“Gutes Hotel aber in ungünstiger Lage für eine Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Royal Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)   |
Lüdinghausen
“Gutes Hotel aber in ungünstiger Lage für eine Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ein Hotel das für meine Vorstellung zu weit abseits der City liegt. Mit dem Bus zwar direkt ab Hotel aber dennoch 20 Minuten bis ins Centrum = Konstabler Wache.
Das Hotelhat zwar eine Bar, die aber am Abend geschlossen ist. Die Bierstube hatte nach 24.oo Uhr auch schon Schluß.
Frühstück war gut.
Zimmer gut und groß.
Badezimmer hätte größer sein dürfen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Bahncard!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir buchten das Hotel für die Silvestergala.

Das bezogene Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider hatten wir keinen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Ansonsten nichts zu meckern, Sauberkeit, Service war ok!

Das Frühstück war trotz ausgebuchtem Hotel sehr gut. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer wurde :-)

Ansonsten war die Silvester-Party ok, bis nach einer gewissen Uhrzeit die Musik zu einseitig wurde.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Stevie_999!
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Holiday Inn Frankfurt City-South liegt im Süden von Sachsenhausen, leider ist keine U-Bahn bzw. S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe, jedoch ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Empfang in Hotel war sehr freundlich. Es wurde direkt angeboten, ob wir ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Skyline-Blick auf Frankfurt haben möchten. Die Zimmer sind leider nicht im aktuellen Design, aber sehr sauber und der Skyline-Blick wirklich sehr schön. Das Frühstücksbuffet bot ein vielfältiges Angebot. Auch hier war der Service prima, Sonderwünsche wie frisch zubereitete Spiegeleier waren kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, cwkteam!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ein in allen Belangen (Service, Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit) durchschnittliches Hotel. Für eine Geschäftsreise nach Frankfurt reicht es zwar allemal aus, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Das Personal ist freundlich, allerdings fehlt hier das letzte Quentchen Aufmerksamkeit. Die Bar ist recht altmodisch eingerichtet, aber alles was man hier bekommt ist preislich akzeptabel. Die Lage ist - auch wenn recht weit ausserhalb - dennoch gut, direkt vorm Hotel fährt oft ein Bus mit dem man in zehn Minuten in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, bene2!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die Ausstattung des Zimmers ist bescheiden, besondere Erwähnung verdient das TV-Gerät, das wahrscheinlich einer Altgerätesammlung entspringt.
Die Minibar ist nicht bestückt. Das Service liefert eine Flasche Mineralwasser knapp unter 1,5 Stunden.
Es findet sich kein Bademantel im Zimmer, dafür ist die Sauna lauwarm und die Dampfkanmmer defekt.
Das alles zum Schnäppchenpreis von Euro 167,00 pro Nacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, salusek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Olching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Mein Zimmer (8. Etage) war alles andere, nur nicht renoviert. Die Fenster waren so schmutzig, dass man kaum rausschauen konnte. Das Bad hat gemüffelt und aus dem Abfluss kam unangenehmer Geruch. Der Teppich war abgenutzt und in den Ecken schon lange nicht mehr gesaugt.
Einzig das Bett war sauber.

“Ausblick” auch nur auf den Plattenbau gegenüber, alles andere als spektakulär (mag aber sein dass es weiter oben schöner ist).

Essen und trinken ist sehr teuer (Bar “Bierstube” z.b. Weizen 5€)

Ich war nur 2 Nächte dort wegen eines Seminars, der Einzige Grund, warum ich 2 Sterne vergebe sind das nette Personal und das gute Konferenz-Center. Ich würde aber freiwillig nicht mehr hier wohnen und empfehle niemandem, hierher zu kommen.

Eventuell gibt es auch renovierte Zimmer, das kann ich nicht beurteilen, diese Bewertung gilt für mein Zimmer und meine Eindrücke.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, herrschubert!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Mein Partner hat mir drei Tage "Frankfurt zum Kennenlernen" geschenkt und wir wohnten im Holiday Inn Frankfurt City-South. Von außen hat das Hotel zwar den Charm der 70ger, von innen jedoch ist es modern, hell und freundlich gestaltet. Wir wohnten in einem Executive Zimmer, das in braun und beige Tönen gehalten ist, sehr großzügig und sauber war. Vom Zimmer aus (17. Etage) hatten wir einen beeindruckenden Blick über Frankfurt (besonders in der Dunkelheit). Der Fitnessbereich ist zwar klein, aber bietet neben Sauna und Dampfbad, moderne Firnessgeräte. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und bietet viel Abwechslung. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Caro220876!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 143 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 150 von 271 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Hotel Cult
Hotel Cult
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailander Strasse 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, Otel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt