“/0er-Jahre-Charme”

Bonn
Beitragender der Stufe 6
“/0er-Jahre-Charme”
Bewertet am 25. September 2013

Ein Opa-Sessel auf dem Zimmer, die Ohren fehlen leider. Der Hinweis, beim Aufenthalt die Balkontür geschlossen zu halten, denn dort ist lange nicht mehr sauber gemacht worden. Die Fenster bedürfen auch schon lange eine Reinigung. WLAN steht im Hotel ausschließlich gegen Cash (14 € für 24 Stunden zur Verfügung. Der Außen-Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet 20 €/24 Stunden. Und das bei einem Ziummerpreis (Sonderpreis!) von 110 €.Die Mini-Bar ist leer und wird nur nach AQnruf gefüllt (auch nach 23 Uhr?). Das Frühstück wird, auch für Geschäftsreisende, wie es sich gehört, separat und nicht im Rahmen einer Business-Pauschale ausgewiesen. Die Vielfalt des Frühstücks ist in Ordnung, die Qualität dagegen etwas weniger. Bei der nächsten Tagung werde ich mir leiber ein Hotel in der Nachbarschaft suchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Wolfgang V!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Wolfgang V,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen Sie die Vielfalt unserer das Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums an gut erreichbarer Lage.
Die Zimmer sind grosszügig bemessen und mit guten Betten bestückt.
In allen Bereichen ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus. Ihr Feedback wurde bereits an das ganze Team weitergeleitet.

Herzliche Grüße,
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2013

sehr schmutziges Hotel, in meinem Bett waren Flöhe, die sich dann auch bei mir eingenistet haben und ich eine Vielzahl von Flohbissenn hatte. NIe wieder.
Schon der Eingangsbereich ist schmutzig, DIe Tiefgarage wenig lange Wege, und sehr dunkel.

Miniaufzüge befördern die Gäste. Man wartet ewig auf einen Aufzug und wenn dann einer kommt ist dieser vollkommenn überfüllt. Ein richtiges Durchgangshotel mit wenig Flair und Ambiente. Finger weg davon

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Dareen1958!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Dareen1958,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2013

Alles in allem fand ich das Hotel gut. 90% des Personals war sehr freundlich. Essen ist auch gut. Was mich gestört hat , war die Sauberkeit des Zimmers. Als wir ankamen, war der Teppichboden schon nicht vernünftig gesaugt (habe vor dem Bett so etwas ähnliches wie eine "Farfale-Nudel" gefunden und das Bettlaken hatte 2 große braune Flecke, die beim Waschen wohl nicht raus gegangen sind (hoffe, dass es wirklich ein neues Bettlaken war). Am Sonntag wurde unser Zimmer erst nach 15.40 Uhr gesäubert. Mit Ausruhen nach einem anstrengenden Tag mit viel Laufen war also nicht drin. Haben uns dann so lange vor dem Bistro aufgehalten und etwas zu uns genommen. Als wir gegen 17 Uhr ins Zimmer kamen, war es gemacht - aber fragt nicht wie!!!! Die Betten waren unmöglich gemacht, gesaugt war gar nicht und leereToilettenpapierrolle war nicht erneuert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin220952!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Liebe Karin,

wir bedauern natürlich zu hören, dass einige Punkte nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht unseren üblichen Standarts bezüglich der Qualität und Gästezufriedenheit entsprechen.

Im Namen des gesamten Teames würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Weiler
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2013

Man merkt es in allen Bereichen: das Haus ist definitiv in die Tage gekommen. Die Teppichböden sind schon fast antik, Türen und Fenster der Zimmer schliessen nicht wirklich, viele Spuren des dauernden Gebrauchs sind zu sehen. die Bäder sind ziemlich klein und -man glaubt es kaum- haben noch Duschvorhänge. Allerorten wird gemalert und geschraubt. Die Fenster müssten dringend gereinigt werden und die MiniBalkone sind von Vogelkot verunreinigt. Das Personal ist auch nur teilweise freundlich, vor allem im Frühstücksrestaurant unterhält man sich gerne und lange und vergisst dabei, wofür man eigentlich angestellt ist. Soviel zu den negativen Punkten.
Positiv bleibt natürlich der Standort city-, autobahn- und airportnahe und der faire Preis. Die Sauberkeit war insgesamt nicht zu beanstanden.
Ach ja, ich vergass: W-Lan kostet noch immer richtig Geld. Dieses Thema haben andere Hotels längst im Sinne ihrer Kunden gelöst und bieten den Dienst gratis an. Hier ist dringender Nachholbedarf angesagt!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Wulf W!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Wulf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends geniessen konnten und dass Ihnen vereinzelte Punkte in Bezug auf Gästezimmer, des W-Lan's und der freundlichlkeit einiger Mitarbeiter missfallen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig an der Qualitätsverbesserung arbeiten und Ihre Kritik bei uns auf offene Ohren getroffen ist. Zudem möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind alle Zimmer nach und nach zu renovieren. Sie verstehen natürlich, dass bei einem Haus unserer Größe so etwas nicht von heute auf morgen geschieht. Wir haben zum Beispiel bereits alle Zimmer mit neuen 40" Fernsehern ausgestattet. Darüber Hinaus beginnt in den nächsten Wochen die renovierung der öffentlichen Bereiche.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 30. Juni 2013

Ein wenig außerhalb (9 Min. mit S-Bahn und 6 Min mit Bus vom Hbf. enntfernt) aber im Rahmen. Beste Zeit hat es wohl hinter sich, Renovierungen werden an immer mehr Stellen erforderlich, hinterlässt alles nicht den neusten Eindruck (Röhrenfernseher, alte Fliesen Im Bad). Die Anzahl der Aufzüge ist der Rush-Hour zum Frühstücksbuffet scheinbar unterdimensioniert, es entstanden bei mir sehr lange Wartezeiten (6 Minuten gegen 8.30 Uhr, der erste der dann kam war voll, ich nahm die Treppe). Personal ist sehr freundlich, da gibt es nichts auszusetzen. Kompliment. Zum Frühstück: es ist alles da was ich von einem Frühstück wünsche (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, verschiedene Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, diverse Marmeladen, Joghurt, Quark, Müsli, Obst, Obstsalat, Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen u.s.w.). Die Vielfalt war gut und für mich ausreichend nur das Rührei wirkte sehr gekünstelt (aus dem Tetrapak), das war gar nicht mein Fall, obwohl ich mich, wie gesagt, nicht als sehr anspruchsvoll einschätze.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren.

Wir bedauern es, dass ihr Zimmer nicht ganz Erwartungen gerecht wurde. Unsere Zimmer wurden jedoch Anfang dieser Woche mit einem 40" Flatscreen ausgestattet. Darüber hinaus planen wir noch einige Erneuerungen für unser Hotel noch in diesem Jahr.

Wir hoffen daher, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie überaschen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Bewertet am 20. Juni 2013

Wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Skyline. Sehr netter Mitarbeiter beim Empfang. Gute Lage und Verkehrsanbindung. Der Preis war sehr in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Das Personal im Frühstücksservice wartete sichtbar ungeduldig, dass die Gäste mit dem Frühstück fertig werden. Der Kaffee beim Frühstück könnte auch besser sein. auch die Auswahl des Frühstücks.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung über unser Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie kommen Frankfurt und uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße,
Ihr Holiday Inn Frankfurt City South Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 116 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 159€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt