“nicht empfehlenswert, sehr schmutziges Hotel”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Bewertet am 15. September 2013

sehr schmutziges Hotel, in meinem Bett waren Flöhe, die sich dann auch bei mir eingenistet haben und ich eine Vielzahl von Flohbissenn hatte. NIe wieder.
Schon der Eingangsbereich ist schmutzig, DIe Tiefgarage wenig lange Wege, und sehr dunkel.

Miniaufzüge befördern die Gäste. Man wartet ewig auf einen Aufzug und wenn dann einer kommt ist dieser vollkommenn überfüllt. Ein richtiges Durchgangshotel mit wenig Flair und Ambiente. Finger weg davon

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dareen1958!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrte Dareen1958,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 3. September 2013

Alles in allem fand ich das Hotel gut. 90% des Personals war sehr freundlich. Essen ist auch gut. Was mich gestört hat , war die Sauberkeit des Zimmers. Als wir ankamen, war der Teppichboden schon nicht vernünftig gesaugt (habe vor dem Bett so etwas ähnliches wie eine "Farfale-Nudel" gefunden und das Bettlaken hatte 2 große braune Flecke, die beim Waschen wohl nicht raus gegangen sind (hoffe, dass es wirklich ein neues Bettlaken war). Am Sonntag wurde unser Zimmer erst nach 15.40 Uhr gesäubert. Mit Ausruhen nach einem anstrengenden Tag mit viel Laufen war also nicht drin. Haben uns dann so lange vor dem Bistro aufgehalten und etwas zu uns genommen. Als wir gegen 17 Uhr ins Zimmer kamen, war es gemacht - aber fragt nicht wie!!!! Die Betten waren unmöglich gemacht, gesaugt war gar nicht und leereToilettenpapierrolle war nicht erneuert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin220952!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Liebe Karin,

wir bedauern natürlich zu hören, dass einige Punkte nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht unseren üblichen Standarts bezüglich der Qualität und Gästezufriedenheit entsprechen.

Im Namen des gesamten Teames würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Juli 2013

Man merkt es in allen Bereichen: das Haus ist definitiv in die Tage gekommen. Die Teppichböden sind schon fast antik, Türen und Fenster der Zimmer schliessen nicht wirklich, viele Spuren des dauernden Gebrauchs sind zu sehen. die Bäder sind ziemlich klein und -man glaubt es kaum- haben noch Duschvorhänge. Allerorten wird gemalert und geschraubt. Die Fenster müssten dringend gereinigt werden und die MiniBalkone sind von Vogelkot verunreinigt. Das Personal ist auch nur teilweise freundlich, vor allem im Frühstücksrestaurant unterhält man sich gerne und lange und vergisst dabei, wofür man eigentlich angestellt ist. Soviel zu den negativen Punkten.
Positiv bleibt natürlich der Standort city-, autobahn- und airportnahe und der faire Preis. Die Sauberkeit war insgesamt nicht zu beanstanden.
Ach ja, ich vergass: W-Lan kostet noch immer richtig Geld. Dieses Thema haben andere Hotels längst im Sinne ihrer Kunden gelöst und bieten den Dienst gratis an. Hier ist dringender Nachholbedarf angesagt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wulf W!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrter Wulf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends geniessen konnten und dass Ihnen vereinzelte Punkte in Bezug auf Gästezimmer, des W-Lan's und der freundlichlkeit einiger Mitarbeiter missfallen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig an der Qualitätsverbesserung arbeiten und Ihre Kritik bei uns auf offene Ohren getroffen ist. Zudem möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind alle Zimmer nach und nach zu renovieren. Sie verstehen natürlich, dass bei einem Haus unserer Größe so etwas nicht von heute auf morgen geschieht. Wir haben zum Beispiel bereits alle Zimmer mit neuen 40" Fernsehern ausgestattet. Darüber Hinaus beginnt in den nächsten Wochen die renovierung der öffentlichen Bereiche.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg
Bewertet am 30. Juni 2013

