+ Leckeres Essen
+ Sauberkeit
- Bei Ankunft war angeblich kein Frühstück gebucht, obwohl dieses auf der Kostenübernahmebestätigung vermerkt war. Nachdem diese vorgelegt wurde, war das Frühstück kein Problem mehr.
- Im Zimmer war es sehr kalt, auf Nachfrage brachte man einen Heizlüfter, der allerdings höllisch laut war.
- Morgens wartet man auf die Aufzüge ca. 10-15 Minuten, dann kann es aber passieren, dass der Aufzug bereits belegt ist und man erneut warten muss.
- Zimmereinrichtung in gutem Zustand, jedoch im Stil der 90er Jahre gehalten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Gast791!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast791,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2013

Ein Opa-Sessel auf dem Zimmer, die Ohren fehlen leider. Der Hinweis, beim Aufenthalt die Balkontür geschlossen zu halten, denn dort ist lange nicht mehr sauber gemacht worden. Die Fenster bedürfen auch schon lange eine Reinigung. WLAN steht im Hotel ausschließlich gegen Cash (14 € für 24 Stunden zur Verfügung. Der Außen-Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet 20 €/24 Stunden. Und das bei einem Ziummerpreis (Sonderpreis!) von 110 €.Die Mini-Bar ist leer und wird nur nach AQnruf gefüllt (auch nach 23 Uhr?). Das Frühstück wird, auch für Geschäftsreisende, wie es sich gehört, separat und nicht im Rahmen einer Business-Pauschale ausgewiesen. Die Vielfalt des Frühstücks ist in Ordnung, die Qualität dagegen etwas weniger. Bei der nächsten Tagung werde ich mir leiber ein Hotel in der Nachbarschaft suchen.

Danke, Wolfgang V!
Sehr geehrte Wolfgang V,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen Sie die Vielfalt unserer das Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums an gut erreichbarer Lage.
Die Zimmer sind grosszügig bemessen und mit guten Betten bestückt.
In allen Bereichen ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus. Ihr Feedback wurde bereits an das ganze Team weitergeleitet.

Herzliche Grüße,
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2013

sehr schmutziges Hotel, in meinem Bett waren Flöhe, die sich dann auch bei mir eingenistet haben und ich eine Vielzahl von Flohbissenn hatte. NIe wieder.
Schon der Eingangsbereich ist schmutzig, DIe Tiefgarage wenig lange Wege, und sehr dunkel.

Miniaufzüge befördern die Gäste. Man wartet ewig auf einen Aufzug und wenn dann einer kommt ist dieser vollkommenn überfüllt. Ein richtiges Durchgangshotel mit wenig Flair und Ambiente. Finger weg davon

2 Danke, Dareen1958!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Dareen1958,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2013

Alles in allem fand ich das Hotel gut. 90% des Personals war sehr freundlich. Essen ist auch gut. Was mich gestört hat , war die Sauberkeit des Zimmers. Als wir ankamen, war der Teppichboden schon nicht vernünftig gesaugt (habe vor dem Bett so etwas ähnliches wie eine "Farfale-Nudel" gefunden und das Bettlaken hatte 2 große braune Flecke, die beim Waschen wohl nicht raus gegangen sind (hoffe, dass es wirklich ein neues Bettlaken war). Am Sonntag wurde unser Zimmer erst nach 15.40 Uhr gesäubert. Mit Ausruhen nach einem anstrengenden Tag mit viel Laufen war also nicht drin. Haben uns dann so lange vor dem Bistro aufgehalten und etwas zu uns genommen. Als wir gegen 17 Uhr ins Zimmer kamen, war es gemacht - aber fragt nicht wie!!!! Die Betten waren unmöglich gemacht, gesaugt war gar nicht und leereToilettenpapierrolle war nicht erneuert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin220952!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Liebe Karin,

wir bedauern natürlich zu hören, dass einige Punkte nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht unseren üblichen Standarts bezüglich der Qualität und Gästezufriedenheit entsprechen.

Im Namen des gesamten Teames würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 116 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 171€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt