“Nur wenns sein muss”

Nr. 174 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Capdepera, Spanien
“Nur wenns sein muss”
Bewertet am 26. August 2012

Vom Preis her ist das Hotel ja OK für 49 Euro (über HRS gebucht), aber sicherlich vom Standard her grenzwertig. Das von mir gebuchte Einzelzimmer lag im Hinterhaus im Erdgeschoss, war winzig klein mit Innenbad. Vom Stil her eher Kinderzimmereinrichtung und das Bett der Länge nach an die Wand gequetscht. Das Bad war so klein, man konnte sich kaum drehen. Vorteil: Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, ca 15 min zu Fuß. Entsprechend eher Budget Touri als Business Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Wanderarbeiter!

• Indonesisch zuerst
Trossingen
Bewertet am 25. Juli 2012

Hotel liegt verkehrsgünstig zu Flughafen, Messe und City. S-Bahnstation in nächster Nähe und zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Schreibtisch, Stuhl und Minibar. Bad mit Wanne und Duschvorhang.
Schalldichte Fenster, kein Fluglärm bei geschlossenen Fenstern. Personal sehr freundlich.
Zimmer sauber. Parkplatz im Übernachtungspreis inklusive.
Frühstück wurde nicht genutzt, daher keine Angabe.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, NorbertNusser!
Bewertet am 29. Mai 2012

Also eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Die Zimmer waren sauber und auch das Bad war gereinigt. Die Lage in der nähe des Bahnhofs und das Drogenpack vor der Tür tragen aber halt grad zu einem guten Image bei. Preislich ist es recht günstig und daher empfehle ich es für einen wochenend trip bei dem man am besten viel trinkt. Das Personal ist kein bisschen entgegenkomment und eher unfreundlich. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Geschlafen habe ich aber sehr gut, es war ruhig und durch die nähe zur innenstadt ist es, wie gesagt, gar nicht so schlecht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, schwallo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 11. Februar 2012

Da ich geschäftlich viel in Frankfurt bin habe ich einen guten Vergleich für die örtlichen Hotels. Das Lloyd Hotel besticht mit einem Anfang 90ger Jahre Ambiente das für sich noch in Ordnung wäre. Die sogenannten First Class Einbettzimmer sind leider alles andere als der benannte Standart, laut, weil zum Parkplatz auf dem Hinterhof hin gelegen und im ersten Stock von dem man aus die Rezeption und den gesamten Gästeverkehr O-Ton mit anhören kann. Ich bin nun schon das zweite mal in diesem Hotel (-10Grad) und die Heizungen arbeiten erneut kaum.

Das Frühstück, wenn auch nur für €3,50 besteht aus dem dünnsten Kaffee den ma für Geld bekommen kann, zusammen mit einer wirklichen schlechten Qualität an Käse und Wurst. Hier wird deutlich gespart und schmeckt man auch, im Frühstücksraum finden sich nur unzufriedenen Gesichter. Weiterhin

Ich empfehle in Frankfurt die Villa Orange oder das Pearl Hotel, gute Zimmer und Bettgrößen und ein qualitativ besseres Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, thecarltonlover!
Ennepetal
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel hat alles, was ein Tourist braucht, der Wert auf einen kurzen Weg zum Hauptbahnhof legt und dabei auf Attribute wie eine großzügige Hotel-Lobby verzichten kann. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Wasserkocher ausgestattet, das Bad ist zweckmäßig eingerichtet, Internationales Publikum im Frühstücksraum zeigt, dass Frankfurt von Reisenden auch gern als Stopp-over genutzt wird und bringt eine lebhafte Atmosphäre in die erste Mahlzeit des Tages. Dabei fehlt es an nichts, was ein Reisender zur Stärkung braucht. Der Service am Empfang war kompetent und freundlich, ansonsten die "guten Geister" kaum in Erscheinung. Einziger Nachteil: Das Haus ist etwas hellhörig. Wenn der Nachbar um 6 Uhr geweckt wird, ist es auch mit dem eigenen Schlaf vorbei.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, RainerEN!
Leimen
Bewertet am 16. April 2011

Ich hatte kürzlich 3 Übernachtungen in diesem Hotel: Das Personal ist freundlich, die Lage des Hotels ist ziemlich gut (z.B. Bahnhof in ca. 10 Minuten Fußmarsch, Supermarkt ganz in der Nähe...), das Frühstück ist völlig in Ordnung, kostenloses (aber sehr langsames) WLAN.
Die Einrichtung der Zimmer dürfte von ca. 1986 sein, im Bad war die Duschstange notdürftig mit Draht befestigt und das Bett war etwas schmal.
In Sachen Sauberkeit sollte man dringend nachlegen: Ich möchte weder Zahnpastreste noch Barthaare vom vorherigen Nutzer sehen, genausowenig gefallen mir schimmelige und kalkverkrustete Dichtungen in der Duschkabine, das ist einfach ekelhaft und unangenehm.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Ormec!
Humlikon
Bewertet am 12. Dezember 2010

Nach Rückflug aus Island erkundigten wir uns - gesundheitlich angeschlagen - ob wir die bestehende Reservation annullieren könnten. Dies wurde uns ohne jegliche Einschränkung bejaht. Trotzdem fanden wir einige Zeit später die Belastung für den gesamten Zimmerpreis auf unserer Kreditkartenabrechnung. Ein e-mail an das Hotel brachte eine dürftige Antwort, ein zweites e-mail mit einem Kompromissvorschlag wurde gar nicht mehr beantwortet. Wir empfinden diese Haltung des Hotels als unfair.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Bileam!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Carlton Hotel - Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 204 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 65 von 269 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Domicil
Nr. 108 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 151 von 269 in Frankfurt am Main
Pearl Hotel
Nr. 128 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lloyed Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyed Hotel

Unternehmen: Lloyed Hotel
Anschrift: Heidelberger Str. 3, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Frühstück
Nr. 174 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyed Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, HRS, Priceline, HotelsClick, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyed Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lloyed Frankfurt Am Main
Rhein Main Frankfurt Hotel Am