Ein wenig außerhalb (9 Min. mit S-Bahn und 6 Min mit Bus vom Hbf. enntfernt) aber im Rahmen. Beste Zeit hat es wohl hinter sich, Renovierungen werden an immer mehr Stellen erforderlich, hinterlässt alles nicht den neusten Eindruck (Röhrenfernseher, alte Fliesen Im Bad). Die Anzahl der Aufzüge ist der Rush-Hour zum Frühstücksbuffet scheinbar unterdimensioniert, es entstanden bei mir sehr lange Wartezeiten (6 Minuten gegen 8.30 Uhr, der erste der dann kam war voll, ich nahm die Treppe). Personal ist sehr freundlich, da gibt es nichts auszusetzen. Kompliment. Zum Frühstück: es ist alles da was ich von einem Frühstück wünsche (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, verschiedene Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, diverse Marmeladen, Joghurt, Quark, Müsli, Obst, Obstsalat, Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen u.s.w.). Die Vielfalt war gut und für mich ausreichend nur das Rührei wirkte sehr gekünstelt (aus dem Tetrapak), das war gar nicht mein Fall, obwohl ich mich, wie gesagt, nicht als sehr anspruchsvoll einschätze.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren.

Wir bedauern es, dass ihr Zimmer nicht ganz Erwartungen gerecht wurde. Unsere Zimmer wurden jedoch Anfang dieser Woche mit einem 40" Flatscreen ausgestattet. Darüber hinaus planen wir noch einige Erneuerungen für unser Hotel noch in diesem Jahr.

Wir hoffen daher, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie überaschen zu können.

Mit freundlichem Gruß,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2013

Wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Skyline. Sehr netter Mitarbeiter beim Empfang. Gute Lage und Verkehrsanbindung. Der Preis war sehr in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Das Personal im Frühstücksservice wartete sichtbar ungeduldig, dass die Gäste mit dem Frühstück fertig werden. Der Kaffee beim Frühstück könnte auch besser sein. auch die Auswahl des Frühstücks.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung über unser Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie kommen Frankfurt und uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße,
Ihr Holiday Inn Frankfurt City South Team

Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten übers Wochenende 2 Zimmer gebucht. Die Nichtraucher- Zimmer waren jeweils mit Balkon und sehr gut ausgestattet. Die Balkone bedürfen aber einer Reinigung zumal auf den Brüstungen Tauben sitzen und für Verunreinigungen sorgen. Die Bäder, mit Badewannen ausgestattet, waren zwar klein aber zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt. Der Zimmerservice am 2. Tag kam leider erst gegen 16:00Uhr und obwohl sich die beiden Mitarbeiter ausreichend mit der Reiningung des Zimmers beschäftigten, lag danach immer noch Papier unserer "Vorgänger" unterm Bett. Die Verkehrsanbindung wurde bereits beschrieben und war auch für uns Ideal.
Fazit: Wir waren mit dem Hotel und unseren Zimmern insgesamt zufrieden und würden das Preis-/Leistungsverhältniss als sehr gut bezeichnen.
Das Holiday Inn werden wir bei unserem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GuteMine0815!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier die nötigen Maßnahmen zu ergreifen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder besuchen.

Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt.

Bewertet am 27. Mai 2013

Waren am 24-26.05.13 als Wochenendtrip in diesem Hotel. Zufällig war auch noch das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar, nach Sachenhausen kann man auch in 20 Min zu Fuss laufen. Wir waren im 20. Stock untergebracht und es war einfach genial, diese Aussicht auf die City von Frankfurt, ein unvergessenes Erlebnis. Dazu muss man noch sagen, dass die Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend ist, wir wurden gefragt ob wir in den oberen Stockwerken oder lieber weiter unten unser Zimmer haben wollten. Das Hotel ist jetzt nicht auf dem absolut neuesten Stand, aber trotzdem sauber und freundlich. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Frühstücksbuffett war ein Traum, unglaublich grosse Auswahl und es wurde auch permanent nachgelegt. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir waren sehr angetan von dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Hatten einen Gutschein in E-Bay ersteigert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nummer58!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 102 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 44 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 64€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt