“Perfektes Hotel zwischen City und Bankenviertel”

Hilton Frankfurt City Centre
Kassel
“Perfektes Hotel zwischen City und Bankenviertel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Liegt genau zwischen Zeil und Bankenviertel. Absolut zentral, gerade für Leute von außerhalb absolut zu empfehlen. Das Hotel ist in sich stimmig und erfüllt alle Erwartungen die man an ein Großstadt Hilton haben kann. Es fehlt zwar (gerade bei den Zimmern) der WOW Effekt, aber ansonsten wirklich gut. Hervorzuheben ist die Executive Lounge. Sowohl im Design, als auch was die Snacks angeht gehört sie zu den besten in ganz Europa. Besser als zB in München, Nürnberg, Bonn oder Dresden.
Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und kompetent.
An HHonors Mitglieder: Upgrade gibt es bei Verfügbarkeit eigentlich immer. Nur bei Messen sollte man damit nicht rechnen.
Fazit: Top Hotel mit hohem Preis, allerdings nicht zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, razorblade76!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage ist nördlich des Stadtzentrums gelegen optimal für Geschäftsreisen und abendliche Unterhaltung gelegen. Die Lobby ist sehr großzügig und bietet mit der angeschlossenen Bar auch gute Möglichkeiten für Treffen untertags. Die Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard und verfügen alle über Internet-Zugang und moderne Bäder. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit detaillierten Nährwertangaben zu allen Speisen. Trotz der Größe kommt keine Hektik im Restaurantbereich auf. Alles in allem ein solides Hotel ohne grosse Überraschungen

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, alexsch_10!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Super Innenstadtlage, am Park gelegen, in wenigen Minuten ist die Fußgängerzone erreichbar. Riesige, verglaste Hotellobby.
Gartenrestaurant mit Sicht auf den Park. Riesiges Schwimmbad und exzellenter Fitnessbereich. Frühstücksbuffet traumhaft, Essen im Restaurant ausgezeichnet , jedoch alles zu den typischen Hilton Preisen. ( Frühstück ca. 30 € )
Executive-Lounge hat leider keinen Aussenbereich, Qualität der Snacks jedoch auf hohem Niveau.
Sehr zuvorkommendes und gut geschultes Personal.
Ein sehr gutes Hilton in bester Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ajnos65!
Idstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben dort eine Nacht anlässlich meines Geburtstages verbracht. Als wir an meinem Geburtstag dort angereist sind, wurde kurz nach unserer Ankunft ein Kuchen auf unser Zimmer gebracht. Eine tolle Geste. Vor allem, weil dieser Kuchen wirklich sehr gut geschmeckt hat. So gut, dass wir den Rest gerne mit nach Hause nehmen wollten. Und da kam das gute Personal ins Spiel: man hat am späten Samstagabend alles versucht, den Kuchen reisesicher für uns zu verpacken.

Das Zimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten durch die große Fensterfront einen tollen Ausblick auf einen kleinen Park und die Stadt. Besonders toll fanden wir das große Badezimmer mit einer tollen, großen Dusche mit vernünftiger Glastür. Adé Badewanne mit flatterndem Vorhang.

Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und die Auswahl gut. Für mich als Teetrinker gab es endlich den Luxus, auch mal das heiße Wasser und den Tee an den Tisch zu bekommen. Leider ist dies in vielen Hotels anders. Da wird der Kaffee gerne gebracht, aber den Tee muss man sich selber besorgen.

Einen kleinen Vermutstropfen gab es bei der Abreise: Wir hatten ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie bekommen. Am Vortag beim Einchecken hieß es, dass dies aufgrund meines Geburtstages ohne Aufpreis wäre. Beim Checkout war die Dame anderer Meinung. Es geht nicht um ein paar Euro, aber es ist schade wenn erst eine nette Geste angekündigt wird, sie aber am nächsten Tag zurückgenommen wird. Hinweise auf die Worte vom Vortag haben leider nichts bewirkt. Wir haben das dann so hingenommen und uns unseren Teil dazu gedacht. Alles andere hätte einen eigentlich schönen Aufenthalt rückwirkend weniger schön gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Sandra1912!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hilton in Frankfurt liegt zentral in Laufweite zur Alten Oper. Das Hotel verfügt über eine sehr große und schöne Eingangshalle. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent. In der Eingangshalle ist ein PC mit Drucker installiert. Man kann dort Flug Bordkarten kostenlos ausdrucken. Die Zimmer sind recht geräumig und modern eingerichtet (relativ neue Möbel). Das Frühstück ist Top, wie fast immer bei Hilton. Sonderwünsche wie zum Beispiel Waffel und spezielle Eierspeisen wurden zubereitet und an den Tisch gebracht. Aus meiner Sicht eines der besten Hilton Hotels in Deutschland.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Runway_One!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hilton in Frankfurt liegt relativ zentral, in Laufentfernung zur Frankfurter Börse.
Das Hotel selbst entspricht dem Hiltonstandard, sticht gegenüber anderen Häusern der Kette nicht heraus, steht aber auch in nichts nach.

Das angebotene Fitnessstudio ist leider kostenpflichtig und nicht gerade gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2008, Business
Danke, Torsten13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hilton Frankfurt liegt sehr zentral in der City und ist zum Bankenviertel lediglich 10min zu Fuss entfernt. Die Lobby ist sehr groß und bietet ein sehr gutes Raumgefühl, da sie nach oben hin offen ist. Die Zimmer sind modern und sauber, Straßenlärm kann nicht gehört werden. Das Frühstück, das im zum Haus gehörigen Restaurant serviert wird ist vorzüglich! Auf Wunsch werden spezielle Eispeisen oder Waffelspeisen für den Gast zubereitet. Zum Hotel gehört ein sehr großes Hallenschwimmbad. Bei gutem Wetter kann man das Essen im Restaurant auch draußen einnehmen mit Blick auf den angeschlossenen schönen Frankfurter Stadtpark.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 28 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 32 von 268 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 33 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.569 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main