“Insgesamt zufrieden, gerne wieder”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten übers Wochenende 2 Zimmer gebucht. Die Nichtraucher- Zimmer waren jeweils mit Balkon und sehr gut ausgestattet. Die Balkone bedürfen aber einer Reinigung zumal auf den Brüstungen Tauben sitzen und für Verunreinigungen sorgen. Die Bäder, mit Badewannen ausgestattet, waren zwar klein aber zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt. Der Zimmerservice am 2. Tag kam leider erst gegen 16:00Uhr und obwohl sich die beiden Mitarbeiter ausreichend mit der Reiningung des Zimmers beschäftigten, lag danach immer noch Papier unserer "Vorgänger" unterm Bett. Die Verkehrsanbindung wurde bereits beschrieben und war auch für uns Ideal.
Fazit: Wir waren mit dem Hotel und unseren Zimmern insgesamt zufrieden und würden das Preis-/Leistungsverhältniss als sehr gut bezeichnen.
Das Holiday Inn werden wir bei unserem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GuteMine0815!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier die nötigen Maßnahmen zu ergreifen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder besuchen.

Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2013

Waren am 24-26.05.13 als Wochenendtrip in diesem Hotel. Zufällig war auch noch das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar, nach Sachenhausen kann man auch in 20 Min zu Fuss laufen. Wir waren im 20. Stock untergebracht und es war einfach genial, diese Aussicht auf die City von Frankfurt, ein unvergessenes Erlebnis. Dazu muss man noch sagen, dass die Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend ist, wir wurden gefragt ob wir in den oberen Stockwerken oder lieber weiter unten unser Zimmer haben wollten. Das Hotel ist jetzt nicht auf dem absolut neuesten Stand, aber trotzdem sauber und freundlich. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Frühstücksbuffett war ein Traum, unglaublich grosse Auswahl und es wurde auch permanent nachgelegt. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir waren sehr angetan von dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Hatten einen Gutschein in E-Bay ersteigert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nummer58!
Bewertet am 7. Mai 2013

Hotel sehr gut erreichbar (Bushaltestelle direkt vor der Tür). Zimmer nichts besonderes aber wenn mann geschäftlich unterwegs ist ist mann eh nicht viel im Hotel. Die Zimmer mit Skyline-Blick haben wirklich eine unglaubliche Aussicht. (Hatte ein Zimmer im 21. Stock). Das Frühstück war sehr teuer, allerdings war wirklick eine große Auswahl vorhanden. Auch der Übernachtungspreis ist etwas überteuert aber noch ertragbar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olligo25!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Lieber Olligo25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Schreiben dieser Beurteilung genommen haben. Schön zu hören, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns in der 21. Etage wohlfühlt und den Ausblick genossen haben. Wir hoffen Sie bald vielleicht auch Prviat bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichem Gruß,

Bewertet am 5. April 2013

Großes Hotel in relativ guter Nähe zu Flughafen, viele Kongressräume, Zimmer OK aber teils schon etwas älter, Frühtück Durchschnitt, Mitagessen verbesserungswürdig. Für Kongresse oder große Seminare aber super da alles vorhanden. Privat würde ich aber in ein anderes Hotel gehen..., Liegt nahe an Einflugschneise zu Flughafen, daher eventuell Fluglärm. Personal aber sehr nett und bemüht...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guene!
HIFRACT, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen.

Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben das Hotel rechtzeitig zu einer Messe gebucht.
Da wir bisher recht gute Erfahrungen mit den neueren Holiday Inn Hotels gemacht haben, waren wir trotz der gemischten Bewertungen optimistisch. Als PriorityClub Mitglied gibt es ja meist ein Upgrade.
Leider haben sich aber hier die negativen Kommentare bezüglich der Zimmer als zutreffend erwiesen.
Als wir nach einem langen Messetag eintrafen und eincheckten wurde uns direkt mitgeteilt, daß das Hotel voll wäre und kein "schönes" Zimmer mehr frei sei.
Das erste Zimmer war dann auch ein schlechter Witz: direkt am Lift, zwei schmale Einzelbetten (obwohl Wochen im voraus Doppelbett gebucht) und Design der 80er.
Nach unser sofortigen Beschwerde gab es dann ein Zimmer im 7. Stock. Das hatte zwar ein Doppelbett, war allerdings ziemlich abgewohnt. Der Wandspiegel wurde notdürftig mit meterweise Klebeband zusammengehalten und die Teppichleisten waren teils abgelöst. Das die Dusche durch den lockeren Duschkopf nicht richtig nutzbar war kam noch dazu. Das Bett war dann in Ordnung, wer hat nach einem langen Tag schon noch Lust, sich aufzuregen.
Der Absacker erledigte sich dann auch, denn die Minibar war leer.
Dafür gibt es aber eine Lobbybar und eine Bierkneipe, die einen guten Eindruck machten.
Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung.
Ein großer Schwachpunkt sind die unterdimensionierten Aufzüge. Diese sind zu Stosszeiten völlig überfordert und wenn endlich einer kommt, ist dieser mit 4 Personen schon voll...

Das Personal war sehr freundlich, konnte aber die Erwartungen an die Unterkunft leider nicht erfüllen. Das Hotel benötigt, zumindest im Bereich der Unterkünfte, Flure und Aufzüge dringend eine gründliche Renovierung.

Dies war unser erstes Holiday Inn, daß dem "alten" Image entsprach und das wir sicher nicht mehr besuchen werden.

Auch wenn es zur Messezeit war, aber für diese Leistung auch noch knapp 200 € zu verlangen, sind für ein Hotel mit Zimmern in diesem Zustand eindeutig zu viel.
Da der Barbereich ok war und das Personal bemüht, gibt es dafür einen Punkt extra, insgesamt also 2 Punkte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TheTester!
HIFRACT, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrucke zu schildern. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese gerne entgegen, um unsere Standards stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit vorgefunden haben. Durch Ihre konstruktive Kritik haben wir die Chance, gewisse Arbeitsabläufe in Zukunft zu optimieren und so den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Zimmer werden in regelmäßgen Abständen renoviert. Natürlich ist es bei einem Hotel unserer Größe und der hohen Frequentierung nur nach und nach möglich.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Bewertet am 31. Januar 2013

Das Zimmer hatte eine Grundsauberkeit und wäre für einen anderen Preis sicher akzeptabel gewesen. Der ausgeschriebene Preis von 140 € rechtfertigt das Zimmer meiner Meinung nach nicht. Das Zimmer war als Nichtraucher Zimmer ausgewiesen, wobei es im Zimmer noch leicht rauchig roch, zudem war die Luft im Zimmer sehr trocken.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ille154!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, nehmen uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne zu Herzen und versuchen es, dass nächste Mal noch besser zu machen.

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Januar 2013

Bereits der Empfang verlief äußerst positiv. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Man fühlte sich sofort willkommen. Das Zimmer entspricht dem üblichen HI Standard und war sauber und ruhig und mit allem eingerichtet, was man benötigt. Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, aufgrund der Matratze, die zu hart war. Die Flure sind etwas dunkel. Das Frühstück ist in Ordnung und der Lunsch war es ebenso. Hervorzuheben ist auch hier das Servicepersonal, welches einem jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Seite stand.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tiswas01!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 44 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 109 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 31 von 271 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 27 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 68€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt