“Silvester”

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Bewertet am 11. April 2011

Wir buchten das Hotel für die Silvestergala.

Das bezogene Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider hatten wir keinen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Ansonsten nichts zu meckern, Sauberkeit, Service war ok!

Das Frühstück war trotz ausgebuchtem Hotel sehr gut. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer wurde :-)

Ansonsten war die Silvester-Party ok, bis nach einer gewissen Uhrzeit die Musik zu einseitig wurde.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stevie_999!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. April 2011

Das Holiday Inn Frankfurt City-South liegt im Süden von Sachsenhausen, leider ist keine U-Bahn bzw. S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe, jedoch ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Empfang in Hotel war sehr freundlich. Es wurde direkt angeboten, ob wir ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Skyline-Blick auf Frankfurt haben möchten. Die Zimmer sind leider nicht im aktuellen Design, aber sehr sauber und der Skyline-Blick wirklich sehr schön. Das Frühstücksbuffet bot ein vielfältiges Angebot. Auch hier war der Service prima, Sonderwünsche wie frisch zubereitete Spiegeleier waren kein Problem.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cwkteam!
Bewertet am 13. März 2011

Ein in allen Belangen (Service, Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit) durchschnittliches Hotel. Für eine Geschäftsreise nach Frankfurt reicht es zwar allemal aus, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Das Personal ist freundlich, allerdings fehlt hier das letzte Quentchen Aufmerksamkeit. Die Bar ist recht altmodisch eingerichtet, aber alles was man hier bekommt ist preislich akzeptabel. Die Lage ist - auch wenn recht weit ausserhalb - dennoch gut, direkt vorm Hotel fährt oft ein Bus mit dem man in zehn Minuten in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bene2!
Bewertet am 15. Februar 2011

Die Ausstattung des Zimmers ist bescheiden, besondere Erwähnung verdient das TV-Gerät, das wahrscheinlich einer Altgerätesammlung entspringt.
Die Minibar ist nicht bestückt. Das Service liefert eine Flasche Mineralwasser knapp unter 1,5 Stunden.
Es findet sich kein Bademantel im Zimmer, dafür ist die Sauna lauwarm und die Dampfkanmmer defekt.
Das alles zum Schnäppchenpreis von Euro 167,00 pro Nacht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, salusek!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Mein Zimmer (8. Etage) war alles andere, nur nicht renoviert. Die Fenster waren so schmutzig, dass man kaum rausschauen konnte. Das Bad hat gemüffelt und aus dem Abfluss kam unangenehmer Geruch. Der Teppich war abgenutzt und in den Ecken schon lange nicht mehr gesaugt.
Einzig das Bett war sauber.

“Ausblick” auch nur auf den Plattenbau gegenüber, alles andere als spektakulär (mag aber sein dass es weiter oben schöner ist).

Essen und trinken ist sehr teuer (Bar “Bierstube” z.b. Weizen 5€)

Ich war nur 2 Nächte dort wegen eines Seminars, der Einzige Grund, warum ich 2 Sterne vergebe sind das nette Personal und das gute Konferenz-Center. Ich würde aber freiwillig nicht mehr hier wohnen und empfehle niemandem, hierher zu kommen.

Eventuell gibt es auch renovierte Zimmer, das kann ich nicht beurteilen, diese Bewertung gilt für mein Zimmer und meine Eindrücke.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, herrschubert!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Mein Partner hat mir drei Tage "Frankfurt zum Kennenlernen" geschenkt und wir wohnten im Holiday Inn Frankfurt City-South. Von außen hat das Hotel zwar den Charm der 70ger, von innen jedoch ist es modern, hell und freundlich gestaltet. Wir wohnten in einem Executive Zimmer, das in braun und beige Tönen gehalten ist, sehr großzügig und sauber war. Vom Zimmer aus (17. Etage) hatten wir einen beeindruckenden Blick über Frankfurt (besonders in der Dunkelheit). Der Fitnessbereich ist zwar klein, aber bietet neben Sauna und Dampfbad, moderne Firnessgeräte. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und bietet viel Abwechslung. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Caro220876!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich hatte ein Executive Room gebucht, der in luftiger Höhe sogar mit einem Balkon ausgestattet war. Im Sommer sicher eine schöne Sache, aktuell aber nicht nutzbar. Dennoch gefiel mir das Zimmer sehr gut, es ist geräumig, ein paar Amenitys gibt es im Bad, die Qualität vom Bett ist super. Ein Flachbildfernseher war vorhanden.
Ich habe mich wohl gefühlt. Es wäre noch toll, wenn wie bei den Holiday Inn Express ein gratis Frühstück inklusive war.
Dafür war das Personal freundlich, alles war sehr sauber.

Die Lage vom Hotel ist nicht optimal, es ist sehr weit draußen, mit den öffentlichen Verkehrsmittel nicht wirklich gut zu erreichen. Es empfiehlt sich die Anreise per Auto.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, cmi234!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 111 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 31 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 47 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 27 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Anschrift: Mailaender Str. 1, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Frankfurt City - South Conference Centre)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 67€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Holiday Inn Frankfurt City South Conference Centre Hotel Frankfurt