“neues Restaurant Terrace on the Park eine Enttäuschung”

Hilton Frankfurt City Centre
Bewertet am 28. Juli 2014

Als Frankfurter habe ich das Hotel selbst nicht ausprobiert, nur das neue Restaurant, welches mit einer Weber-Grillstation wirbt. Wir haben es im Rahmen eines specials (4 Gänge für 59,-- Euro) ausprobiert und wurden auf ganzer Linie enttäuscht. Vorspeise: Salat mit Pfifferlingen (ok, nichts Besonderes), Zwischengang: kleiner Burger vom Wagyu Beef war ebenfalls nichts überraschendes (nur teures Fleisch zu nutzen ist nicht überzeugend). Das Hereford Rindersteak kam leider aus der Hotelküche und wurde nicht auf der Terrasse auf dem Weber Grill zubereitet. Bestellt wer medium es kam medium-rare (hierüber lässt sich immer streiten....). Das Dessert war in Ordnung (eingelegte Ananas mit Eis, etwas Minzpesto und Himbeerkompott). Der Service ließ ziemlich zu wünschen übrig. Wenig aufmerksam (die Wasserflasche wurde schwer erreichbar platziert, es wurde aber nicht vom Kellner nachgeschenkt). Wein wurde glasweise bestellt (Preise von 11.-- Euro für einen einfachen pinot grigio sind selbst für Frankfurt frech) und der Kellner schenkte meiner Begleitung zuerst nach und dann mit (ich hatte aber einen Chardonnay - und er schüttete den Pinot drauf !) Insgesamt eine herbe Erfahrung, so dass ich als Frankfurter kommenden Besuchern andere Lokalitäten empfehlen werde.

1  Danke, bockylaw!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Lieber bockylaw,

vielen Dank für Ihren Besuch auf der Terrace on the Park und Ihr Feedback, das Sie ebenfalls per E-Mail haben zukommen lassen. Wie bereits versichert, nehmen wir Ihre Punkte sehr ernst und haben Ihren Fall umgehend mit unserem Küchenchef und unserem Gastronomieleiter besprochen, um zu kllären, wie es zu diesem Erlebnis hat kommen können. Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen des gesamten Teams für Ihre negativen Erfahrungen entschuldigen.

Zur Qualität der Speisen können wir Ihnen jedoch versichern, dass diese bei uns oberste Priorität genießt und wir großen Wert auf eine lückenlose Nachverfolgbarkeit der Produkte legen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Einladung als kleine Wiedergutmachung annehmen und unserem Team eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme darstellt und wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es bei Ihrem jüngsten Aufenthalt erlebt haben.

Herzliche Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (2.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage ist ausgezeichnet, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Die Zimmer sauber und ruhig, nur das Badezimmer hatte auf dem Granitboden weiße Flecken und der Kosmetikspiegel war nicht klar, dies darf bei einem Fünfsternehaus nicht sein. Der Service war sehr gut, wir würden wieder in diesem Hotel übernachten, nur in einem anderen Zimmer. Wir waren dort drei Tage. Auch das Frühstück auf der Terrasse war sehr angenehm.

Danke, Paul S!
HiltonFrankfurt, Executive Secretary von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Lieber Paul S,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren kürzlichen Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Bitte entschuldigen Sie den unsachgemäßen Zustand Ihres Zimmers - zurecht dürfen Sie einen anderen Standard von uns erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre negative Erfahrung eine Ausnahme darstellt und wir alles in die Wege geleitet haben, um diese Mängel zu vermeiden und nicht wiedervorkommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie uns wieder beehren möchten und wir so die Chance von Ihnen erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind.

Mit herzlichem Gruß und auf ein baldiges Wiedersehen im Hilton Frankfurt,

Bewertet am 19. Juli 2014

Tolle Empfangshalle mit freiem Blick über alle Stockwerke hinweg bis an die Decke und verglasten Aufzügen. Zimmer geräumig, bestens ausgestattet und großer Fensterfront Je nach Zimmer Blick auf die Skyline, die Oper oder die Parklandschaft. Sehr zentral gelegen, unmittelbar an die Einkaufsstraßen und die Sehenswürdigkeiten angrenzend. Vom Bahnhof aus leicht mit der UBahn erreichbar. Reichhaltiges Frühstück mit der für Hilton typischen internationalen Auswahl. Gravierende Schwächen sind die heutzutagen inakzeptablen Gebühren für das WLAN auf dem Zimmer, sowie dass die Sauna im angrenzenden Fitnessstudio kostenpflichtig ist. Insgesamt dennoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Ü/F im Einzelzimmer für 125€)

Danke, 208steste!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebe 208stete,

vielen Dank dafür, dass Sie das Hilton Frankfurt als präferierte Übernachtungsgelegenheit in der Stadt gewählt haben und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Haus gefällt.

Um auf Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Internetpreise zurückzukommen, so möchten wir Sie informieren, dass innerhalb der Hilton Hotelgruppe jede Marke (z.B. Hampton, Garden Inn etc.) ihre eigenen speziellen Service Standards und weitere Dienstleistungen definiert hat. Für die Verfügbarkeit des Internets haben Hilton Hotels in Europa & Afrika einen Vertrag mit einem bevorzugten Internet Provider geschlossen, dessen Tarife zur Anwendung kommen. Die Preisgestaltung entzieht sich leider unserem direkten Einfluss.

