155 $
173 $
140 $
Booking.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
279 $
186 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

96 $
93 $
94 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
128 $
101 $
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
326 $
315 $
Expedia.com
Bewertungen (2.238)
2.238 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Eschenheimer Tors und der Hauptwache. Mit dem Zug ist es gut erreichbar.
Das Hotel ist sehr angenehm. Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer. Für den Kaffee am Morgen gab es genügend Sitzmöglichkeiten für zwei Personen.
Die Dusche hat guten Wasserdruck. Es gab auch eine Badewanne.
Das Frühstück war sehr gut mit guter Auswahl. Leider gab es kein Fruchtjoghurt, nur Nature. Vielleicht waren die Fruchtjoghurts gerade ausgegangen?
Alles in allem hat uns dieser Aufenthalt sehr gut gefallen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
HiltonFrankfurt, Executive Assistant von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe Andrea M,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die warmen Worte über unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders über Ihren Kommentar über unsere Executive Zimmer und das Frühstück freue ich mich sehr und gebe das gerne an unser Team weiter. Da wir unseren Gästen einen guten Start in den Tag ermöglichen möchten, bieten wir ein umfangreiches Buffet an, welches auch verschiedenen Fruchtjohgurt enthält. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas vermissen, hilft Ihnen unser Servicepersonal sehr gerne weiter. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüße
Emily Bayer

Bewertet 20. Oktober 2017

Bin seit Jahren im Hilton unterwegs (Diamond Mitglied) und bin erschrocken wie man mit den Mitgliedern an der Rezeption umgeht. Absprachen zu Tarifänderungen mit der Rezeption waren am nächsten Tag nicht mehr wahr. Die Forderung nach einem Supervisor wurde verwehrt. Nach mehrmaligem Nachhaken und ewigem Warten kam der Supervisor, der dich vor sein Personal stellte und mich aufforderte das geführte Gespräch zu beweisen. Ende vom Lied, die Rechnung wesentlich höher als abgesprochen. Die Art wie dort mit seinen Stammgästen umgegangen wird ist für mich nicht akzeptabel. Hilton: Bitte besetzt solche Positionen bitte mit qualifizierten und erfahrenen Personal. Das Gespräch mit dem Management steht noch aus. Ich hoffe, dass man hier einsichtiger ist.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, E3078PTfloriang!
Bewertet 17. Oktober 2017

Obwohl wir nicht sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht hatten (siehe TraipAdvisor-Bericht 2015), entschieden wir uns wieder hierfür - es kann ja nicht immer schlecht sein.
Außerdem ist die Lage hervorragend, direkt in der Innenstadt, zu den Einkaufsstraßen, zur Börse zu den zahlreichen Restaurants. Überall kommt man schnell zu Fuß hin. So kann man sein Auto nach dem Checkin dem Wagen-Meister geben, der sicher einparkt und man hat damit nichts mehr zu tun. Man nimmt sich ein Taxi zur Messe und dann ist gut.

Dieses Mal sind wir zur Bücher-Messe gefahren - wir haben auch gleich zwei Updates gebucht. Eines bekommt man ja eh als Gold-Mitglied - wir wollten jedoch sichergehen, dass wir zu dem Executive-Floor kommen, deshalb haben wir ein weiteres Upgrade gebucht.

Bei Ankunft dann die erste Enttäuschung, wie auch zwei Jahre zuvor - Hilton scheint nichts dazu gelernt zu haben. Der gleiche miese Service, einem Hilton nicht würdig. Wir gingen zu einer jungen Dame, damit wir einchecken konnten. Sie sagte uns, dass das Zimmer zur Verfügung steht, machte die Karten fertig, " bitte schön" - das war’s!!!
Keinerlei Infos zur irgendwas im Hotel, es wurde nicht gefragt ob die angegebene Kreditkarte belastet werden soll, es gab nur einen englischen Flyer für Hilton Honors Club Gäste, keine Infos, welche Zimmerkategorie wir nun haben - das war’s. Keine Floskeln wie "hatten sie eine gute Anreise", oh, wie schön, dass Upgrade hat geklappt", nichts dergleichen. Kein "Schön, dass Sie wieder hier sind, willkommen zurück" - NICHTS!
Als wir später einige Fragen hatten und einen Stadtplan wollten, gingen wir zu einem jungen, männlichen Mitarbeiter, der super freundlich war und jede Auskunft bereitwillig und gerne gab und die Sache mit dem Dienstleistungsgedanken auch verstanden hat.

