“solide und freundlich”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Bewertet am 22. August 2011

das holiday inn frankfurt city ist mit s bahn und bus vom flughafen frankfurt gut und preiswert zu erreichen...bis konstablerwache und dann in den bus 30 oder 36 richtund haimer weg, am südfriedhof aussteigen und dann ist man direkt am hotel.die zimmer sind nicht sehr groß, aber mit etwas glück kann man auf dem balkon die aussicht auf die frankfurter skyline genießen.das frühstück ist genial, zb sind orangen vorhanden, so kann sich jeder mal eben schnell einen organgensaft pressen..allerdings tropfte bei mir die klimaanlage..

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, silkynovember!

Bewertet am 11. August 2011

Business Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Service und Sauberkeit ist tadellos. Business Zimmer sind sehr geräumig. Die höheren Stockwerke haben einen tollen Ausblick auf die Stadt. Frühstücksbuffet ist umfangreich und ausreichend vielfältig. Parkmöglichkeiten im Parkhaus. Die Kosten für den Internet Zugang sind etwas hoch. Die Auswahl an internationalen Fernsehprogramme ist leider sehr beschränkt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hboy21!
Bewertet am 31. Juli 2011

Der Empfang war sehr nett und freundlich und wir bezogen unser Zimmer im 20. Stock. Die Aussicht war zwar nicht so richtig schön, aber man hat einen freien Blick und das ist natürlich toll. Das Zimmer selbst war sehr großzügig, zwei große Betten, ein extra Sessel und wirklich viel Platz. Das Bad ist im Vergleich zur Zimmergröße etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksraum ist bei hoher Belegung etwas klein, so dass sich die Gäste immer mal im Weg stehen. Aber es gibt nie leere Platten, das Personal ist aufmerksam und räumt schmutziges Geschirr gleich weg und deckt freie Plätze sofort wieder neu ein. So kann man den Tag mit einem schönen Frühstück beginnen. Geparkt haben wir in einer Wohnstraße in der Nähe vom Hotel, was am Wochenende ohne Probleme möglich ist. Die Verbindung in die Innenstadt oder auf die Partymeile von Sachsenhausen ist mit zwei Buslinien, die direkt vor dem Hotel starten und ankommen, problemlos möglich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juhu1972!
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Holiday Inn Frankfurt Süd befindet sich in fußläufiger Entfernung vom Lokalbahnhof an der Mailänder Straße, ein Hochhaus im Schick der 70er/80er Jahre. In den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf die Stadt bis hin zum Main. Gut gefallen hat mir das relativ große Zimmer mit eigenem Balkon. Weniger gefallen hat mir, daß man ewig auf einen freien Lift warten muss. In den Zimmern befinden sich Uraltsafes, die nur mit einer speziellen Münze funktionieren, welche man an der Rezeption bekommen sollte. An der Rezeption erklärte man mir dann, daß es keine Münzen mehr gebe. Ansonsten ist das Hotel mit ca 100 € für Frankfurt eine akzeptable Adresse.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tihamadd!
Bewertet am 18. April 2011

Ein Hotel das für meine Vorstellung zu weit abseits der City liegt. Mit dem Bus zwar direkt ab Hotel aber dennoch 20 Minuten bis ins Centrum = Konstabler Wache.
Das Hotelhat zwar eine Bar, die aber am Abend geschlossen ist. Die Bierstube hatte nach 24.oo Uhr auch schon Schluß.
Frühstück war gut.
Zimmer gut und groß.
Badezimmer hätte größer sein dürfen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, familiebolaender!
Bewertet am 11. April 2011

Wir buchten das Hotel für die Silvestergala.

Das bezogene Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider hatten wir keinen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Ansonsten nichts zu meckern, Sauberkeit, Service war ok!

Das Frühstück war trotz ausgebuchtem Hotel sehr gut. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer wurde :-)

Ansonsten war die Silvester-Party ok, bis nach einer gewissen Uhrzeit die Musik zu einseitig wurde.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stevie_999!
Bewertet am 10. April 2011

Das Holiday Inn Frankfurt City-South liegt im Süden von Sachsenhausen, leider ist keine U-Bahn bzw. S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe, jedoch ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Empfang in Hotel war sehr freundlich. Es wurde direkt angeboten, ob wir ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Skyline-Blick auf Frankfurt haben möchten. Die Zimmer sind leider nicht im aktuellen Design, aber sehr sauber und der Skyline-Blick wirklich sehr schön. Das Frühstücksbuffet bot ein vielfältiges Angebot. Auch hier war der Service prima, Sonderwünsche wie frisch zubereitete Spiegeleier waren kein Problem.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cwkteam!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 43 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 104 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, HRS, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt