“Holiday Inn Frankfurt Süd”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Holiday Inn Frankfurt Süd”
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Holiday Inn Frankfurt Süd befindet sich in fußläufiger Entfernung vom Lokalbahnhof an der Mailänder Straße, ein Hochhaus im Schick der 70er/80er Jahre. In den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf die Stadt bis hin zum Main. Gut gefallen hat mir das relativ große Zimmer mit eigenem Balkon. Weniger gefallen hat mir, daß man ewig auf einen freien Lift warten muss. In den Zimmern befinden sich Uraltsafes, die nur mit einer speziellen Münze funktionieren, welche man an der Rezeption bekommen sollte. An der Rezeption erklärte man mir dann, daß es keine Münzen mehr gebe. Ansonsten ist das Hotel mit ca 100 € für Frankfurt eine akzeptable Adresse.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, tihamadd!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lüdinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2011

Ein Hotel das für meine Vorstellung zu weit abseits der City liegt. Mit dem Bus zwar direkt ab Hotel aber dennoch 20 Minuten bis ins Centrum = Konstabler Wache.
Das Hotelhat zwar eine Bar, die aber am Abend geschlossen ist. Die Bierstube hatte nach 24.oo Uhr auch schon Schluß.
Frühstück war gut.
Zimmer gut und groß.
Badezimmer hätte größer sein dürfen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, familiebolaender!
Fulda
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2011

Wir buchten das Hotel für die Silvestergala.

Das bezogene Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider hatten wir keinen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Ansonsten nichts zu meckern, Sauberkeit, Service war ok!

Das Frühstück war trotz ausgebuchtem Hotel sehr gut. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer wurde :-)

Ansonsten war die Silvester-Party ok, bis nach einer gewissen Uhrzeit die Musik zu einseitig wurde.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Stevie_999!
VS
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2011

Das Holiday Inn Frankfurt City-South liegt im Süden von Sachsenhausen, leider ist keine U-Bahn bzw. S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe, jedoch ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Empfang in Hotel war sehr freundlich. Es wurde direkt angeboten, ob wir ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Skyline-Blick auf Frankfurt haben möchten. Die Zimmer sind leider nicht im aktuellen Design, aber sehr sauber und der Skyline-Blick wirklich sehr schön. Das Frühstücksbuffet bot ein vielfältiges Angebot. Auch hier war der Service prima, Sonderwünsche wie frisch zubereitete Spiegeleier waren kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, cwkteam!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2011

Ein in allen Belangen (Service, Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit) durchschnittliches Hotel. Für eine Geschäftsreise nach Frankfurt reicht es zwar allemal aus, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Das Personal ist freundlich, allerdings fehlt hier das letzte Quentchen Aufmerksamkeit. Die Bar ist recht altmodisch eingerichtet, aber alles was man hier bekommt ist preislich akzeptabel. Die Lage ist - auch wenn recht weit ausserhalb - dennoch gut, direkt vorm Hotel fährt oft ein Bus mit dem man in zehn Minuten in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, bene2!
Bewertet am 15. Februar 2011

Die Ausstattung des Zimmers ist bescheiden, besondere Erwähnung verdient das TV-Gerät, das wahrscheinlich einer Altgerätesammlung entspringt.
Die Minibar ist nicht bestückt. Das Service liefert eine Flasche Mineralwasser knapp unter 1,5 Stunden.
Es findet sich kein Bademantel im Zimmer, dafür ist die Sauna lauwarm und die Dampfkanmmer defekt.
Das alles zum Schnäppchenpreis von Euro 167,00 pro Nacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, salusek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Olching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2010

Mein Zimmer (8. Etage) war alles andere, nur nicht renoviert. Die Fenster waren so schmutzig, dass man kaum rausschauen konnte. Das Bad hat gemüffelt und aus dem Abfluss kam unangenehmer Geruch. Der Teppich war abgenutzt und in den Ecken schon lange nicht mehr gesaugt.
Einzig das Bett war sauber.

“Ausblick” auch nur auf den Plattenbau gegenüber, alles andere als spektakulär (mag aber sein dass es weiter oben schöner ist).

Essen und trinken ist sehr teuer (Bar “Bierstube” z.b. Weizen 5€)

Ich war nur 2 Nächte dort wegen eines Seminars, der Einzige Grund, warum ich 2 Sterne vergebe sind das nette Personal und das gute Konferenz-Center. Ich würde aber freiwillig nicht mehr hier wohnen und empfehle niemandem, hierher zu kommen.

Eventuell gibt es auch renovierte Zimmer, das kann ich nicht beurteilen, diese Bewertung gilt für mein Zimmer und meine Eindrücke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, herrschubert!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 117 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 175€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt