“Ordentliches Hotel in City-Nähe”

City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel
Nr. 118 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ordentliches Hotel in City-Nähe”
Bewertet am 22. Juni 2014

Allein schon wegen der bekannt hohen Frankfurter Hotelpreise, lohnt sich die Übernachtung im nahe gelegenen Bad Vilbel. Das City Hotel liegt ruhig und besitzt eine gute Verkehrsanbindung. Direkt vor der Tür fährt der Bus Richtung FFM und mit einmaligen Umsteigen in die Straßenbahn ist man schon direkt in der pulsierenden hessischen Metropole. Das Ganze dauert insgesamt kaum 30 Minuten. Das modern eingerichtete, saubere Doppelzimmer ist mit rd. 50,- € äußerst günstig im Preis. Im Vergleich dazu ist das Frühstücksbuffet für 15,- € p.P. relativ teuer. Das Bad ist geräumig, die Betten sind absolut bequem. Insgesamt ist das alles sehr komfortabel und es fehlt an nichts. Auch eine Mini-Bar ist vorhanden. Als eines der wenigen Hotels verfügt das City sogar über praktische Kleiderhaken. Schänke sind allemal groß genug. Die freundliche Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Restaurant und Bar sind ebenfalls vorhanden. Wer mit dem eigenen PKW anreist, findet Parkplätze vor dem Haus. Ein- und Auschecken geht schnell und unkompliziert. Ideal also für Geschäftsleute und Touristen. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Freddy2014!

Basel
Bewertet am 25. Februar 2014

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und komfortabel. Generell kann ich das Hotel empfehlen. Das Restaurant ist auch nett, leider was das Schweinefilet nicht sehr zart.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, DozeBasel!
Neuf-Brisach, Frankreich
Bewertet am 5. Februar 2014

War Anfang Februar 2014 erneut in diesem Hause abgestiegen. Zimmerreservierung wurde durch meinen Kunden durchgeführt, bei der Ankunft alles bestens vorbereitet und wie bestellt - außer daß das Zimmer (228 - Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sich leider nicht auf der obersten Etage befand, unverzeihlich...
Das Zimmer mit Bad recht geräumig, sauber, gepflegt und mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen benötige.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend, der Service stets flott.
Das Frühstücksbüffet (Kalt- und Warmspeisen) ließ keine meiner Wünsche offen, Restaurant habe ich nicht genutzt - unweit des Hotels, am Ortseingang von Bad Vilbel, keine 10 min Fußweg, "jagt" ein Restaurant das andere (Italiener, Grieche,...). Die Bar ist der ideale Platz, um interessante/anstrengende Arbeitstage mit Kollegen ausklingen zu lassen, der Service dort freundlich und gut.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause wieder sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, malefisohu!
Holzminden, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Am Abend: freundlich unverbindliches Empfangspersonal weiblich, morgens dann in jeder Beziehung sehr reserviertes Verhalten des männlichen Empfangspersonals. Das war nicht nur für mich eine sehr interessante Erfahrung. Das Hotel selbst liegt vergleichsweise ruhig, aber doch noch relativ gut verkehrstechnisch angebunden. Die ursprünglich wohl einmal für Geschäfte vorgesehene Ladenzeile steht vollkommen leer, kein Wunder. Im Lift zu den Zimmern können empfindlich Gemüter angesichts der sehr stark schwankenden Stopps schon mal seekrank werden. Mein Zimmer war durchaus ansprechend gestaltet und sauber, ebenso das Bad. Das Bett war in der Tat ein wenig durchgelegen. Ansonsten war alles da, was man so für eine Nacht braucht. Die kleine Bar war gut besucht und die Preise waren noch akzeptabel. Das Restaurant hatte nur warme Abendgerichte auf der kleinen Karte, daher bin ich dann in die Umgebung gegangen. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt gerade so noch ok, aber jedenfalls keine 4 Sterne, wie außen am Hotel angebracht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Werner M!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war hier zu einer Klausussitzung mit Kolleginnen und Kollegen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Verpflegung gut. Die Zimmer sind OK, aber nicht mehr modern. Die Tagungsräume ebenso, dss fällt insbesondere an der spärlichen Anzahl Steckdosen auf.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Soeren D!
Erbach, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck gut / Empfang freundlich / aber dann ein verwohntes Zimmer, dreckige Putzstreifen rund ums Bett, fleckige Wand und Spinnweben rund um an der Zimmerdecke / nach der Reklamation bekomme ich ein anderes Zimmer, werde nicht nach den Gründen gefragt oder eine kurze Entschuldigung / das andere Zimmer ist sauber aber auch schon verbraucht. Der Hammer ist dann, dass mein Kollege später das erste Zimmer im gleichen Zustand bekommt. Never again - da rettet auch das Essen und nettes Personal nichts!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Highwaytobusiness!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel hat seine Zeit sicherlich gehabt. Möbel, Bett usw. sind verwohnt. Nichtraucherzimmmer riechen sehr nach Rauch -Vorhänge und Gardinen entsprechend.
Die Mitarbeiter sind bemüht freundlich zu sein -eher abgestupft.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Anton031!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hotel am Kurpark
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 42 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel

Unternehmen: City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel
Anschrift: Alte Frankfurter Str. 13 | Bad Vilbel, 61118 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Frankfurt Am Main