Wir hatten nun ein Executive-Zimmer im elften Stockwerk bekommen, die Aussicht war atemberaubend zur Skyline von Mainhattan, auch die Executive-Lounge bietet eine guten Aussicht - wenn langsam die Sonne untergeht und man die Drinks genießen kann.
Das Bad war geräumig, Dusche und Wanne vorhanden, kleiner Schrank mit großem Safe, Minibar, Kaffeemaschine, leider keine Nespresso. Das Bett war sehr gut, perfekte Matratze, großer TV, Schreibtisch, Sessel, alles da. Hier und da gab es Abnutzungserscheinungen, man sollte ab und zu mal durchgehen und reparieren...
Leider gab es eine kleine Scherbe, in die meine Frau auch getreten ist. Ansonsten war es aber augenscheinlich sauber.

Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, da es unzählige Möglichkeiten gibt, rund um das Hotel gut zu essen. Der Frühstücksservice hat sich enorm verbessert, auch wurde hier umgebaut, sieht alles sehr freundlich, lichtdurchflutet und nett aus. Eine junge Mitarbeiterin sorgte gleich für Kaffee und frischen Orangensaft, nahm die Bestellung für die Eier-Speisen auf - es war alles gut organisiert, sehr sauber und lecker.
Am Sonntag gab es dann noch Sekt und Snacks, die am Tisch serviert wurden.
Gut, man ist von anderen Hotels (auch Hilton) verwöhnt, ein paar Salate wären nicht schlecht gewesen oder auch andere Marmeladen, aber es war sehr gut im Großen und Ganzen.

Die Gecko Bar im Erdgeschoss des Hauses bietet gute Cocktails und eine sehr gute Beratung an. Es gibt nicht viele Plätze, aber es war auch nicht viel los. Die Getränke waren sehr gut und den Preisen eines vier oder fünf Sterne-Hilton angemessen.

Beim Check-Out kamen wir leider wieder an eine junge Mitarbeiterin, die anderen beiden Herren waren belegt und wieder seltsamerweise das gleiche Problem. Es gab keine typischen Sätze, wie "waren Sie zufrieden in unserem Hotel", "kommen Sie gut nach Hause", "ich wünsche Ihnen eine gute Fahrt", nichts! Es ist sehr komisch, dass in diesem Hotel gerade die jungen weiblichen Mitarbeiter an der Rezeption total unfreundlich gestimmt sind.
Sie sollten vielleicht mal zu einer Nachschulung gehen, ich empfehle da das Hilton Bonn oder auch Köln, super freundliche Mitarbeiter (auch weiblich) - es geht hier schließlich um das Aushängeschild des Hotels.

Wenn wir in zwei Jahren wieder nach Frankfurt fahren sollten, zur IAA oder zur Buchmesse, werden wir dieses Hotel garantiert nicht mehr besuchen, entweder nehmen wir ein anderes Hotel aus dem Hilton-Portfolio - zum Beispiel ein Garden Inn, das bald fertig gestellt wird oder wir buchen einfach mal ganz woanders. Ruhig ein Stern weniger, aber dafür guter Service !!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, micha2906!
Bewertet 9. Oktober 2017

das hotel kann aufgrund des service ohne bedenken emfohlen werden. der ausblick über die stadt aus dem 10. stock ist atemberaubend. die empfangshalle mit ihren glasaufzügen eine augenweide. man wird nett begrüßt und man gewinnt sehr schnell den eindruck das es sich hier nur um mitarbeiter handelt die ihre arbeit verstehen. wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, A3553CLhansb!
HiltonFrankfurt, Executive Assistant von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, A3553CLhansb!
Es tut richtig gut zu lesen, dass Sie unser Haus und vor allem das Team in Ihrer Bewertung so hervorheben, dieses Feedback teile ich sehr gerne mit dem Team.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute,
Emily Bayer

Bewertet 4. Oktober 2017

Ich war Weltweit in vielen Hiltons Hotel Aber das war das schlechteste leider Personal war unfreundlich. Fitness - Wellness Center ist auch für nicht Hotelgäste zugängig. Daher war es sehr voll. Frühstück ist sehr gut aber ich musste 3 mal Kaffee bitten. Die Mitarbeiter im Lounge könnten auch etwas netter sein. Ich glaube die Mitarbeiter hatten alle einen schlechten Tag

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kerimo139!