“In die Tage gekommen”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Weiler
“In die Tage gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Man merkt es in allen Bereichen: das Haus ist definitiv in die Tage gekommen. Die Teppichböden sind schon fast antik, Türen und Fenster der Zimmer schliessen nicht wirklich, viele Spuren des dauernden Gebrauchs sind zu sehen. die Bäder sind ziemlich klein und -man glaubt es kaum- haben noch Duschvorhänge. Allerorten wird gemalert und geschraubt. Die Fenster müssten dringend gereinigt werden und die MiniBalkone sind von Vogelkot verunreinigt. Das Personal ist auch nur teilweise freundlich, vor allem im Frühstücksrestaurant unterhält man sich gerne und lange und vergisst dabei, wofür man eigentlich angestellt ist. Soviel zu den negativen Punkten.
Positiv bleibt natürlich der Standort city-, autobahn- und airportnahe und der faire Preis. Die Sauberkeit war insgesamt nicht zu beanstanden.
Ach ja, ich vergass: W-Lan kostet noch immer richtig Geld. Dieses Thema haben andere Hotels längst im Sinne ihrer Kunden gelöst und bieten den Dienst gratis an. Hier ist dringender Nachholbedarf angesagt!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Wulf W!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Wulf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends geniessen konnten und dass Ihnen vereinzelte Punkte in Bezug auf Gästezimmer, des W-Lan's und der freundlichlkeit einiger Mitarbeiter missfallen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig an der Qualitätsverbesserung arbeiten und Ihre Kritik bei uns auf offene Ohren getroffen ist. Zudem möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind alle Zimmer nach und nach zu renovieren. Sie verstehen natürlich, dass bei einem Haus unserer Größe so etwas nicht von heute auf morgen geschieht. Wir haben zum Beispiel bereits alle Zimmer mit neuen 40" Fernsehern ausgestattet. Darüber Hinaus beginnt in den nächsten Wochen die renovierung der öffentlichen Bereiche.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ein wenig außerhalb (9 Min. mit S-Bahn und 6 Min mit Bus vom Hbf. enntfernt) aber im Rahmen. Beste Zeit hat es wohl hinter sich, Renovierungen werden an immer mehr Stellen erforderlich, hinterlässt alles nicht den neusten Eindruck (Röhrenfernseher, alte Fliesen Im Bad). Die Anzahl der Aufzüge ist der Rush-Hour zum Frühstücksbuffet scheinbar unterdimensioniert, es entstanden bei mir sehr lange Wartezeiten (6 Minuten gegen 8.30 Uhr, der erste der dann kam war voll, ich nahm die Treppe). Personal ist sehr freundlich, da gibt es nichts auszusetzen. Kompliment. Zum Frühstück: es ist alles da was ich von einem Frühstück wünsche (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, verschiedene Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, diverse Marmeladen, Joghurt, Quark, Müsli, Obst, Obstsalat, Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen u.s.w.). Die Vielfalt war gut und für mich ausreichend nur das Rührei wirkte sehr gekünstelt (aus dem Tetrapak), das war gar nicht mein Fall, obwohl ich mich, wie gesagt, nicht als sehr anspruchsvoll einschätze.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren.

Wir bedauern es, dass ihr Zimmer nicht ganz Erwartungen gerecht wurde. Unsere Zimmer wurden jedoch Anfang dieser Woche mit einem 40" Flatscreen ausgestattet. Darüber hinaus planen wir noch einige Erneuerungen für unser Hotel noch in diesem Jahr.

Wir hoffen daher, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie überaschen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht auf die Skyline. Sehr netter Mitarbeiter beim Empfang. Gute Lage und Verkehrsanbindung. Der Preis war sehr in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Das Personal im Frühstücksservice wartete sichtbar ungeduldig, dass die Gäste mit dem Frühstück fertig werden. Der Kaffee beim Frühstück könnte auch besser sein. auch die Auswahl des Frühstücks.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung über unser Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie kommen Frankfurt und uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße,
Ihr Holiday Inn Frankfurt City South Team
Pirmasens, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten übers Wochenende 2 Zimmer gebucht. Die Nichtraucher- Zimmer waren jeweils mit Balkon und sehr gut ausgestattet. Die Balkone bedürfen aber einer Reinigung zumal auf den Brüstungen Tauben sitzen und für Verunreinigungen sorgen. Die Bäder, mit Badewannen ausgestattet, waren zwar klein aber zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt. Der Zimmerservice am 2. Tag kam leider erst gegen 16:00Uhr und obwohl sich die beiden Mitarbeiter ausreichend mit der Reiningung des Zimmers beschäftigten, lag danach immer noch Papier unserer "Vorgänger" unterm Bett. Die Verkehrsanbindung wurde bereits beschrieben und war auch für uns Ideal.
Fazit: Wir waren mit dem Hotel und unseren Zimmern insgesamt zufrieden und würden das Preis-/Leistungsverhältniss als sehr gut bezeichnen.
Das Holiday Inn werden wir bei unserem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, GuteMine0815!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier die nötigen Maßnahmen zu ergreifen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder besuchen.

Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt.
Waldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Waren am 24-26.05.13 als Wochenendtrip in diesem Hotel. Zufällig war auch noch das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar, nach Sachenhausen kann man auch in 20 Min zu Fuss laufen. Wir waren im 20. Stock untergebracht und es war einfach genial, diese Aussicht auf die City von Frankfurt, ein unvergessenes Erlebnis. Dazu muss man noch sagen, dass die Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend ist, wir wurden gefragt ob wir in den oberen Stockwerken oder lieber weiter unten unser Zimmer haben wollten. Das Hotel ist jetzt nicht auf dem absolut neuesten Stand, aber trotzdem sauber und freundlich. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Frühstücksbuffett war ein Traum, unglaublich grosse Auswahl und es wurde auch permanent nachgelegt. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir waren sehr angetan von dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Hatten einen Gutschein in E-Bay ersteigert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, nummer58!
Landshut, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Hotel sehr gut erreichbar (Bushaltestelle direkt vor der Tür). Zimmer nichts besonderes aber wenn mann geschäftlich unterwegs ist ist mann eh nicht viel im Hotel. Die Zimmer mit Skyline-Blick haben wirklich eine unglaubliche Aussicht. (Hatte ein Zimmer im 21. Stock). Das Frühstück war sehr teuer, allerdings war wirklick eine große Auswahl vorhanden. Auch der Übernachtungspreis ist etwas überteuert aber noch ertragbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Olligo25!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Olligo25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Schreiben dieser Beurteilung genommen haben. Schön zu hören, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns in der 21. Etage wohlfühlt und den Ausblick genossen haben. Wir hoffen Sie bald vielleicht auch Prviat bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem Gruß,
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Großes Hotel in relativ guter Nähe zu Flughafen, viele Kongressräume, Zimmer OK aber teils schon etwas älter, Frühtück Durchschnitt, Mitagessen verbesserungswürdig. Für Kongresse oder große Seminare aber super da alles vorhanden. Privat würde ich aber in ein anderes Hotel gehen..., Liegt nahe an Einflugschneise zu Flughafen, daher eventuell Fluglärm. Personal aber sehr nett und bemüht...

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Guene!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 115 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt