“Super Wochenende, tolles Personal, 1a Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt City Centre

Hilton Frankfurt City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt City Centre
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
SPAREN SIE BIS ZU 30%
“Super Wochenende, tolles Personal, 1a Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier i.R. einer Aktion des Frankfurt Tourismus Büros.

Check Inn lief zunächst nicht gut, da unser Zimmer nicht fertig war. Die Wartezeit haben wir gefrühstückt. Hiernach bekamen wir unser Zimmer im 12. OG. Erst oben haben wir gemerkt, dass wir in der Executive Etage untergebracht waren.

Ausblick vom Bett aus Richtung Flemings Hotel und weiter... Zimmergröße, Bett, Bad usw. großzügig.

Inkl. war auch die Executive Lounge mit Snacks und Drinks. Supergeil!!! Sorry, ist so.

Frühstück: Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Gefehlt hat nix. Obst war teilweise frisch, teilweise aus der Dose, glaube ich.

Wellnes und Fitness sehr gut; Fitness First black label club ist durch das hotel direkt zu erreichen.

Kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, LeGue!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich kann das Hilton Frankfurt uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer, insbesondere für einen geschäftlichen Aufenthalt komfortabel, mit großem Schreibtisch, großzügigem Bad mit Wanne und Dusche.

• Aufenthalt August 2014, Business

2 Danke, Stefan T!
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Immer wieder gerne komme ich nach Frankfurt denn das Hotel hat den Besten Service, das Hotel ist direkt in der Stadt aber gleichzeitig auch im Park. Das Frühstück ist das Beste, der Service sehr zuvorkommend. Wenn man Hilfe benötigt ist die Reception und Concierge sofort zur Stelle. Von der ersten Moment an fühlt man sich sehr wohl und es fällt sehr schwer wieder abreisen zu müssen. Die Betten sind gemütlich, die Ausblicke sind traumhaft, man ist in der Stadt und doch im Park.

• Aufenthalt August 2014, Familie

2 Danke, Erica S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Als Frankfurter habe ich das Hotel selbst nicht ausprobiert, nur das neue Restaurant, welches mit einer Weber-Grillstation wirbt. Wir haben es im Rahmen eines specials (4 Gänge für 59,-- Euro) ausprobiert und wurden auf ganzer Linie enttäuscht. Vorspeise: Salat mit Pfifferlingen (ok, nichts Besonderes), Zwischengang: kleiner Burger vom Wagyu Beef war ebenfalls nichts überraschendes (nur teures Fleisch zu nutzen ist nicht überzeugend). Das Hereford Rindersteak kam leider aus der Hotelküche und wurde nicht auf der Terrasse auf dem Weber Grill zubereitet. Bestellt wer medium es kam medium-rare (hierüber lässt sich immer streiten....). Das Dessert war in Ordnung (eingelegte Ananas mit Eis, etwas Minzpesto und Himbeerkompott). Der Service ließ ziemlich zu wünschen übrig. Wenig aufmerksam (die Wasserflasche wurde schwer erreichbar platziert, es wurde aber nicht vom Kellner nachgeschenkt). Wein wurde glasweise bestellt (Preise von 11.-- Euro für einen einfachen pinot grigio sind selbst für Frankfurt frech) und der Kellner schenkte meiner Begleitung zuerst nach und dann mit (ich hatte aber einen Chardonnay - und er schüttete den Pinot drauf !) Insgesamt eine herbe Erfahrung, so dass ich als Frankfurter kommenden Besuchern andere Lokalitäten empfehlen werde.

1 Danke, bockylaw!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber bockylaw,

vielen Dank für Ihren Besuch auf der Terrace on the Park und Ihr Feedback, das Sie ebenfalls per E-Mail haben zukommen lassen. Wie bereits versichert, nehmen wir Ihre Punkte sehr ernst und haben Ihren Fall umgehend mit unserem Küchenchef und unserem Gastronomieleiter besprochen, um zu kllären, wie es zu diesem Erlebnis hat kommen können. Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen des gesamten Teams für Ihre negativen Erfahrungen entschuldigen.

