“Großes Zimmer, grandioser Ausblick durch beste Lage am Sachsenhäuser Berg”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Bewertet am 24. Mai 2012

Tolles Business Hotel, sehr bequeme Betten, viel Platz zum Bewegen mit eigenem Balkon und traumhaftem Ausblick über die Skyline Mainhattans. Einfach und bequem erreichbar durch die Buslinien 30 oder 36 ab Konstabler Wache.
Das Barpersonal war etwas grummelig, aber die Drinks waren gut. Zum Zimmer (200x) kann man sich schon mal verlaufen, der Charme des Flurs ist renovierungsfähig. Auch das Bad sehr klein, die Duschbrause ein Graus, aber Seifenspender mit sanftem Duschgel ein Plus!
Insgesamt empfehlenswert, wenn man nicht in Zeitnot ist und zentral wohnen möchte. Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rangerckbe82!

Bewertet am 19. Mai 2012

Ich bin in dieses Hotel nur aufgrund der Überbuchung des "Schwesterhauses" Intercontinental geraten. Es liegt etwas ungünstig, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.
Obwohl ich ein "Executive" Zimmer hatte, muss ich sagen, dass es mich nicht vom Hocker gerissen hat. Normaler Business-Hotel Standard. mit einem sehr kleinen Bad. Die Minibar ist nur mit Bier, Wasser und Saft ausgestattet - kein Wein. Der Wasserkocher ist wohl auch nur in den Executive-Zimmern vorhanden. Safe gab es im Zimmer, Bademantel auch, aber keine Badeschlappen. Fernseher war auch shcon etwas in die Jahre gekommen. Matratze war gut und es gibt zwei unterschiedlich harte Kopfkissen.

Das Frühstück war gut, aber nicht überragend für ein Hotel dieser Kategorie. Interessant ist es, die Flugzeuge im Minutentakt zu beobachten, die von Frankfurt Airport kommen.

Umwerfend war der Blick, den ich aus meinem Zimmer im 15. Stock hatte. Der Balkon ist winzig, aber um mal die Aussicht zu genießen, reicht er.

Lobend erwähnen möchte ich außerdem die Heizung im Zimmer, die man über Ventil regeln konnte. So musste nicht die Klima-Anlage für Wärme sorgen. Die Lüftung im Bad war im Dauerbetrieb.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, angmueh!
Bewertet am 27. März 2012

Wir haben schon mehrmals im Holiday Inn gewohnt. DieZimmer sind gut, gross und gut ausgestattet. Ebenfalls das Bad. Wir mussten früh essen, da wir zeitlich gebunden waren.
Die Restaurants hatten noch nicht geöffnet. Die Bar im Eingangsbereich bot sich an.Der Service war langsam und der Preis überhöht. Genau wie das Frühstück mit Euro 23.--
keine Billigkeit ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, L0reJ!
Bewertet am 14. März 2012

Im Mai 2012 werden wir zum 6. Male, fast immer ein Woche, im Hotel Holiday Inn unseren Stadturlaub verbringen.
Ein wunderschönes Hochhaus, die Zimmer mit Balkonen, zum größten Teil renoviert.
Der Stadturlaub beginnt bereits beim Buchen. Herr Ch. V. von der Reservierung strahlt eine
Herzlichkeit aus, immer freundlich und sehr zuverlässig. Ebenso bei der Ankunft im Hotel, alle
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Empfang sind hochgradig bemüht und sehr hilfsbereit.
Wir buchen immer die Stadtseite mit Vollpanorama auf die Skyline, Flughafen und Stadion, im 22. Stockwerk. Man müßte gar nicht erst in die Stadt, man kann alles von den Balkonen der
Zimmer genießen. Die Zimmer (wir buchen immer zwei) sind geräumig, neu möbiliert,
sehr funktionell eingerichtet, Klimaanlage und TV ist selbstverständlich, sogar ein Kühlschrank, und jeden Tag peinlichst sauber gereinigt. Ein Lob an das Zimmerpersonal!
Die Bäder sind zwar etwas klein, aber im besten Zustand. Und nun der Höhepunkt - das Frühstücksbuffet. Bei unseren Urlaubsaufenthalten mit Abstand das Beste! Eine riesige Auswahl, immer frisch, immer aufgefüllt, sauber für`s Auge hergerichtet, sehr sehr lecker zubereitet und sehr herzhaft! Das Ganze wird von professionellen Servicemitarbeitern begleitet, die immer aufmerksam, herzlich und sehr freundlich sind. Der Frühstückstraum findet
in einem wunderschönen Speisesaal statt, sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügige Platzordnung und -auch bei Vollbelegung- kein Gedränge und sehr laufruhig! Wir freuen uns heute schon, wieder im Mai und im Dezember, in diesem wunderschönen Hotel wohnen zu dürfen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Horst U!
Bewertet am 31. Januar 2012

Obwohl ich als Priority Club Platinum immer eines der besten Zimmer und ein Freigetränk bekomme, muss ich leider sagen, dass das Hotel schon ziemlich in die JAhre gekommen ist. Dies gilt aber leider für zeimlich viele Holiday Inns in Deutschland. Das Personal ist sehr nett, das Bett ist auch in Ordnung. Aber die alten Möbel und Bäder sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jewgenijk!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Die Zimmer im Holiday Inn Frankfurt City South haben einen optimalen Blick auf die Frankfurter Skyline (ich war im 24. Stock untergebracht). Die Räumlichkeiten im 25./26. Stock eignen sie super für ein Firmenevent. Das Essen abends war OK (nicht top). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal weitestgehend freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, vome!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Hat man im Süden von Frankfurt zu tun, so ist dieses Holiday Inn sicherlich keine schlechte Wahl, wenngleich es, wie viele HI's doch schon einige Jahre am Buckel hat - für eine Nacht oder zwei ist es aber durchaus in Ordnung.
Das Hotel ist gross und auch grosszügig angelegt, bietet mehrere Konferenzräume und auch Restaurants, und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Die Zimmer sind funktional, aber nicht besonders gemütlich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario060!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 43 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 104 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt