Hilton Frankfurt City Centre
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
127 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
142 $*
125 $*
130 $*
125 $*
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
161 $*
145 $*
  • Restaurant
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
129 $*
106 $*
Trip.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
279 $*
Booking.com
127 $*
107 $*
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
340 $*
328 $*
Travelocity
Bewertungen (2.191)
2.191 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2010

Eigentlich hatte ich das Frankfurt Hilton in guter Erinnerung. Die Ankunft begann am Morgen zunächst mit ..." wir habe keine Reservierung, möchten Sie jetzt eine machen" . Glücklicherweise hatte ich die über Amex gebuchte Bestätigung dabei. Dann ging alles sehr fix und es gab auf Grund des Diamond Statuses sogar ein Upgrade und eine sofortige Verfügbarkeit, sowie einen Late-Check-Out für 15.00 Uhr.

Obwohl das Hilton Frankfurt als 5* Hotel klassifiziert ist, gab es keinen Turndownservice, enttäuschend auch die Preise für High-Speed-Internet 27,00 € am Tag und die Minibar Softdrinks schlagen für eine 0,2 Flasche mit 4,50 € zu Buche.

Das Bett gut die Bettdecke doch eigentlich für Zwerge und für ein deratiges Hotel doch eher eine Zumutung.

Sehr positiv das Frühstück, wenn auch für 33,00 € auch hier mit einem stolzen Preis versehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, othello2010!
Bewertet 8. August 2010

Gutes Stadthotel in zentraler Lage. Es sind nur ein paar Schritte zum Einkaufsviertel. Der Standard ist wie gewohnt gut bei Hilton und wie gewohnt unpersönlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist modern und die Zimmer sind ruhig gelegen. Frühstück ist ebenfalls erhältlich zu den bei Hilton überhöhten Preisen. Internet kostet was. Die haben es halt immer noch nicht begriffen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander63!
Bewertet 6. August 2010

Weltweit gibt es auch viele zweifelhafte Hilton Hotels. So habe ich beispielsweise schon Strip-Shows in arabischen Hilton Hotelbars erlebt. Im Hilton Frankfurt passiert so etwas nicht. Es zählt sicherlich zu den besseren Häusern der Kette. Die Architektur ist offen und großzügig. Von vielen Orten hat man einen tollen Ausblick auf die Frankfurter Skyline.
Es gibt zwei Arten von Zimmern: die renovierten und die unrenovierten. Hier besteht ein großer Unterschied. Die einen sind geschmackvoll und die anderen leider überhaupt nicht. Ich habe beide gesehen und bewerte das Zimmer deshalb mit durchschnittlichen drei Punkten. Wen Türkis-Orange-Kombinationen allerdings nicht stören, der wird mit allen Zimmern des Hauses zufrieden sein können. Angenehm fand ich auch die geräumigen Bäder mit zusätzlicher Dusche.
Der Fitness- und Wellness-Bereich gehört zu Fitness First und wird hauptsächlich von externen Gästen besucht. Das macht ihn natürlich sehr professionell, aber auch wenig entspannend. Während Schwimmbad und Sauna im Zimmerpreis inklusive sind, kostet das Fitnessstudio angeblich 12 Euro pro Besuch, was ich bei einem 5*-Haus unangebracht finde.
Der Service an Rezeption und im Restaurant war tadellos und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fabstar99!
Bewertet 6. August 2010

... wir waren hier für eine Nacht einquartiert und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist prima ( U Bahn vor der Tür , Oper , Börse alles auch in Laufnähe )
Aufgrund eines Upgrades durften wir auch die Suite geniessen. Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet, die Küche macht einen super Job und das Personal ist Hilton Standardmäßig hervorragend ausgebildet...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marcoimnetz!
Bewertet 5. August 2010

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl willkommen zu sein. Das Hotel liegt im Zentrum von Frankfurt nur wenige Gehminuten bis zur Zeil. Der Weihnachtsmarkt war gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügte über alle Annehmlichkeiten die zu einem vier Sterne Hotel gehören

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, awahlen!