Wir hoffen daher sehr, dass der freie WLAN Zugang sowie unser Internetterminal in der Hotelhalle für Ihren nächsten Aufenthalt eine Alternative für Sie darstellen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 17. Juli 2014

Das sehr zentral gelegene Hilton-Hotel eignet sich auch hervorragend fuer einen erholsamen Wochenendaufenthalt. Vor allem das sehr freundliche und kompetente Personal von der Rezeption bis zum Restaurantservice gestaltet den Aufenthalt in Frankfurt so angenehm! Vielen Dank dafuer!

2  Danke, Werner B!
HiltonFrankfurt, Executive Secretary von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Werber B,

mit Freude habe ich Ihren Eintrag über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Frankfurt gelesen.
Besonders schön ist es natürlich, wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden, denn es sind die Menschen, die guten Service letztendlich ausmachen - vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 26. Juni 2014

Ich bin nun innerhalb von 12 Jahren über mehere Wochen in diesem Hotel und fühle mich dort sehr wohl und willkommen. Der Service des Personals ist äusserst zuvorkommend aber auch diskret. Es ist sehr angenehm wenn man bei Eintreten mit dem Namen begrüsst wird, und dies zeigt auch eine sehr hohe Wertschätzung auf.

2  Danke, Reinhard A!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Lieber Reinhard...,

wir freuen uns sehr, Sie seit zwölf regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob über unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders und ist eine schöne Motivation für das Team.

Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Hilton Frankfurt.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Bewertet am 15. Juni 2014

Hilton Frankfurt City - zentrale Lage, großzügige Empfangshalle, zeitgemäß eingerichtete Zimmer mit grandiosem Blick auf die Skyline Frankfurts, exzellente Dienstleistungskultur vom Empfang bis zur Verabschiedung, feine Küche mit internationaler Auswahl, eine wunderschöne "terrace on the park" mit dem Besten was man vom Grill bekommen kann. Dieses Hotel ist ein unvergessliches Highlight für jeden Vielreisenden.

2  Danke, Philipp K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Philipp K.,

mit großer Freude habe ich Ihren Kommentar gelesen und möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen die terrace on the park genauso gefälllt wie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Friedrich W. Niemann
Generaldirektor

Bewertet am 2. Juni 2014

Manche Leute meinen, ein Hilton sei wie das andere, was natürlich nicht wahr ist. Für das Frankfurter Hilton gilt dies schon gar nicht.

Für mich ist es ein schöner Zufall, dass das Hilton meiner Geburtsstadt das beste Haus der Hotelkette ist, das ich bislang im In- und Ausland kennengelernt habe.

Es sind drei Dinge, die das Haus so besonders machen:

Zum einen wäre da die erstaunliche Architektur des Gebäudes in der Hochstraße. Von Außen unaufdringlich, Innen spektakulär:
Durch die Glasdächer und die riesige Fensterfront fällt Licht auf die Halle mit Springbrunnen, so dass die Lobby sonnendurchflutet und einladend zeigt. In der hohen Galerie gleiten Glasaufzüge geräuschlos hinauf und herab. In der Nacht beeindruckt eine schöne Lichtinstallation (siehe Bild) die das Innere gekonnt in Szene setzt.
Die Zimmer sind ebenfalls hell, ausgestattet mit bodenlangen Fenstern, aus denen man einen Blick auf die Skyline oder auf die das Gebäude rückseitig umgebende Parkanlage werfen kann.

Zum Anderen ist die Lage in der Stadt perfekt. Sowohl Altstadt, als auch Shoppingmeile sind fußläufig erreichbar. Dabei ist die Situierung durch die sich anschließende Parkanlage jedoch ruhig genug, um dem Reisenden Erholung vom Trubel der Stadt und dem Verkehr zu bieten. Im Sommer kann man das Grün genießen, indem man auf der Terasse speist oder ein Getränk einnimmt. (Auch hier siehe Foto)

Das Bemerkenswerteste ist jedoch das Team. Es ist erstaunlich, eigentlich unmöglich, dass sich in einem Haus mit so zahlreichen Mitarbeitern kein einziges Crewmitglied findet, das etwas anderes ist, als zuvorkommend und herzlich. Und doch, habe ich bei meinen häufigen Aufenthalten ausschließlich herzliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, vom Front Office über zur Frühstücksbedienung bis hin zum Housekeeping. Darin besteht die größte Stärke des Hilton Frankfurt.

Der winzige Wermutstropfen: 25 Euro für W-Lan auf dem Zimmer. Das sollte bei der Preiskategorie schon inklusive sein.

Lobend zu erwähnen aber: Der riesige Pool und das erstklassige Fitnessstudio.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Astrid K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte Astrid,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Mit großer Freude haben ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre exzellente Bewertung - insbesondere über unsere Mitarbeiter - ist eine großartiges Lob und eine tolle Motviation, die ich sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Die detaillierte Beschreibung unseres Hauses vermittelt Interessierten einen schönen Gesamteindruck, dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Heimatbesuch wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 19 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 133€ - 512€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 4.5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant PARK restaurant & terrace, entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder lassen Sie den Tag bei einem Drink in der VistaBar & Lounge ausklingen. Der moderne Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne tut sein übriges damit Sie sich rundum wohlfühlen. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main