Zur Qualität der Speisen können wir Ihnen jedoch versichern, dass diese bei uns oberste Priorität genießt und wir großen Wert auf eine lückenlose Nachverfolgbarkeit der Produkte legen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Einladung als kleine Wiedergutmachung annehmen und unserem Team eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme darstellt und wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es bei Ihrem jüngsten Aufenthalt erlebt haben.

Herzliche Grüße

Schrecksbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage ist ausgezeichnet, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Die Zimmer sauber und ruhig, nur das Badezimmer hatte auf dem Granitboden weiße Flecken und der Kosmetikspiegel war nicht klar, dies darf bei einem Fünfsternehaus nicht sein. Der Service war sehr gut, wir würden wieder in diesem Hotel übernachten, nur in einem anderen Zimmer. Wir waren dort drei Tage. Auch das Frühstück auf der Terrasse war sehr angenehm.

Danke, Paul S!
HiltonFrankfurt, Executive Secretary von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Paul S,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren kürzlichen Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Bitte entschuldigen Sie den unsachgemäßen Zustand Ihres Zimmers - zurecht dürfen Sie einen anderen Standard von uns erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre negative Erfahrung eine Ausnahme darstellt und wir alles in die Wege geleitet haben, um diese Mängel zu vermeiden und nicht wiedervorkommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie uns wieder beehren möchten und wir so die Chance von Ihnen erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind.

Mit herzlichem Gruß und auf ein baldiges Wiedersehen im Hilton Frankfurt,

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Tolle Empfangshalle mit freiem Blick über alle Stockwerke hinweg bis an die Decke und verglasten Aufzügen. Zimmer geräumig, bestens ausgestattet und großer Fensterfront Je nach Zimmer Blick auf die Skyline, die Oper oder die Parklandschaft. Sehr zentral gelegen, unmittelbar an die Einkaufsstraßen und die Sehenswürdigkeiten angrenzend. Vom Bahnhof aus leicht mit der UBahn erreichbar. Reichhaltiges Frühstück mit der für Hilton typischen internationalen Auswahl. Gravierende Schwächen sind die heutzutagen inakzeptablen Gebühren für das WLAN auf dem Zimmer, sowie dass die Sauna im angrenzenden Fitnessstudio kostenpflichtig ist. Insgesamt dennoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Ü/F im Einzelzimmer für 125€)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, 208steste!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe 208stete,

vielen Dank dafür, dass Sie das Hilton Frankfurt als präferierte Übernachtungsgelegenheit in der Stadt gewählt haben und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Haus gefällt.

Um auf Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Internetpreise zurückzukommen, so möchten wir Sie informieren, dass innerhalb der Hilton Hotelgruppe jede Marke (z.B. Hampton, Garden Inn etc.) ihre eigenen speziellen Service Standards und weitere Dienstleistungen definiert hat. Für die Verfügbarkeit des Internets haben Hilton Hotels in Europa & Afrika einen Vertrag mit einem bevorzugten Internet Provider geschlossen, dessen Tarife zur Anwendung kommen. Die Preisgestaltung entzieht sich leider unserem direkten Einfluss.

Wir hoffen daher sehr, dass der freie WLAN Zugang sowie unser Internetterminal in der Hotelhalle für Ihren nächsten Aufenthalt eine Alternative für Sie darstellen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Koeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das sehr zentral gelegene Hilton-Hotel eignet sich auch hervorragend fuer einen erholsamen Wochenendaufenthalt. Vor allem das sehr freundliche und kompetente Personal von der Rezeption bis zum Restaurantservice gestaltet den Aufenthalt in Frankfurt so angenehm! Vielen Dank dafuer!

2 Danke, Werner B!
HiltonFrankfurt, Executive Secretary von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Werber B,

mit Freude habe ich Ihren Eintrag über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Frankfurt gelesen.
Besonders schön ist es natürlich, wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden, denn es sind die Menschen, die guten Service letztendlich ausmachen - vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel InterContinental Frankfurt
Nr. 39 von 275 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Priceline, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Weg, Hotelopia, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main